BioShock PS3: "Neue Features & Inhalte"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich echt...hatte mir damals in Arsch gebissen als es das Spiel nur für Pc und 360 gab. Mein Computer ist viel zu schlecht für dieses Spiel, bzw die Grafik wäre schlecht und würde ruckeln, weshalb das Spiel wohl kaum spaß gemacht hätte. Aber da ich viel drüber gelesen habe und bei einem Freund kurz zugeschaut habe habe ich wenigstens einen kleinen Eindruck davon...das wird sicherlich super und ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall...
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Es muß auch gar nicht besser aussehen, als auf dem PC. Schließlich erwartet auch keiner von der Wii, PS3-Grafik zu zaubern.
Ich werd mal abwarten, wie die Umsetzung wird. Was mich aber tatsächlich interessiert, sind die neuen Feautures. Wenn es sich sogar für Leute lohnen soll, die es schon durch haben, dann wäre das wirklich beeindruckend.
Ich werd mal abwarten, wie die Umsetzung wird. Was mich aber tatsächlich interessiert, sind die neuen Feautures. Wenn es sich sogar für Leute lohnen soll, die es schon durch haben, dann wäre das wirklich beeindruckend.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Wär toll wenn 2k am öden Gegnerdesign was ändert.
Immerhin rennen in der 360 Version die ganze Zeit nur die selben Gestalten herum ein bisschen mehr Abwechslung wär da gefragt.
Wenn die Portierung gut wird und die angekündigten Features und Zusatzinhalte ihr Geld wert sind werd ichs auf der PS3 auch noch mal zocken.
Immerhin rennen in der 360 Version die ganze Zeit nur die selben Gestalten herum ein bisschen mehr Abwechslung wär da gefragt.
Wenn die Portierung gut wird und die angekündigten Features und Zusatzinhalte ihr Geld wert sind werd ichs auf der PS3 auch noch mal zocken.
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
-
Sir drink a lot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
RoaGod
- Persönliche Nachricht:
Re: Neue Features und Zusatzinhalte...
Oblivion sah auf der PS3 auch besser aus und sieht immer noch besser aus, wenn man eben nicht schlampig portiert, dann kommt ein gutes Spiel raus. Die PS3 hat nunmal mehr auf dem Kasten!fonico hat geschrieben:Na gut, mal sehen wie die Version technisch gegenüber der 360 version abschneidet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ps3 version im vergleich zu den anderen Portierungen auf einmal besser aussieht. Und bei Bioshock spielt die Grafik schon eine sehr große Rolle. Was nützen denn da neue Features und Zusatzinhalte?! Nicht das man hier wieder was vertuschen will, da die Grafik letztlich nicht mithalten kann. Ich sag nur Kantenbildung und 720p Modus!
Warten wir es ab. Es wäre zumindest mal möglich für die Ps3 ein Zeichen zu setzen. Eine grafisch bessere Version und dazu die Zusatzinhalte usw. könnten das Spiel sehr interessant machen.
Auf der 360 gibts gar kein AF, auf der PS3 schon.
PS3:

360:
[/list]- fonico
- Persönliche Nachricht:
[quote="der_ultra_freak"]@fonico ...
die allerwenigsten Xbox/Ps3 games schaffen 1080p ...
Nur wird bei der Box häufiger der Upscaler benutzt der aber nichts dran ändert, dass die Games weiterhin 720p haben (Halo 3 gar weniger 576p )
gar kein soo großer unterschied oder ?
http://www.makeyougohmm.com/xbox360-1080p-games/
http://www.makeyougohmm.com/ps3-1080p-games/
http://www.makeyougohmm.com/20070929/4832/
also bitte erst nachdenke und dann den Fan-Boy raushängen lassen !
Das Problem sehe ich eher darin, dass du nicht richtig lesen kannst und daher falsche Überlegungen anstellst. Ich habe keinerlei Wort über eine native Auflösung verloren. Das war nur deine Interpretation. Ich habe lediglich gesagt, dass die Ps3 häufig "nur" einen 720 p "Modus" bietet. Mir ist bestens bekannt, dass auch die 360 bei vielen Games natürlich nicht 1080p nativ darstellt. Doch fakt ist, dass bei zahlreichen Versionen die ich verglichen habe, (Ich habe eine Ps3 und bin kein Fanboy) die 360 Version, aufgrund des vorhandenen 1080p oder auch 1080i "Modus" einfach besser aussieht. Das Bild wirkt stabiler, die Texturen sind schärfer und zittert nicht so. Uncharted beispielsweise ist sehr genial, aber ich dachte doch die ganze Zeit: "Wie würde dieses Spiel wohl mit einem 1080p oder auch nur i Modus aussehen"?! Egal ob nativ oder nur upscaling...
Nebenbei schrieb ich auch, dass ich es gut fände, wenn die Ps3 hier mal ihr Potential unter Beweis stellte..., denn es ist für mich nach wie vor unverständlich und inakzeptabel, dass dieser 1080i oder p Modus bei einer Vielzahl Ps3 Games nicht vorhanden ist.
Eine Ps3 Version in Top Qualität und mit Zusatzinhalten könnte mich durch aus dazu verführen Bioshock ein zweites mal, aber eben auf meiner Ps3 zu spielen.
Also bitte nicht falsch verstehen...
die allerwenigsten Xbox/Ps3 games schaffen 1080p ...
Nur wird bei der Box häufiger der Upscaler benutzt der aber nichts dran ändert, dass die Games weiterhin 720p haben (Halo 3 gar weniger 576p )
gar kein soo großer unterschied oder ?
http://www.makeyougohmm.com/xbox360-1080p-games/
http://www.makeyougohmm.com/ps3-1080p-games/
http://www.makeyougohmm.com/20070929/4832/
also bitte erst nachdenke und dann den Fan-Boy raushängen lassen !
Das Problem sehe ich eher darin, dass du nicht richtig lesen kannst und daher falsche Überlegungen anstellst. Ich habe keinerlei Wort über eine native Auflösung verloren. Das war nur deine Interpretation. Ich habe lediglich gesagt, dass die Ps3 häufig "nur" einen 720 p "Modus" bietet. Mir ist bestens bekannt, dass auch die 360 bei vielen Games natürlich nicht 1080p nativ darstellt. Doch fakt ist, dass bei zahlreichen Versionen die ich verglichen habe, (Ich habe eine Ps3 und bin kein Fanboy) die 360 Version, aufgrund des vorhandenen 1080p oder auch 1080i "Modus" einfach besser aussieht. Das Bild wirkt stabiler, die Texturen sind schärfer und zittert nicht so. Uncharted beispielsweise ist sehr genial, aber ich dachte doch die ganze Zeit: "Wie würde dieses Spiel wohl mit einem 1080p oder auch nur i Modus aussehen"?! Egal ob nativ oder nur upscaling...
Nebenbei schrieb ich auch, dass ich es gut fände, wenn die Ps3 hier mal ihr Potential unter Beweis stellte..., denn es ist für mich nach wie vor unverständlich und inakzeptabel, dass dieser 1080i oder p Modus bei einer Vielzahl Ps3 Games nicht vorhanden ist.
Eine Ps3 Version in Top Qualität und mit Zusatzinhalten könnte mich durch aus dazu verführen Bioshock ein zweites mal, aber eben auf meiner Ps3 zu spielen.
Also bitte nicht falsch verstehen...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
BioShock PS3: "Neue Features & Inhalte"
Wo wir schon bei Bioshock und PS3 sind:
Playstationfron berichtete am 23.5.08 von angblich ersten Screenshots.
Dort spricht man von einer "definitiv aufpolierten Grafik-Enginge" und zeigt Bilder die 1.) Nicht von der PS3-Version sind 2.) Uralt sind.
Seht selbst:
http://www.playstationfront.de/news-131 ... Shock.html
Was die sich dabei denken???
Playstationfron berichtete am 23.5.08 von angblich ersten Screenshots.
Dort spricht man von einer "definitiv aufpolierten Grafik-Enginge" und zeigt Bilder die 1.) Nicht von der PS3-Version sind 2.) Uralt sind.
Seht selbst:
http://www.playstationfront.de/news-131 ... Shock.html
Was die sich dabei denken???
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
euch liegt das spiel wohl richtig am herzen, wenn ihr hier nur über die grafikunterschiede palabert, oder?!
und wenn es nur 720p sind - wurscht! die wenigsten haben die nötige glotze, und selbst wenn - von der couch sieht man den unterschied nicht. ich habe es auch nicht mit 1080p gespielt, es sah phantastisch aus, ich bin nicht blind.
und zusatzinhalte? wie wäre es mit einem neuen levelabschnitt. wäre was neues, wenn's mal mehr werden würde.
und wenn es nur 720p sind - wurscht! die wenigsten haben die nötige glotze, und selbst wenn - von der couch sieht man den unterschied nicht. ich habe es auch nicht mit 1080p gespielt, es sah phantastisch aus, ich bin nicht blind.
und zusatzinhalte? wie wäre es mit einem neuen levelabschnitt. wäre was neues, wenn's mal mehr werden würde.