C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die sind wieder auf das schnelle geld aus, gleiche engine wie bei c&c tw, zumidnest augenscheinlich, da der netcode von c&c tw auch kacke war, gute nacht.

Und das sage ich als c&c fan, online wird es wohl eine katastrophe was balancing angeht, schon kanes rache konnte wohl wieder nicht überzeugen, obwohl die nach dem hauptspiel genug indizien hatten was falsch lief.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

3nd4u hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:naja ich spiele c&c seid dem 1 teil und ich muss sagen...es sieht einfach extrem scheisse aus :roll:
Ich habe bis jetzt alle C&C-Spiele gespielt, soagr den Shooter.
Und ich muss sagen die AR -Reihe ist die beste. Und das Game ergänzt die Reihe perfekt. Wenn das Game dem Vorgänger ähnelt ist doch perfekt... Ist ein guter Kaufgrund für Leute, die wie ich, von AR begeistert sind.
ich spiele jetzt noch RA 2 :wink: und ich bin auch ein riesen fan von c&c nur werde ich leider wohl doch beim tiberium universum bleiben weil mir die optik wirklich 0 gefällt und vllt liegt es an meinen augen aber es hat nichts vom 2er :roll: aber das ist meine meinung :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ilove7 hat geschrieben:Die sind wieder auf das schnelle geld aus, gleiche engine wie bei c&c tw, zumidnest augenscheinlich
Augenscheinlich? Ähm... unterschiedlicher könnten tw und ra3 gar nicht aussehen. :Kratz:
Und das sage ich als c&c fan, online wird es wohl eine katastrophe was balancing angeht
KP wie der MP von ra2 und seinem Add-on gewesen ist, aber der von tw ist hervorragend ausbalanciert. Alle 3 Parteien haben ihr Stärken und Schwächen und gleichen sich insgesamt absolut aus.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 19.05.2008 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Genossen, ich persönlich finde die Gebäude um einen Tick zu bunt...
Ansonsten sieht das Spiel schon mal sehr schick aus, besonders die Wasserschlachten haben es mir angetan!

Tiberium Wars fand ich klasse (okay, nach Generals konnte es in meinen Augen nur noch besser werden ;)), Kane's Wrath spiele ich momentan auch und es gefällt mir recht gut.

Aber der Trailer macht schon mal richtig Laune auf die Red Alert 3-Beta^^
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Super, genau so muss der 3. Teil von RA aussehen! :D Wer den ersten Teil kennt, der weiss das dieses C&C einfach ziemlich durchgeknallt ist. Kein Realismus wie Generals. So soll es ja auch nicht sein. Das alte Feeling gepaar mit neuer bunter Grafik, so muss das sein :-) Muss den ersten Teil gleich mal wieder rausholen.
Zuletzt geändert von Hardwarekiller am 20.05.2008 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Der erste Red Alert Teil fällt nur nicht so bunt aus, weil er so alt ist. RA3 trifft genau mein Geschmack.

Die Sowjets im typischen Knallrot. Mal gucken, was für Units alles wieder kommen werden, aber auf die Zeppeline freue ich mich jetzt schon - weil man die als Allie so leicht bekämpfen kann *hrhr*
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hehe, ich spiel es momentan auch wieder...
Weiß jemand, wer diesmal Tanya verkörpern wird?
Kari Wuhrer war damals ja eine Augenweide.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

oh gott, dann kommt wieder die blöde tanya, die cooler sein will als der Duke selbst :roll:

mir hat das RA Szenario nie gefallen. Find es zwar super, dass die Einheiten sehr kreativ sind, aber dieses bunte Szenario gefällt mir nicht und die Tatsache, dass das Szenario so veraltet und ausgelutscht ist (wie WW2). Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, einfach, weil Extreme Abzocke drauf ist und weil EA den Multi versaut.

Falls jemand kein Plan hat von RA:

Bild aus RA1:
Bild

RA2:
Bild
Kampfkarnickel88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfkarnickel88 »

WOOOOHAAA FARBEN Oo... und total übertrieben unrealistisch aussehende fahrzeuge... so ein kack he... man kanns auch übertreiben ...
atrox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atrox »

Juhu endlich mal wieder ein anständiges C&C, nach dem sie die Tiberium-Serie so versaut haben. Hoffe nur das sie sich weiter an AR2 orientieren.

Falls einer meint ich hätte keinen Plan von C&C spiele es seit Tiberiumkonflikt.
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

RA2 ist meiner Meinung nach einer der absoluten Höhepunkte der gesamten Serie.
Das Tiberiumuniversum ist interessant - und bietet den genialsten Charakter der Reihe(KANE LEBT!) -, aber es kommt dennoch nicht an das Alarmstufe-Rot-Universum ran. Grund ist vermutlich dieser wirklich absolut abgedrehte und ironische Stil von AR, zumindest seid dem 2. Teil.
Der erste Teil war ja noch eher ernst gemeint - der zweite hingegen war wunderbar durchgedreht("Duuucken und Versteeecken" :D ).
Mal sehen, wie es wird.

PS: Lang lebe der Hellmarch!
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

cal.50_BMG hat geschrieben: PS: Lang lebe der Hellmarch!
ja ne. EA ekelt die westwood mitarbeiter aus EA LA raus, benutzt aber immer noch klepackis musik für die trailer (schon bei CnC3 so gewesen). wenn die nicht jemanden auftreiben, der sonen abgespacten industrial/metal/electronic-style wie klepacki hinkriegt, dann fände ich das noch schlimmer als die zugegebenermaßen etwas zu überzeichnete grafik. die ambitionen zu letzterem war ja schon bei RA2 da, nur gab es damals noch keine shader :P

wer meint, ich hätte von CnC keine ahnung, könnte recht haben, denn ich spiele erst seit generals, hab RA2 etwas später gespielt.
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

Abroxas hat geschrieben:
cal.50_BMG hat geschrieben: PS: Lang lebe der Hellmarch!
ja ne. EA ekelt die westwood mitarbeiter aus EA LA raus, benutzt aber immer noch klepackis musik für die trailer (schon bei CnC3 so gewesen). wenn die nicht jemanden auftreiben, der sonen abgespacten industrial/metal/electronic-style wie klepacki hinkriegt, dann fände ich das noch viel schlimmer als die zugegebenermaßen etwas zu überzeichnete grafik. die ambitionen zu letzterem war ja schon bei RA2 da, nur gab es damals noch keine shader :P

wer meint, ich hätte von CnC keine ahnung, könnte recht haben, denn ich spiele erst seit generals, hab RA2 etwas später gespielt.
Verzeiht mir bitte, das war nicht geplant. bitte den doppelten post mal löschen... ey wie peinlich
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja ich liebe RA 2, mit AoE 2 das meiner Meinung beste Strategiespiel aller Zeiten.

Der 3. wird auch gekauft, auch wenn die Grafik auch meiner Meinung nach etwas zu bunt ist. Sehe das zwar jetzt nicht als KO Kriterium, aber wenn sie so wäre wie beim 2., wäre das imo besser.
Sareth Morgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sareth Morgan »

Bei der Grafik könnt man glatt glauben, dass das WoW is :D