The Protector: Steath-Shooter aus Polen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Okay bei The witcher sehe ich echt eine Ausnahme,STALKER war auch nicht so schlecht..auch wenn spielerisch irgendwie schwach.
Artanis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Artanis »

Reslist hat geschrieben:Okay bei The witcher sehe ich echt eine Ausnahme,STALKER war auch nicht so schlecht..auch wenn spielerisch irgendwie schwach.
Nur dumm dass STALKER aus der Ukraine kommt.
YetiVin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YetiVin »

Reslist hat geschrieben:Okay bei The witcher sehe ich echt eine Ausnahme,STALKER war auch nicht so schlecht..auch wenn spielerisch irgendwie schwach.

ich sag nur....oh mein......GOTT....

Bayerns Ministerpräsident Beckstein möchte ja zu gerne von kleinen Kindern die Konsolen wegnehmen....wenn das wirklich zutreffen sollte dann wirst du bald keine mehr haben......

Also erstens informiere dich früher wenn du Aussagen machst und zweitens kannst du nicht behaupten dass Games aus Polen bzw. aus dem Osten kommen schlecht sind.....viele Games aus anderen Teilen der Erde sind auch mies dafür kann ein Staat nix dafür!!!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

vin55 hat geschrieben:

ich sag nur....oh mein......GOTT....

Bayerns Ministerpräsident Beckstein möchte ja zu gerne von kleinen Kindern die Konsolen wegnehmen....wenn das wirklich zutreffen sollte dann wirst du bald keine mehr haben......

Also erstens informiere dich früher wenn du Aussagen machst und zweitens kannst du nicht behaupten dass Games aus Polen bzw. aus dem Osten kommen schlecht sind.....viele Games aus anderen Teilen der Erde sind auch mies dafür kann ein Staat nix dafür!!!
Man muss nicht gleich anfangen so abzudrehen.

1.Ich bin mit großer wahrscheinlichkeit älter als du

2. Ich besitze Stalker weiß also wovon ich rede...dass es aus der Ukraine kam war mir nicht bewusst.

3.Ich kenne zuviele schlechte Spiele aus dem "Osten"

4.Was hat das mit dem Staat zu tuhen ?

5. Ich gebe zu das nicht alle Spiele aus dem Osten Müll sind aber ein großteil und das kannst du nicht verleugnen... :wink:
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Herrlich, da gibt es gerade mal 6 Screenshots, keinen Trailer und auch keinen Realeasetermin und manche hier ziehen schon über das Spiel her, als würde es Morgen rauskommen. Nichts für ungut, aber wartet doch erstmal ab! Vielleicht wird das Spiel wirklich schlecht, vll wirds aber auch wie The Witcher ein Überaschunghit. Das kann man anhand von 6 Screens noch nicht wirklich sagen.

greets Gannendorf
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Gannendorf hat geschrieben:Herrlich, da gibt es gerade mal 6 Screenshots, keinen Trailer und auch keinen Realeasetermin und manche hier ziehen schon über das Spiel her, als würde es Morgen rauskommen. Nichts für ungut, aber wartet doch erstmal ab! Vielleicht wird das Spiel wirklich schlecht, vll wirds aber auch wie The Witcher ein Überaschunghit. Das kann man anhand von 6 Screens noch nicht wirklich sagen.

greets Gannendorf
Dankeschön dito :)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Gannendorf hat geschrieben:Herrlich, da gibt es gerade mal 6 Screenshots, keinen Trailer und auch keinen Realeasetermin und manche hier ziehen schon über das Spiel her, als würde es Morgen rauskommen. Nichts für ungut, aber wartet doch erstmal ab! Vielleicht wird das Spiel wirklich schlecht, vll wirds aber auch wie The Witcher ein Überaschunghit. Das kann man anhand von 6 Screens noch nicht wirklich sagen.

greets Gannendorf
Da hast du eigentlich recht,erstmal abwarten auch wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe...mal sehen was dabei rumkommt.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Sieht doch garnicht so schlimm aus, gab schon schlimmeres in letzter Zeit :lol:

Mal schaun was daraus wird
MichaelSL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MichaelSL »

Bin hier eigentlich immer stiller Mitleser gewesen, sowohl was 4P Artikel als auch Userkommentare angeht, doch Reslists Kommentar kann ich hier nicht einfach unbeantwortet lassen:
Reslist hat geschrieben:Polengames equal Shit

Sieht ja mal wieder richtig nach Softwareschrott aus...
So etwas dermaßen unqualifiziertes und niveauloses hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Deine oberflächliche Allwissenheit kannst du wirklich für dich behalten, zumal du elender Prolet nicht mal dazu im Stande bist, deine eigene Meinung standhaft zu vertreten. Du bist nicht mehr als ein Mitläufer der sich durch provokante Kommentare von anderen abheben möchte, keine Ahnung was du damit kompensieren möchtest, aber wie man sieht hast du dein voreiliges "Softwareschrott"-Urteil ja bereits eine Seite später verworfen.

Dazu kommt noch deine mehr als lächerliche Argumentation:
1.Ich bin mit großer wahrscheinlichkeit älter als du

2. Ich besitze Stalker weiß also wovon ich rede...dass es aus der Ukraine kam war mir nicht bewusst.

3.Ich kenne zuviele schlechte Spiele aus dem "Osten"

4.Was hat das mit dem Staat zu tuhen ?

5. Ich gebe zu das nicht alle Spiele aus dem Osten Müll sind aber ein großteil und das kannst du nicht verleugnen...
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Die Tatsache, dass du behauptest, älter als ein Großteil der User hier zu sein, macht dich als Person nurnoch bemitleidenswerter: Allein durch deine Rechtschreibung fällt es mir schwer zu glauben, dass du über 15 Jahre alt sein sollst. Die Aussage, dass ein Großteil der aus dem Osten stammenden Spiele schlecht seien, was keiner von uns verleugnen könne, grenzt nicht nur an Rassismus, man bedenke, dass nicht jeder den selben Spielgeschmack hat wie wir Westeuropäer, sondern verlangt gerade danach, dich als ignoranten, engstirnigen Idioten abzustempeln. Ohne jegliche Hindergrundkentnisse oder auch nur einmal über die Umstände, unter denen die Entwickler dort arbeiten, nachzudenken, urteilst du hier nicht nur über eine Nation, nein, sogar über einen Großteil des europäischen Kontinents.

Ich fühle mich als Pole durch deine Aussagen persönlich angegriffen. Du bist ein wirklich bedauernswerter Mensch.
DaveJackson
Persönliche Nachricht:

komisch

Beitrag von DaveJackson »

Was das den für dämlicher UNCHARTED fake.

wenn man sich die bilder anschaut ruinen, dann wie der in deckung is, eine bildhübsche partnerin.

mhh kommt mir ziemlich bekannt vor.
ich bin gegen vorurteile aber warum können polen nur klauen.

mann kann sich wiederum auch überraschen lassen.
also trotzdem viel spaß damit.
MichaelSL
Persönliche Nachricht:

Re: komisch

Beitrag von MichaelSL »

DaveJackson hat geschrieben: ...
ich bin gegen vorurteile aber warum können polen nur klauen.
...
Das macht Sinn.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

DaveJackson hat geschrieben: ich bin gegen vorurteile aber warum können polen nur klauen.
Wenn das ein Witz sein sollte, war er nicht lustig.
Wie alt bist du, 12?

Btw. war Stalker etwa auch geklaut ?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

muselgrusel hat geschrieben:
DaveJackson hat geschrieben: ich bin gegen vorurteile aber warum können polen nur klauen.
Wie alt bist du, 12?
Gerade im Alter kann man über Rassenwitze lachen. Ich habe polnische Freunde und was die Austeilen und Einstecken können/müssen ist kein Vergleich zu diesem Harmlosen Scherz.

Ihr könnt euch ja über Resi lustig machen weil er ein Slipknot Zitat in seiner Signatur hat. Erwachsener Mann (Oder etwa schon alter Sack?) der gerne Agressive Emo Musik hört. :P
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Linden hat geschrieben:
muselgrusel hat geschrieben:
Wie alt bist du, 12?
Gerade im Alter kann man über Rassenwitze lachen. Ich habe polnische Freunde und was die Austeilen und Einstecken können/müssen ist kein Vergleich zu diesem Harmlosen Scherz.

Ihr könnt euch ja über Resi lustig machen weil er ein Slipknot Zitat in seiner Signatur hat. Erwachsener Mann (Oder etwa schon alter Sack?) der gerne Agressive Emo Musik hört. :P
Ich fands jedenfalls in dem Zusammenhang nicht lustig.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hmm... ja jestem polakiem.

Also eines vorweg. Ich selber bin Pole und ehrlich gesagt fühle ich mich durch Reslist Aussage nicht ein wenig angegriffen. Nur seine Argumente sind ein wenig löcherig. Immerhin ist eine viel größere Anzahl an Spielen aus dem Westen genau so scheiße. Nur produziert der Westen auch gleichzeitig, abseits der schlechten Games mit die erfolgreichsten und besten Games.

Über DaveJacksons "Witz" kann man nicht mal lachen, so schlecht war der. Also noch schlechter als das Schlechte, wo man drüber lacht, weil es so schlecht ist...

Und zum Topic:
Die Bilder sehen aber grauenhaft aus und mehr als die Bilder können wir bisher nicht bewerten.

Und mal so nebenbei: ihr wisst schon, dass es Action-Adventures schon vor Uncharted gab? Tomb Raider? Klingelt da was? Oder Indiana Jones? Alle mit selben Setup.