EA bringt entschärftes C&C Generals

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-39951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 »

Ihr ganzen angehenden Juristen. Wieso sollte EA nicht vor Gericht gewinnen? Das was die BPjM da gemacht hat, war Zensur von freier Meinungsfreiheit.
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

MANN, Deutschland is das ÄRMSTE LAND was Spiele angeht!!!!!

Beitrag von doomkeeper »

MANN, ICH BIN NET DER EINZIGE DER SAUER IST !!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ganz bestimmt!!!

das ist doch eine Frechheit!!! Die entwickler ARBEITEN mehrere Jahre um ein SPIEl zu mache, mann muss auch dazu sagen, dass die Anforderungen gestiegen sind und deshalb ist es keine Überraschung dass viele Spiele 3 - 4 Jahre entwicklet werden!! und das is so eine Frechheit von BPJS <--(weiss net genau wie es heisst) :( dass viele spiele verboten werden, oder gar EXTREM INDIZIERT!! Sie zwingen die entwickler in die Knie!
Sie müssen ihr spiel umändern z.B. SoF2

BLECHBÜCKSEN + Funkemarienchen statt Menschen und blut!!! oder deutsche version von UT2003
<--> Die Karma is ja gut, aber die gebalte action bekommt mann nur wenn es Blut gibt und körperteile weggefetzt werden!!! Zum Glück hab ich aus deutscher version von UT2003 in die Original englische umgewandelt!! MIT DEUTSCHER sprachausgabe GOIL WAS :D . wenn jemand wissen will wie es funzt soll in neuesten DLH version nachschauen! auf UT2003 klicken, und dort was downloaden ein programm ! !!

MANN, HOFFENTLICH ÄNDERT SICH WAS IN DEUTSCHLAND!!!
Andere Länder haben alles unzensiert, die entwickler wollen auch Geld bekommen, das ist ihre Arbeit! und dafür müssen sie belohnt werden! und nicht ihr Werk zerstören!! ich finds gemein! viele entwickler werkeln sogar! ---> duke nukem forever -> 6 - 7 Jahre
---> half life 2 -> 5 - 6 Jahre . MANN diese menschen machen sich Mühe eine ordentliche Unterhaltung für PC´s herzustellen und dafür müssen wir ihnen Danken, egal welches Spiel enttäuscht hat. RESPEKT AN ALLE ENTWICKLER!!! DIE VIEL ZEIT IHRES LEBENS OPFERN!!!!!!!! DANKE, danke danke danke danke danke danke :o :o :o :o :o :o :o
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

:roll:

Jammert nicht in Deutschland ist es gang und gebe das die Politiker den weg des geringsten Wiederstandes gehen... Egal in welche richtung... Und um so weniger sich einer wehren kann um so mehr wird er gemolken... Macht euch mal lieber mehr gedanken um die Zukunft als um die lächerliche Indizierung.. Da kann man eh nix drann ändern.. Das neue Jugendschutzgesetz ist zum teil auch mal schnell gemacht worden weil an anderen stellen versagt wird... Angefangen bei den Eltern.... Wartet nur ab bis ihr für den besitz eines PC steuern pro Monat zahlen dürft... Mir macht der Schröder mehr sorgen als C&C mit Bots... Denn wenn der uns weiter so auspresst können wir uns eh nix mehr leisten.... Und Schrödi hat eh kein Plan von PC Games also ist es einfacher sachen zu verbieten als nicht wissender... Germany geht eh den Bach runter.... Und Die ersten teile von C&C gab es in Germany auch nur mit Bots und Öl.... Und wenn hier einige 18 werden denken sie auch anders über Indizierung nach weil sie dann alles kaufen können... Ne Beschlagnahme ist finde ich schon Krasser... Den dann ist rein Rechtlich alleine der besitz schon strafbar... Und zum teil steigert ne Indizierung auch den verkauf... den jeder will es haben oder ist das nicht so leute ??? Alles was verboten ist reizt doch mehr... liegt in der natur des menschen....
PLUG
Persönliche Nachricht:

danke ea

Beitrag von PLUG »

das ist das gleiche wie beim n64. da hat man bei der deutschen version auch gesagt,b dass es roboter sind, aber man hat keinen unterschied zur amerikanischen version gesehen(bei der es menschen waren) :wink:
ich konnte mir generals leider nicht rechtzeitig holen und es ist mir egal, ob es nun menschen oder roboter sind. es ist nur ein spiel!!!!!!!!!!!!!!!! :!: