Banjo 3: Vehikel-lastig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Niemand hat gesagt, dass das Spiel schlecht oder gut wird? Liest du deine eigenen Posts eigentlich selber?
Die Grafik ist wirklich WHOHOOO aber der Rest leider nicht.
Jo, das klingt natürlich absolut nicht wertend und außerdem galt meine Aussage nicht nur diesem Spiel, denn es ist einfach immer so, dass in jedem Forum nach den ersten Bildern die ersten Leute kommen, die meinen schon alles über einen Titel zu wissen.

Ich hoffe der Titel wird genial, aber du würdest ihn ja so oder so nicht spielen, denn B&K3 ist ja kein "echtes" Jump'n'Run. :roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Niemand hat gesagt, dass das Spiel schlecht oder gut wird? Liest du deine eigenen Posts eigentlich selber?
Die Grafik ist wirklich WHOHOOO aber der Rest leider nicht.
Jo, das klingt natürlich absolut nicht wertend und außerdem galt meine Aussage nicht nur diesem Spiel, denn es ist einfach immer so, dass in jedem Forum nach den ersten Bildern die ersten Leute kommen, die meinen schon alles über einen Titel zu wissen.

Ich hoffe der Titel wird genial, aber du würdest ihn ja so oder so nicht spielen, denn B&K3 ist ja kein "echtes" Jump'n'Run. :roll:
Schonmal was von KONTEXT gehört??

NEIN! Schade.

Soll soviel heißen wie, lies dir alle Post von jemandem durch und verstehe den Zusammenhang bevor du dir einen Satz raus suchst und diesen auseinander nimmst.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Also für mich klingen deinen gesamten Posts hier zu dem Titel zerreißend, nur weil der Titel neue Wege einschlägt. Das er vielleicht sogar besser als die Vorgänger werden könnte, interessiert nicht, er kann ja nur schlechter sein.
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

@KleinerMRDerb

Du bist hier gerade am zerreisen. Das schlimme daran ist, das dus selber nicht mal merkst.

@all
sieht schon ziemlich geil aus, Grafik Top zum Rest kann man nicht viel sagen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

sagen wir es mal so, was habt ihr bisher von neuen banjoo gesehen? Nur die erste von sieben welten. Die erste wird wohl das größte sein was so bisher in nen jump´n run vorgekommen ist. Wer sagt denn das es in den anderen sechs leveln immer noch so vehikel lastig zu geht? Und selbst wenn, wer sagt das das gleich schlecht sein muss. :roll:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich find die grafik irgentwie gar nicht so rchtig gut wie die meisten hier O.o

textur flimmern und aufpoppen an allen ecken ausserdem ruckelt es in dem video iwie...

naja ich weiss nich obs vll ne alpha ist dannkönnten ja wenigstens die textur fehler noch verschwinden
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:ich find die grafik irgentwie gar nicht so rchtig gut wie die meisten hier O.o

textur flimmern und aufpoppen an allen ecken ausserdem ruckelt es in dem video iwie...

naja ich weiss nich obs vll ne alpha ist dannkönnten ja wenigstens die textur fehler noch verschwinden
ganz ehrlich, hast du ein anderes video gesehen. BEi mir läuft alles flüssig und es sieht hammer aus
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Butthe4d hat geschrieben:ich find die grafik irgentwie gar nicht so rchtig gut wie die meisten hier O.o

Komisch ich hab kein einziges Pop up, flimmern oder sonstwas gesehn ... wart ich zieh mir das Video nochmals rein ....
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Der_Mann hat geschrieben:

Komisch ich hab kein einziges Pop up, flimmern oder sonstwas gesehn ... wart ich zieh mir das Video nochmals rein ....
gleich am anfang is stark zu sehen im hintergrund.

beim fliegen fällt es kaum auf
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:

ok stimmt, an der mauer ganz am anfang, dürfte wohl an der pre alpha version liegen. Wir ja noch einige zeit entwickelt. Aber im restlichen video ist mir jetzt nichts mehr aufgefallen
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Ok ahst schon Recht, es flimmer ein bisschen, aufloppen hab ich allerdings gar nix bemerkt. Man kann auch nicht alles erwarten, schliesslich sind die Umgebungen riesig und die die Umgebung ist Teilweise zerstörbar.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Der_Mann hat geschrieben: Komisch ich hab kein einziges Pop up, flimmern oder sonstwas gesehn ... wart ich zieh mir das Video nochmals rein ....

naja bei ratched & clank kann man auch fleigen in recht grossen arealen da flimmert und ruckelt es gar nicht.

ich mein wer weiss vll wird es ja auch noch ausgemerzt jenachdem in welchem stadium sich das spiel befindet.

GTA4 hat in den ersten trailern auch stärker geruckelt als in den letzten oder beim release

Ok ahst schon Recht, es flimmer ein bisschen, aufloppen hab ich allerdings gar nix bemerkt. Man kann auch nicht alles erwarten, schliesslich sind die Umgebungen riesig und die die Umgebung ist Teilweise zerstörbar.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

"To say that Banjo has completely abandoned its traditional platformer roots wouldn't quite be accurate. Our hero may have lost most of his moves in favor of his new toys"

na dann halt ohne mich viel spass beim fahrzeuge bauen rare ... :/
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: VERDAMMT

Beitrag von Auf-den-Punkt »

KleinerMrDerb hat geschrieben:OMG warum kann es mitleriweile kein anständiges Jump and Run mehr neben Mario geben?

Banjo und Donkey Kong gehörten immer zu den sehr guten bis sogar besseren Konkurenten aber ich hab kein bock auf diesen Pseudo Battlefield + Ratchet & Clank + Scrapland mix
Was hast du denn gegen R & C ?
Ist ja wohl ein geniales Spiel.