TNT.ungut hat geschrieben:wie schmecken denn coliform bakterien? ich kann mir nicht vorstellen, daß das so ekelhaft sein kann wie scheisse zu fressen
müsste aber E.coli Bakterien machen etwa 1% der Flora des menschlichen Darms aus. In Deutschland ist es sogar gesetzlich geregelt, dass kein einziges E.coli Bakterium in 100ml Trinkwasser vorhanden sein darf.
das erklärt mir aber immer noch nicht was an denen jetzt so schlimm ist. solche bakterien machen ja lange keinen scheiss haufen. es hat ja schon seine gründe warum wir so etwas nicht essen und von natur aus abstoßend finden. das liegt ja nit daran, daß scheisse braun ist und wir das als folge von entnazifizierung so sehen ^^
oO - so ganz verstehe ich dich jetzt nicht.
Fakt ist, dass diese Bakterienart, vermehrt im Körper, speziell Darm Infektionen auslösen kann. Sie replizieren sich im Körper und bilden Keime dabei. Ich stufe daher es als 'schlimm' ein.
pass mal auf, in ein paar wochen kommt jemand, behauptet, dass diese bakterien die gewaltbereitschaft bei spielern steigern würde und bezieht sich dabei auf diese studie
wer einen echt fiesen Pickel hat, der kann also seine (verseuchte) Tastatur neben (s)einen schlecht gekühlten PC stellen, Milch drüberkippen und die entstehende Milchsäure auf eben diesen Fiesling kippen, um ihn so ,nach kosmetischen Erkenntnissen, zu behandeln. ... Anschließend kauft man sich eine neue Tastatur und ist mit etwas Glück Bakterien und Pickel los.