Ich finde da ist schon ein Unterschied.Kajetan hat geschrieben:Da weißt Du "falsch"revolverocelot.1 hat geschrieben: Hmm.. soweit ich weiß werden Steamspiele nicht so oft illegal kopiert und heruntergeladen wie herkömliche Spiele mit einfachen CD-Keys und Kopierschutz.
Spiele, die es exklusiv nur über/auf Steam gibt, wie zB. Half-Life + Episoden, erscheinen (wie normale Retail-Versionen) natürlich ebenso ruckzuck im Netz. Da ist überhaupt kein Unterschied festzustellen.
denn wenn man schon einen Steam Acc hat dann will man diesen auch "Sauber" halten.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mir die Valve Spiele niemals brennen würde oder ein gecracktes Steam auf den Rechner packe.
Ich will meine Steam Acc lieber ausbauen.
Im Schlimmsten Fall ist der Acc weg und dann sind unter umständen auch die gekauften Spiele weg (sofern man seinen Legalen Acc dazu benutzt, soll ja trottel geben die das machen)
Klar gibt es auch hier die schwarzen Schaafe aber es ist schon was anderes als wenn ich einfach ein X beliebiges Spiel brenne bei dem nichts dahinter steht.