Grand Theft Auto IV: Ein drittes Fazit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hehe wie immer geil zum lesen.

Ich fahre heut Nachmittag mal zu expert und MM und schau mir den Preis an.
chrisscaramanga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisscaramanga »

Ich habe leider den Eindruck, das dieser Kommentar ganz anders entstanden ist. Bestimmt wird die Wertung höher ausfallen als wirklich erwartet, weil GTA IV objektiv gesehen wirklich "gut" ist. Viele Gamer können die hohen Wertungen in der Fachpresse nicht nachvollziehen und kritisieren dementsprechend die Wertungen und reden von einem überhypten Spiel. Mir kommt der Kommentar so vor, als ob ihr die GTA IV- Kritiker auf diese Weise etwas Anerkennung und Verständnis zukommen lassen wollt.

Für mich leider nur ein Pseudo-Kommentar.

PS: Mit drei Stunden Spielzeit dürfte man sich gar keine Meinung über GTA IV bilden dürfen.

MfG
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich weiß garnicht wo ihr alle das ruckeln hernehmt?

Ich merke davon garnichts im Spielverlauf.

Is ja nicht so, dass das Spiel auf einmal für ne Sekunde einfriert und alles vor sich hin ruckelt.

Auf jedenfall nicht schlimmer als in jedem anderen Konsolenspiel.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Geschrieben ist der Beitrag köstlich...
Also was dies anbelangt hat er einfach die Nase vorn...

Aber vom Inhaltlichen ist das ziemlich *naja*.
Ich finde nicht, dass jmd der GTA nicht wirklich Leiden kann, eine Wertung abgeben sollte. Egal ob in Zahlen oder nicht. GTA ist einfach ein Phänomen, wie für andere Duke oder Lara Croft usw.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich weiß garnicht wo ihr alle das ruckeln hernehmt?

Ich merke davon garnichts im Spielverlauf.

Is ja nicht so, dass das Spiel auf einmal für ne Sekunde einfriert und alles vor sich hin ruckelt.

Auf jedenfall nicht schlimmer als in jedem anderen Konsolenspiel.
eben... anstatt euch was zu denken.. schaut euch mal kommentare an von leuten an die es schon spielen..^^
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

also ich bin schon pingelig was ruckeln angeht aber es ist kein vergleich zur SA konsolen variante

die frames sind meistens eigentlich gut und so richtig ruckeln tuts eigentlich gar net
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Also ich mag GTA mittlerweile auch nicht mehr,San Andreas hab ich geliebt aber mittlerweile hab ich einfach keine Lust mehr darauf,es ist einfach zu viel abseits vom eigentlichen "Spiel"
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ChicoEspanol hat geschrieben:Also ich mag GTA mittlerweile auch nicht mehr,San Andreas hab ich geliebt aber mittlerweile hab ich einfach keine Lust mehr darauf,es ist einfach zu viel abseits vom eigentlichen "Spiel"
Das macht wenig Sinn, genau das abseits vom eigentlichen "Spiel" wurde ja nun reduziert!
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

jörg hat grad die wertung bekannt gegeben... 94 % ..für die die es interresiert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Vorsicht! Das is nich meine Wertung...wie gesagt: 80 plus x. Aber brutto. Also inklusive meinem Crazy Taxi-Fanboy-Bonus. :twisted:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben:Daß das Spiel ruckelt, mag ich nicht nachvollziehen. Schließlich gibt es schon Open World Spiele, die technisch auf der Höhe sind.
Nen uns nur eins was auf der Höhe von GTA 4 ist?

du wirst keines finden!
Du hast ja keine Ahnung. No More Heroes natürlich!!!

:lol: :lol: ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Vorsicht! Das is nich meine Wertung...wie gesagt: 80 plus x. Aber brutto. Also inklusive meinem Crazy Taxi-Fanboy-Bonus. :twisted:
OMG :o

Eure Verschwörungstheorien haben sich bewarheitet!

Ich schreib eine Buch und deck alles auf...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich glaube, was herr luibl damit sagen will ist, dass es noch eine andere spiele realität ausserhalb von gta IV gibt und diese hypewelle, der sich die ganzen teen jünger unterwerfen und anscheinend auch alle spiele redaktionen, quatsch ist.
so sehe ich das zumindest.
spass ist relativ und was eine herden menthalität bewirken kann, sahen wir ja im tunnel bei fulda.

gtaIV ist bestimmt ein hit aber nicht für jedne das non plus ultra.

danke für diesen beitrag, der mit sicherheit wieder für viel dampf in der hose sorgen wird.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Mich lässt GTA4 auch eher kalt. Dieser enorme Hype und Wahn geht mir langsam aufn Sack.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Dragoneyes hat geschrieben:(...)

Ich finde nicht, dass jmd der GTA nicht wirklich Leiden kann, eine Wertung abgeben sollte. Egal ob in Zahlen oder nicht. GTA ist einfach ein Phänomen, wie für andere Duke oder Lara Croft usw.
Man darf also seine Meinung nicht mehr äußern wenn man keine orgasmischen Zuckungen bei der bloßen Erwähnung von GTA bekommt? :roll:
Zumal das ein Kommentar und keine Wertung ist.