EA: Action-lastiges HdR-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Das hiesse ja, dass Nahkämpfe im Vordergrund stehen und das hat imo noch kein Spiel wirklich gut umsetzen können. Zumindest nicht im MP.

Da wird dann einfach wild drauflos gekloppt und gerade aus der Ego-Perskeptive sieht das dann wegen den Animationen besonders dämlich aus. Das Schwert oder die Axt wird meistens einfach nur von oben nach unten oder von links nach rechts geschlagen. Toll :roll:
Hast du noch nie Jedi Knight II im MP gespielt?
Dort wurde es sehr gut gelöst und mit dem Laserschwert hat es viel mehr Spaß gemacht als mit den herkömmlichen Waffen.

EDIT: Huch da hat der Arschkopf den selben Gedanken wie ich und war noch schneller im tippen :lol:
ohh du kleeeiner xD

naja ich habs nicht ausführlich geschrieben ^^

und SWJK2 war sogar recht komplex vom kampf her vorallem in verbindung mit der macht.

scipione probier das spiel doch einfach mal gibts bestimmt für nen 10er und laufen tuts eigentlich heutzutage aufjeden rechner, ich kanns nur empfehlen super storymode und guter MP der auch noch recht viel gespielt wird (für sein alter)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

scipione probier das spiel doch einfach mal gibts bestimmt für nen 10er und laufen tuts eigentlich heutzutage aufjeden rechner, ich kanns nur empfehlen super storymode und guter MP der auch noch recht viel gespielt wird (für sein alter)
Ok, ich überlegs mir :D

10 Euro für ein komplettes Spiel sind jedenfalls sinnvoller angelegt als 10 Euro für ein paar Maps :wink: (*Seitenhieb auf CoD4-Mappack* :P )
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Naja, die meisten Käufer werden mit den 4 Maps mehr Spielzeit verbringen als mit gewissen 60€ Vollpreistiteln. :wink:
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Klingt interessant wenn Pandemic das volle Potenzial eines solchen Titels ausschöpfen kann....aber wenn schon Multiplayer und Nahkämpfe:

ICH WILL RUNE 2 !!! :evil:
MEXplosive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MEXplosive »

das wäre ja der absolut göttliche gotteslästerliche multihammer auf erden!! aber was ich damit sagen will: lieber den spatz auf der hand als die taubeauf dem dach!
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Nur weil EA Publisher ist, muss das Spiel nicht von vornherein gekreuzigt werden...

Okay unterm Strich baut EA unfassbar viel Mist (daher auch mein Avatar) aber es ist eindeutig Besserung in Sicht. Das zeigt Battlefield: Heroes, das zeigt aber auch eindeutig das Lotr-Battlefront, das eindeutig ein ganz neues Kapitel im EA Portfolio wäre.
Werd auf jeden Fall ein Auge drauf halten.

Zu Jedi Outcast: Die Laserschwertduelle im Multiplayer sind ziemlich komplex, wenn man sie einmal drauf hat. Wissen wann welcher Kampfstil am besten gegen welchen Angriff des Gegners einzusetzen ist, Bewegung von Schwert und Figur so abstimmen, dass man den Gegner am effektivsten trifft, wie man sich nach Attacken am sinnvollsten zurückzieht um nicht die feindliche Klinge zu spüren wenn der erfolgreich geblockt hat usw...

Allein so einem Duell zuzuschauen und zu beobachten wer sich wann wie verhält ist cool. :)

Klar, solche Duelle würden sich in Massenschlachten schwierig gestalten, aber ich hoffe auf ein ähnlich ausgeklügeltes Bewegungs- und Kampfsystem und nicht auf so ein katastrophales Maus-Zerhämmern wie in Battlefront 2 wenn man Jedi gespielt hat.