ohh du kleeeiner xDKleinerMrDerb hat geschrieben:Hast du noch nie Jedi Knight II im MP gespielt?Scipione hat geschrieben:Das hiesse ja, dass Nahkämpfe im Vordergrund stehen und das hat imo noch kein Spiel wirklich gut umsetzen können. Zumindest nicht im MP.
Da wird dann einfach wild drauflos gekloppt und gerade aus der Ego-Perskeptive sieht das dann wegen den Animationen besonders dämlich aus. Das Schwert oder die Axt wird meistens einfach nur von oben nach unten oder von links nach rechts geschlagen. Toll
Dort wurde es sehr gut gelöst und mit dem Laserschwert hat es viel mehr Spaß gemacht als mit den herkömmlichen Waffen.
EDIT: Huch da hat der Arschkopf den selben Gedanken wie ich und war noch schneller im tippen
naja ich habs nicht ausführlich geschrieben ^^
und SWJK2 war sogar recht komplex vom kampf her vorallem in verbindung mit der macht.
scipione probier das spiel doch einfach mal gibts bestimmt für nen 10er und laufen tuts eigentlich heutzutage aufjeden rechner, ich kanns nur empfehlen super storymode und guter MP der auch noch recht viel gespielt wird (für sein alter)