Age of Conan: Systemanforderungen, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte nur kurz spielen (dann spielte meine Graka nicht mehr mit) und ich finde das Spiel wird dem Hype nicht wirklich gerecht und biete zu wenig neues. Außerdem sind die Charakter Animationen teilweise von Vorgestern. Aber keine Ahnung ob letzteres nicht an der Beta lag, als ich es gespielt hatte waren es jedenfalls kein über 30GB sondern "nur" um die 20GB.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Deine Sichtweite kannst du komplett über Board werfen, da hatt sich soviel geändert das kann man garnicht mehr aufzählen. Spieldesign, Animationen, Grafik, Performance etc. etc. Ist fast ein anderes Spiel als vor 2 Monaten, die 16 zusätzlichen Gigabyte kommen ja nicht von ungefährHotohori hat geschrieben:Also ich konnte nur kurz spielen (dann spielte meine Graka nicht mehr mit) und ich finde das Spiel wird dem Hype nicht wirklich gerecht und biete zu wenig neues. Außerdem sind die Charakter Animationen teilweise von Vorgestern. Aber keine Ahnung ob letzteres nicht an der Beta lag, als ich es gespielt hatte waren es jedenfalls kein über 30GB sondern "nur" um die 20GB.
Zu allem anderen hab ich ja schon am Anfang was geschrieben. Neues wird einem das Spiel wohl erst später bieten mit dem Burgenbau, PVP Schlachten, Kneipenschlägereien, Kampf mit Mount etc. etc., was ich aber ebenfalls nicht antesten konnte.
Also ich schätze auf ein Gesamtrating zwischen 85-90. Klar hat WOW über 90 aber das fand ich damals schon übertrieben, dass hatte am Anfang zuviele Macken die diese Wertung gerechtfertigt hätte.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
CF = CrossFire
CF ist auf Vista teilweise bis zu 30% schneller als auf XP und Computerbase hat letzte Woche einen Spiele-Check Vista vs. XP gemacht.
Findet man hier: Computerbase Geschwindigkeitscheck
Fazit ist zwar das XP besonders bei Single-Karten und Nvidia schneller ist doch mit einem Unterschied von durchschnittlich ca. 3 bis 5% nicht im spürbaren Bereich.
Der Client ist mit 27GB viel zu groß und an dem PvP-Weekend-Event der Beta war das laden des Client von der Seite oder BT unmöglich.
Wenn es daran schon hapert hat das Spiel keine Chance
da bin ich ganz Troll!
CF ist auf Vista teilweise bis zu 30% schneller als auf XP und Computerbase hat letzte Woche einen Spiele-Check Vista vs. XP gemacht.
Fazit ist zwar das XP besonders bei Single-Karten und Nvidia schneller ist doch mit einem Unterschied von durchschnittlich ca. 3 bis 5% nicht im spürbaren Bereich.
Der Client ist mit 27GB viel zu groß und an dem PvP-Weekend-Event der Beta war das laden des Client von der Seite oder BT unmöglich.
Wenn es daran schon hapert hat das Spiel keine Chance
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@Reno_Raines: gut möglich, wobei das bei mir noch keine 2 Monate her ist, vielleicht 1 - 1 1/2 Monate. In Videos sahen die Animationen jedenfalls besser aus, was mich auch schon gewundert hatte, wäre natürlich eine Erklärung.
Ich hatte in der Beta das erste mal so seinen schönen Bug, die angekettete Frau befreit und was ist? Die Frau läuft mir zwar nach, aber 1. schweben die Ketten über ihr in der Luft und 2. kam ich nicht dort durch wo sie angekettet war und somit den Web versperrte, war eine unsichtbare Barriere, erst ne Woche später beim nächsten Stresstest konnte ich dann mal richtig spielen. Lustig war auch immer was zu schwimmen: ich schwimme, die Frau läuft am Meeresboden entlang.
Ich hoffe mal auch sowas wurde noch behoben. 
Ich hatte in der Beta das erste mal so seinen schönen Bug, die angekettete Frau befreit und was ist? Die Frau läuft mir zwar nach, aber 1. schweben die Ketten über ihr in der Luft und 2. kam ich nicht dort durch wo sie angekettet war und somit den Web versperrte, war eine unsichtbare Barriere, erst ne Woche später beim nächsten Stresstest konnte ich dann mal richtig spielen. Lustig war auch immer was zu schwimmen: ich schwimme, die Frau läuft am Meeresboden entlang.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Witzig, wie mir scheint haben wir am selben Tag angefangen zu spielen, denn genau diese 2 Bugs hatte ich beim ersten Tech (nicht stress) test auch. Ist alles behoben, animationen wurden drastisch verfeinert und ich kann dich beruhigen, dass was du im letzten Trailer gesehen hast erwartet dich auch so 1:1 im Spiel. Ist übrigens seit heute GoldHotohori hat geschrieben:@Reno_Raines: gut möglich, wobei das bei mir noch keine 2 Monate her ist, vielleicht 1 - 1 1/2 Monate. In Videos sahen die Animationen jedenfalls besser aus, was mich auch schon gewundert hatte, wäre natürlich eine Erklärung.
Ich hatte in der Beta das erste mal so seinen schönen Bug, die angekettete Frau befreit und was ist? Die Frau läuft mir zwar nach, aber 1. schweben die Ketten über ihr in der Luft und 2. kam ich nicht dort durch wo sie angekettet war und somit den Web versperrte, war eine unsichtbare Barriere, erst ne Woche später beim nächsten Stresstest konnte ich dann mal richtig spielen. Lustig war auch immer was zu schwimmen: ich schwimme, die Frau läuft am Meeresboden entlang.Ich hoffe mal auch sowas wurde noch behoben.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich denke im pvp is das spielen wie alle gutausehenden mmorpg spiele zum scheitern verurteilt...es wird nur so ruckeln und laggen das es keinen spas smit sich bringen wirdArkune hat geschrieben:CF = CrossFire
Wenn es daran schon hapert hat das Spiel keine Chanceda bin ich ganz Troll!
mal davon ab sahen die bisherigen pvp videos ziemlich schlecht aus
ich werds mal testen aber ich vermute nicht das es sich für mich durchsetzt
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ups, deinen Beitrag hab ich ja fast übersehenArkune hat geschrieben:CF = CrossFire
Mal genau auf den Test schauen....was testen die, XP 64...pffff, jeder der nur ein bißchen Ahnung hat weiß das XP 64 mal absoluter Schrott ist. Die treiber unausgereift, langsamer etc. etc.
Unter XP32 läuft (bei mir und auch anderen) alles besser als unter Vista, ausgenommen AOC aber auch nur weil unter XP die SLI Unterstützung (noch) nicht greift. Aber ist doch alles Geschmackssache, der eine hat lieber Vista, der andere lieber XP. Ich hab beide und nutze auch beide, aber unter Vista kommen mir nur DX10 Games auf die Platte
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wo ist eigentlich nun der Unterschied zwischen den ganzen Versionen ?
Also Deutsch, AT, UK, ... welche sollte man sich besorgen ?
Bzw. kann man die UK Version auch auf deutschen Servern benutzen ? (mit deutscher Sprache^^)
Und das alle Chars fast gleich aussehen, find ich schade. Grade die Itemjagd möcht ich seit Diablo 2 nicht mehr missen wollen.
Fand war eine der größten Motivationen überhaupt.
Bzw. kann man die UK Version auch auf deutschen Servern benutzen ? (mit deutscher Sprache^^)
Und das alle Chars fast gleich aussehen, find ich schade. Grade die Itemjagd möcht ich seit Diablo 2 nicht mehr missen wollen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
UK Version, hat deutsch oder kann auf deutsch nachgepatscht werden, dass weiß man noch nicht genau aber da die BETA schon Multi ist wird die auch Multi sein. Auf jedenfall ist es die einzige Uncutversion und man kann sie problemlos auf deutschen Servern spielen. Und mit der Kleidung das soll sich in der Final ändern, schon gestern wurde ein Patch nachgeschoben der neue Kleidung einführte und es gibt viele Dinge die es einfach nicht mehr in die Beta geschafft haben die aber schon in der Final drin sind.DarkTorian hat geschrieben:Wo ist eigentlich nun der Unterschied zwischen den ganzen Versionen ?
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht: