PSN: Guthaben-Karten kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Schonmal dran gedacht, dass das besondere Update der neue Store war??
Naja, ich denke eher nicht. Aber:
Ist denn heut scho Donnerstag?
KleinerMrDerb hat geschrieben: Ok der ist echt scheisse geworden und bei mir hat er die Bilder selbst nach 20 min. noch immer nicht geladen.
Das wird sich wohl auch bald ändern. Teilweise sind die Bilder noch nicht alle eingepflegt uswusf... 14 Tage um einen kompletten Store umzukrempeln ist nicht viel, da muss man ihnen schon noch ein wenig Zeit lassen. Und jeder der in seinem Job an Projekten mitarbeitet weiss ganz genau, wie schnell das mit den Verschiebungen geht, bzw. Bananenprodukte (reift beim Kunden) raus kommen.
KleinerMrDerb hat geschrieben: Aber nur weil DU glaubst, dass evtl Home kommt obwohl es nicht angekündigt war, heißt es noch lange nicht, dass Sony seine Versprechungen nicht einhält.
Denke auch, dass Sony die meisten (alle?) Versprechungen eingelöst hat (gut, auf den Mega-Super-Über-Grafik-und-Inhalt-Burner warten wir alle noch ;) ) und teilweise übertroffen (bis auf die Grafik-Sache... ;) ).

Edit: @Topic: Find ich gut! :)

Gruß
Steve
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

_steve hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Ok der ist echt scheisse geworden und bei mir hat er die Bilder selbst nach 20 min. noch immer nicht geladen.
Das wird sich wohl auch bald ändern. Teilweise sind die Bilder noch nicht alle eingepflegt uswusf... 14 Tage um einen kompletten Store umzukrempeln ist nicht viel, da muss man ihnen schon noch ein wenig Zeit lassen. Und jeder der in seinem Job an Projekten mitarbeitet weiss ganz genau, wie schnell das mit den Verschiebungen geht, bzw. Bananenprodukte (reift beim Kunden) raus kommen.
korrigier mich wenn ich mir irre aber...
niemand lädt ne homepage hoch in der nichts drin is und added alles tag für tag ein paar bilder. der store muss fertig sein bevor der online geht
wäre ja schwachsinn was online zu stellen was keiner gebrauchen kann.
und 14 tage? die sitzen da doch schon länger dran :roll:
aicantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aicantar »

Ähm. Ich glaube die Arbeiten schon um einiges länger als 14 Tage an dem neuen Store. Und findest du es in Ordnung das etwas unfertiges veröffentlicht wird ? :roll:

Bild........Bild
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

aicantar hat geschrieben: Ähm. Ich glaube die Arbeiten schon um einiges länger als 14 Tage an dem neuen Store. Und findest du es in Ordnung das etwas unfertiges veröffentlicht wird ? :roll:
Willkommen in der Welt abseits Bandarbeit und Schule.

Natürlich arbeiten die länger als 14 Tage da dran. Aber Deadline musste gehalten werden, der Übergang von dem einen zum anderen Store sollte möglichst reibungsfrei laufen uswusf.

Das geht einfach in 99% aller Fälle nicht 100% reibungsfrei. Und die Ladezeiten - bzw ganz offensichtlich sind die kompletten Sony Server überlastet - sind eben die Reibung.
Ich finde der neue Store ist gut gelungen.

Steve
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Klasse Sache.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

E-G hat geschrieben:ich glaub das mit den prepaidcards is ne gute sache, so können auch mal die jüngeren und nicht kreditkarten besitzer einkaufen

Jepp, Leute wie ich...aber ich glaube das die Karten in Europa erst im Herbst diesen Jahres erscheinen werden...und dann bin ich eh schon instande eine Kreditkarte zu führen...bei mienem Glück passiert das sicher :lol:

PS: Regt euch dochmal ab, es ist eine News zu Prepaidkarten und hat nichts mit dem Update oder home zu tun...das es immer Menschen gibt die meckern müssen oder einen Sterit vom Zaun brechen... :roll:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Gute Nachrichten, bringt die PS3 bestimmt einen guten Schritt nach vorne, vorallem im online Bereich.

@ update : Die Bilder dauern bei mir höchstens 3 Sek länger als der Rest, geht alles ziemlich in einem Rutsch.
Mir gefällt der neue Store.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

xirot hat geschrieben:
dravn hat geschrieben:die sollen sich lieber mal um den 18+ Bereich im deutschen PSN kümmern.
LoL - was sollen die da machen? Post Ident? :D
Keiner zwingt Sony dazu nur "ab 12 Demos" zu veröffentlichen. MS hat schon seit ewigkeiten auf dem deutschen XBL Marcetplace "ab 18" Titel im Angebot. Aber egal wer läd sich schon ein cut Spiel runter ? Mann will in der Regel doch sowieso die Uncut Version.

Eine gute Sache das ist, so spiele ich vll auch "irgenwann" mal Tekken. :evil: Kreditkarten mag ich nicht, egal in welcher Form.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

wobei es sony ja duldet sich fake accounts zu machen um in den englischen store zu kommen. :roll:

nur hoffen, dass die Prepaidkarten auch für den US-Store funzen.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

NSoldat hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
dravn hat geschrieben:die sollen sich lieber mal um den 18+ Bereich im deutschen PSN kümmern.
LoL - was sollen die da machen? Post Ident? :D
Keiner zwingt Sony dazu nur "ab 12 Demos" zu veröffentlichen. MS hat schon seit ewigkeiten auf dem deutschen XBL Marcetplace "ab 18" Titel im Angebot. Aber egal wer läd sich schon ein cut Spiel runter ? Mann will in der Regel doch sowieso die Uncut Version.
Es gibt doch diese Kinderschutz-Option der PS3. Darüber könnten sie es doch machen.

Klar, wenn die Eltern das dann nicht aktivieren bringt es nichts. Aber dann liegt die Verantwortung auch bei den Eltern (gut so)

Steve
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Gute Nachrichten, bringt die PS3 bestimmt einen guten Schritt nach vorne, vorallem im online Bereich.

@ update : Die Bilder dauern bei mir höchstens 3 Sek länger als der Rest, geht alles ziemlich in einem Rutsch.
Ich habe vor einer Stunde erst das neue PSN Update geladen, bei mir ist alles um einiges langsamer als es ohnehin schon war. Bis die Bilder geladen sind, das dauert min 2min!!! Das ist keine Verbesserung eher eine verschlimmerung. Es sei den Sony geht davon aus das jeder eine 16000er Leitung hat. In meinem Kaff ist mehr als eine 2000er gar nicht möglich. Schönen dank auch Sony, guckt mal bei Microsoft's XBL wie man es richtig macht. mir ist grade nach Kundenservice-anrufen-und-sich-beschweren-zumute.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

NSoldat hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Gute Nachrichten, bringt die PS3 bestimmt einen guten Schritt nach vorne, vorallem im online Bereich.

Ich habe vor einer Stunde erst das neue PSN Update geladen, bei mir ist alles um einiges langsamer als es ohnehin schon war. Bis die Bilder geladen sind, das dauert min 2min!!! Das ist keine Verbesserung eher eine verschlimmerung. Es sei den Sony geht davon aus das jeder eine 16000er Leitung hat. In meinem Kaff ist mehr als eine 2000er gar nicht möglich. Schönen dank auch Sony, guckt mal bei Microsoft's XBL wie man es richtig macht. mir ist grade nach Kundenservice-anrufen-und-sich-beschweren-zumute.
Das kann natürlich sein, ich habe eine 16000 Leitung.
Beschwer dich lieber beim Internet Anbieter.
6000 war ja lang genug Standard und dann kam 16000 und wurde überall im Paket Angeboten.
Ich dachte das ich schon der Zeit hinterher hinke.
Ich denke mal Sony ist sich gar nicht bewusst das manche Technisch bedingt schwache Leitungen haben.
Die halten bestimmt auch 6000 - 16000 für den heutigen Standard. :( :(
Kaysan
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kaysan »

Bla bla bla ich liebe dieses land alle wollen immer das alles perfekt ist aber dafür zahlen will dann keiner :lol:

Eine Frage der Store ist heute online gegangen und denkt ihr nicht das es natürlich probleme gibt wenn mio von menschen sich alleine das Update ziehen?

Außerdem das update ist wahrscheinlich die kostenlose beta für alle zugänglich das gabs auch nicht oft in der Konsolen geschichte :wink:

Die Karte finde ich cool aber hoffe es ist ein Punkte system denn sonst kann man wohl nicht mit einem Euro guthaben im US store in Dollar bezahlen.

Der Videodienst wird wohl mit home zusammen arbeiten also wenn man mit dem charakter ins Kino geht sieht man den Film dann bestimmt auf dem Fernseher oder so. Sony ist in dem Punkt schon immer etwas anders als alle anderen und das ist auch gut so.

Sony hält seine Versprechen nicht? :lol: Nennt mir mal eine Firma die die zahl ihrer Entwickler Studios gesteigert hat weil fremd firmen nicht genug Produzieren=? :wink:

Sony ist um einiges Kundenfreundlicher als manche hier behaupten sonst würden sie ja nicht an der neuen Open World mitarbeiten :lol: Komischer weise tut das auch Apple aber wo bleibt MS? Nein alles muss doppelt und dreifach bezahlt werden schon mal gesehen was ein office kostet :lol: 500€ im vergleich zum Open Office 0€ :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Kaysan
Bei MS zahlt auch niemand für den Marketplace, dennoch schlägt dieser den PSN Store in Übersicht, Bedienbarkeit und Schnelligkeit nach wie vor um längen. Mag sein das es daran liegt das der Store noch in der Betaphase ist, nur gab es solche schwierigkeiten bei XBL noch nie. Auch nicht nach Update.

Und schon mal gesehen was so manche Spielekonsole bei realese kostet?600 Euros! Oder ein billiger Sisaxis Controller für unverschähmte 45 Euro. Oder das HDMI Kabel das ich noch extra zur Konsole dazu kaufen muste. Gleiches gilt für Headset und Controllerladekabel. Wobei wir da schon bei ca 660 Euro wären. Die gröste pleite der PS3 ist das fehlende HDMI Kabel bei Kauf. So viel zum Thema "alles doppelt und dreifach bezahlen". Sony ist ganz sicher nicht besser als MS, die beiden nehmen sich nichts.
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Sony hat doch bereits in einer offiziellen News angekündigt das Bilder Problem im neuen Store in den nächsten Tagen zu lösen.
Zudem soll die "Überraschung" erst heute (Donnerstag) mit dem normalen Inhaltsupdate des Stores kommen.

Wieso immer gleich alle meckern müssen, lest doch erst mal richtig alle News ^^

Edit: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es nun eine Metal Gear Online Beta Version zum testen gibt, die man sich runterladen kann? Vielleicht ist das die angesprochene Überraschung...?