EA: Ankündigung des Phenomic-Spiels?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ich kann nur hoffen, dass solche Kommentare bei News zu Spielen von EA Games nicht Standard werden. Allerdings: so wie ich die Spielecommunity kenne, wird trotzdem wohl wieder bis naechstes Jahr Ostern auf dieser Geschichte herumgeritten werden...Setschmo hat geschrieben:wird sicherlich 240€ kosten weil es logistisch nicht möglich sein wird Europa zu versorgen .. und china ja soweit weg ist und und udn
Zuletzt geändert von baikinman am 14.04.2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
So Siehts aus! Mir ging die Politik von EA eigentlich schon länger gegen den Strich, aber damals noch im verschmerzbaren Bereich. Ich will von denen ja nichts geschenkt. Ich verlange im Prinzip nur das ich für die erhaltene Leistung / Inhalt auch einen fairen Preis bezahlen muss. Ich bin ja auch bereit viel Geld für Videospiele auszugeben (PS3, PSP & PC) ebenso wie EA spiele zu kaufen, aber irgendwo ist auch bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Wenn ich für Downloadcontet bezahl, will ich auch was dafür etc.KleinerMrDerb hat geschrieben:Mit Rockband hat EA letzte Woche auch das Fass zum überlaufen gebracht.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Aber anscheind gibts immer noch genug Menschen auf der Welt die, die Marktpolitik von EA unterstützen.
Da brauch ich nur einen schnellen Blick in die Signatur von DennisRauch werfen: Army of Two, Battlefield, Crysis.
Total unverständlich sowas und dann über EA rum meckern
Ich schmeisse bestimmt nicht meine schon gekauften Spiele weg aber ich werde mir keine neuen mehr zulegen.
Mit Rockband hat EA allerdings das Maß gesprengt. Der Preis steht in keinster Relation zum Inhalt.
Punkt!
Zuletzt geändert von DenniRauch am 14.04.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ja bitte lass Wetten aber um eine Summe die dich komplett ruinieren würde BITTE BITTE.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@KleinerMrDerb ich wette mit dir du bist der erste der in den Laden rennt wenn das nächste C&C oder Battlefield raus ist
Nur um dein Gesicht zu sehen wenn du vor dem nichts stehst.
Ich hab schon einen großen Bogen um C&C3 gemacht und Battlfield BC ist bei mir schon lange nicht mehr auf der Liste.
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
@ DenniRauch
Niemand zwingt dich, Rockband zu kaufen. Und wenn du dich ueber den zugegeben unverschaemten Preis ausheulen willst, dann benutze doch bitte die dafuer vorhandenen Threads. Es nervt mittlerweile einfach nur, in jedem Thread, der irgendwie mit EA zu tun hat, diese lamoryanten Beitraege lesen zu muessen.
Niemand zwingt dich, Rockband zu kaufen. Und wenn du dich ueber den zugegeben unverschaemten Preis ausheulen willst, dann benutze doch bitte die dafuer vorhandenen Threads. Es nervt mittlerweile einfach nur, in jedem Thread, der irgendwie mit EA zu tun hat, diese lamoryanten Beitraege lesen zu muessen.
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Spieler wollen, dass sich an EA was ändert, dann müssen wir auch dazu stehen.
Bei RockBand meckern und bei allen anderen Spielen jubeln ist mit Sicherheit der falsche Weg.
Und genau deswegen werde ICH auch bei jedem EA Thread wieder davon anfangen, damit auch wirklich jeder 4Players Leser weiß was EA für ein Scheissladen ist.
Wenn wir alle schön die Klappe halten und viele es garnicht mitkriegen dann wird sich nie was ändern.
Bei RockBand meckern und bei allen anderen Spielen jubeln ist mit Sicherheit der falsche Weg.
Und genau deswegen werde ICH auch bei jedem EA Thread wieder davon anfangen, damit auch wirklich jeder 4Players Leser weiß was EA für ein Scheissladen ist.
Wenn wir alle schön die Klappe halten und viele es garnicht mitkriegen dann wird sich nie was ändern.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 14.04.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
@ Baikiniman & Fire_Wolf
OK ihr habt recht sry. Wollt nur auf den comment von Jack_ONeillSG1 reagieren. Aber das EA geflame tut hier nichts zur Sache.
@ KleinerMrDerb
Das ist auch gut so und muss gemacht werden. Nur die Comments von jedem Spiel das von EA gepublished wird mit Flames zu spammen tut auch nichts zur Sache.
OK ihr habt recht sry. Wollt nur auf den comment von Jack_ONeillSG1 reagieren. Aber das EA geflame tut hier nichts zur Sache.
@ KleinerMrDerb
Das ist auch gut so und muss gemacht werden. Nur die Comments von jedem Spiel das von EA gepublished wird mit Flames zu spammen tut auch nichts zur Sache.
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
@ KleinerMrDerb
du kannst ja gerne deine meinung in den dafür vorgesehenden threads kund geben, denn dafür sind sie ja da.
aber muss es bei jedem anderem topic auch sein, wo der name EA erwähnt wird?
hälst du die leute für so blöd, dass sie bei solch einer fetten signatur von dir nicht sehen was du von EA hälst?
mach halt noch n link in deine sig., für deinen persönlichen HEULTHREAD.
du kannst ja gerne deine meinung in den dafür vorgesehenden threads kund geben, denn dafür sind sie ja da.
aber muss es bei jedem anderem topic auch sein, wo der name EA erwähnt wird?
hälst du die leute für so blöd, dass sie bei solch einer fetten signatur von dir nicht sehen was du von EA hälst?
mach halt noch n link in deine sig., für deinen persönlichen HEULTHREAD.
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Schluss damit, es gibt schon genügend Threads in den ausgibig über EA gelästert wird. Ihr müsst nicht jeden Thread in dieses Kindergartenthema stürzen.
@MrDerb:
"Wenn wir alle schön die Klappe halten und viele es garnicht mitkriegen dann wird sich nie was ändern."
Die Aussage ist einfach lächerlich. Du wirst nix daran ändern indem du im Forum jeden Thread der im geringsten etwas mit EA zu tun hat zuspammst. Such dir ne schöne Pedition gegen EA aber lass das geflame.
Viele Grüße
Stefan
P.S. Back to Topic!
@MrDerb:
"Wenn wir alle schön die Klappe halten und viele es garnicht mitkriegen dann wird sich nie was ändern."
Die Aussage ist einfach lächerlich. Du wirst nix daran ändern indem du im Forum jeden Thread der im geringsten etwas mit EA zu tun hat zuspammst. Such dir ne schöne Pedition gegen EA aber lass das geflame.
Viele Grüße
Stefan
P.S. Back to Topic!
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
och jetzt hört doch auf rumzuheulen nur weil hier gegen ea geflammt wird, die habens doch nich anders verdient
das is genau das selbe wie beim konsolen bashing nur das ich woll diesmal auf der seite von KleinerMrDerb steh o.O das dieser tag nochmal kommen würde, wär hätte das gedacht XD
naja die news läd ja auch förmlich dazu ein es, wurd genau gesagt das die firma von ea aufgekauft wurde, das die vllt ein spiel am start haben und sonst nichts, die news is wie gemacht dafür hier alles vollzuflamen XD
das is genau das selbe wie beim konsolen bashing nur das ich woll diesmal auf der seite von KleinerMrDerb steh o.O das dieser tag nochmal kommen würde, wär hätte das gedacht XD
naja die news läd ja auch förmlich dazu ein es, wurd genau gesagt das die firma von ea aufgekauft wurde, das die vllt ein spiel am start haben und sonst nichts, die news is wie gemacht dafür hier alles vollzuflamen XD
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist die Einstellung die nichts ändert.StefanH hat geschrieben:Die Aussage ist einfach lächerlich. Du wirst nix daran ändern indem du im Forum jeden Thread der im geringsten etwas mit EA zu tun hat zuspammst. Such dir ne schöne Pedition gegen EA aber lass das geflame.
Am besten weg schaun, wir können ja ehh nichts dagegen machen bla bla Gewäsch.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 14.04.2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
EA?
Da muss ich auch meinen senf dazu abgeben, dass spiel wird bestimmt nur mittelmaß mit vielen kleinen schwächen, wie onlinemodus den man nicht nutzen kann, da server überlastet. Zahlreicher bugs, und lieblosem spieldesign, wenn es sonst nichts ist.
Aber achtung bevor das spiel erscheint, kommen abtemberaubende trailer, und jeder will das spiel haben, wer es dann in händen hätl wundert sich...
Da muss ich auch meinen senf dazu abgeben, dass spiel wird bestimmt nur mittelmaß mit vielen kleinen schwächen, wie onlinemodus den man nicht nutzen kann, da server überlastet. Zahlreicher bugs, und lieblosem spieldesign, wenn es sonst nichts ist.
Aber achtung bevor das spiel erscheint, kommen abtemberaubende trailer, und jeder will das spiel haben, wer es dann in händen hätl wundert sich...
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
Du wirst mit deinen Flame-, Bash- und Trollpostings nichts, rein gar nichts erreichen. Billige Polemik traegt nie dazu bei, eine Sache zu aendern, respektive zu verbessern; eher verschaerft sie nur einen Konflikt.KleinerMrDerb hat geschrieben:Also wenn die Spieler wollen, dass sich an EA was ändert, dann müssen wir auch dazu stehen.
Und nochmal: Es ist extrem nervig, diesen Mist unter jedem Newsbeitrag bzw. Spieletest lesen zu muessen! Schlimm genug, dass jeder Multiplattformtest zum Glaubenskrieg der MS- und Sonyjuenger ausartet, da muss dieses EA Gebashe nicht auch noch zum Standard werden. Ein bisschen mehr Zurueckhaltung waere angebracht. Ich hoffe, du weisst, was das Wort bedeutet.
Zudem wuensche ich mir endlich eine Forenmoderation, die mal durchgreift und der ganzen inhaltslosen Spammerei einen Riegel vorschiebt.