Die wenigsten Käufer wissen was sie da eigentlich Kaufen
klar wissen sie es. sie wissen alles was sie wissen müssen: das is eine konsole/Auto/Radio/geschirrspüler, und damit kann man spiele spielen/fahren/rundfunk hören/geschirr spülen. was da drin is, interessiert doch keinen. das interessiert ein paar nerds oder technikfreaks, und die machen vllt ein paar mikrige prozent aus.
für den käufer zählt doch nur dass die qualität stimmt und das ding lange hällt.
Wenn man nur weiß was das Gerät für eine Funktion erfüllt kann man nichts über die Qualität sagen. Aber wenn ich mehrere hundert Euro ausgebe will ich doch wissen was ich mir da kaufe, oder nicht??
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 11.04.2008 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
ein xbox 360 exklusivtitel wie halo 3 auf platz 2???
ein spiel, dass 1:1 ohne abstriche auf der ur-xbox umgesetzt werden könnte?
glückwunsch an die entwickler und publisher, die ihren marketing job perfekt umgesetzt haben. mehr aber auch nicht.
p.s. warum halo 3 ne fsk ab 18 bekommen hat, ist überaus unverständlich. ich glaube dieser umstand war dem werbeeffekt des spiels sehr zuträglich. wieso ein spiel ab 18 ist, wo null gore herrscht und die gegner mit mickymouse stimme "aua aua !" schrein eine fsk 18 bekommt, weiss ich nicht. es zeugt aber von der unfähigkeit der prüfer, die quasi alle ego shooter in einen topf schmeissen.
Zuletzt geändert von papperlapapp am 11.04.2008 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Mit dieser Schmach muss ich leider leben.
Und warum hältst du dann nicht einfach die Klappe, anstatt in jedem Beitrag auf das Gerät zu bashen? Dein persönlicher Geschmack interessiert niemanden, genauso wie es dich nicht interessiert, dass meine PS3 und 360 im Eck stehen und verstauben, während ich in Mario Kart Wii/PES2008/Fire Emblem meinen Spaß habe.
Das gilt auch für die anderen geistig beschränkten, die einen Horizont von der Tapete bis zur Wand haben. Man kann auch vernünftig argumentieren und diskutieren (imo usw.).
MF_Uzi hat geschrieben:Wenn man nur weiß was das Gerät für eine Funktion erfüllt kann man nichts über die Qualität sagen. Aber wenn ich mehrere hundert Euro ausgebe will ich doch wissen was ich mir da kaufe, oder nicht??
Laut Aussage einiger hier ist man als Wii Käufer anscheinend allwissend und muss sich nicht erkundigen für was man sein Geld ausgibt.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Mit dieser Schmach muss ich leider leben.
Und warum hältst du dann nicht einfach die Klappe, anstatt in jedem Beitrag auf das Gerät zu bashen? Dein persönlicher Geschmack interessiert niemanden, genauso wie es dich nicht interessiert, dass meine PS3 und 360 im Eck stehen und verstauben, während ich in Mario Kart Wii/PES2008/Fire Emblem meinen Spaß habe.
Das gilt auch für die anderen geistig beschränkten, die einen Horizont von der Tapete bis zur Wand haben. Man kann auch vernünftig argumentieren und diskutieren (imo usw.).
Dann sei du ein gutes Beispiel und halt einfach deine Klappe bevor du andere anmaulst, dass sie genau damit aufhören sollen.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 11.04.2008 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
MF_Uzi hat geschrieben:Also die Wii ist für mich ganz klar die Einsteiger Konsole schlecht hin, schon mal nen Neuling nen Kontroller in die Hand gegeben und nen Jump & Run spielen lassen? Der wackelt die ganze zeit mitn Kontroller hin und her, da ist das ding von der Wii doch genau das richtige um die Bewegungen einzufangen.
Ein Neuling mit Remote und Nunchuck in der Hand wird mit Sicherheit nicht auf Anhieb mit Mario Galaxy oder Metroid klar kommen.
Die Wii ist eine sehr gute Einstiegskonsole wegen einem Spiel: Wii Sports. Da kann jeder die Remote in die Hand nehmen und das Spiel sofort lernen. Aber das gilt bei weitem nicht für die Mehrheit der Wii-Games.
Für mich ist die PS2 immer noch die Konsole, die ich Einsteigern als erstes empfehle. Sie ist die günstigste Konsole die es regulär im Handel gibt. Mit den zahllosen Singstar-, Eyetoy- und Buzz-Spielen gibt's einen Haufen Software den jeder sofort kapieren und spielen kann. Und wenn sie dann mehr wollen hat die PS2 eine gigantische Auswahl an "richtigen" und guten Spielen. Darüber hinaus wird sie auch noch in absehbarer Zeit mit neuer Software versorgt.
Ich glaube bei der Wii könnte der Umstieg von Minispielen zu "richtigen" Games für mach einen sogar recht schwer werden. Es gibt ja scheinbar auch einen ganzen Haufen selbsternannter "Core-Gamer", die mir Remote und Nunchuck nicht richtig umgehen können.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Dann sei du ein gutes Beispiel und halt einfach deine Klappe bevor du andere anmaulst, dass sie genau damit aufhören sollen.
Bin ICH derjenige, der damit angefangen hat? DU hast schon im anderen Thread angefangen zu bashen - mit dem ersten Beitrag.
Sollte einer deiner Beiträge mal was sinnvolles enthalten werde ich auch meine Klappe halten - aber nur WENN. :wink:
MF_Uzi hat geschrieben:Also die Wii ist für mich ganz klar die Einsteiger Konsole schlecht hin, schon mal nen Neuling nen Kontroller in die Hand gegeben und nen Jump & Run spielen lassen? Der wackelt die ganze zeit mitn Kontroller hin und her, da ist das ding von der Wii doch genau das richtige um die Bewegungen einzufangen.
Ein Neuling mit Remote und Nunchuck in der Hand wird mit Sicherheit nicht auf Anhieb mit Mario Galaxy oder Metroid klar kommen.
Die Wii ist eine sehr gute Einstiegskonsole wegen einem Spiel: Wii Sports. Da kann jeder die Remote in die Hand nehmen und das Spiel sofort lernen. Aber das gilt bei weitem nicht für die Mehrheit der Wii-Games.
Für mich ist die PS2 immer noch die Konsole, die ich Einsteigern als erstes empfehle. Sie ist die günstigste Konsole die es regulär im Handel gibt. Mit den zahllosen Singstar-, Eyetoy- und Buzz-Spielen gibt's einen Haufen Software den jeder sofort kapieren und spielen kann. Und wenn sie dann mehr wollen hat die PS2 eine gigantische Auswahl an "richtigen" und guten Spielen. Darüber hinaus wird sie auch noch in absehbarer Zeit mit neuer Software versorgt.
Ich glaube bei der Wii könnte der Umstieg von Minispielen zu "richtigen" Games für mach einen sogar recht schwer werden. Es gibt ja scheinbar auch einen ganzen Haufen selbsternannter "Core-Gamer", die mir Remote und Nunchuck nicht richtig umgehen können.
Also wer bis jetz noch nichts mit Videospielen zu tun hatte bzw allgemein mit der virtuellen Welt der Videospiele, der wird ganz instinktiv seinen Körper bewegen ganz einfach weil er aus aus dem Alltag und anderen Hobbys gewohnt ist. Deswegen mein ich das er bei der Wii besser aufgehoben ist da er dort noch ähnliche Aspekte findet wie in anderen Hobbys, nämlich dinge mit den Körper zu tun bzw allgemein mit mehr Bewegung. Das "Core" gamer nicht mit dem Remote Kontroller von der Wii umgehen können bestätigt nur noch mal meine Vermutung. Diese Core Gamer sind es eben gewohnt in einer virtuellen Welt Knöpfe zu drücken mit dem Finger und nicht ihren ganzen Körper zu bewegen.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Dann sei du ein gutes Beispiel und halt einfach deine Klappe bevor du andere anmaulst, dass sie genau damit aufhören sollen.
Bin ICH derjenige, der damit angefangen hat? DU hast schon im anderen Thread angefangen zu bashen - mit dem ersten Beitrag.
Sollte einer deiner Beiträge mal was sinnvolles enthalten werde ich auch meine Klappe halten - aber nur WENN. :wink:
Bashen ist das was Xee tut indem er einfach nur sagt es ist scheisse ohne Grund.
Ich jedoch zähle Fakten ud Fehler auf die die Konsole wirklich hat.
Und wozu ein Forum haben wenn nicht um zu Diskutieren???
Wenn du nur gutes über die Wii hören willst geh einfach in ein onyl Wii Fanboy Thread.
Also dass die meisten hier meinen, die Wii wäre eine Einstiegskonsole und die Käufer hätten sowieso keine Ahnung, sich im selben Post aber beschweren, warum Systemshock 1 mit besserer Grafik (=Bioshock) nicht auf einem höherem Platz ist, zeugt von deren Intelligenz...
Und wenn dann MAL WIEDER einer, wie Mr Derb, den Xee vorschiebt, damit keiner seine eigene unfähigkeit bemerkt, sinnvolle Posts zu verfassen, ist echt nur noch langweilig und armselig...
@ Mr Derb: Bevor du nochmal schreibst, dass du nur die ECHTEN Fehler und Probleme des Wii's aufzählst...
Deine Aussage, dass ein Wii Titel nicht's mehr mit dem PS3, oder BreakBox - Pendant zu tun hat, nur weil es eine andere Steuerung hat, ist sowas von sinnlos, würde dir am liebsten die Hülle von CCE (Canis Canem Edit) als Wii-Version um die Ohren klatschen...
UND LASS ENDLICH XEE AUS DEM SPIEL, WENN ER NICHT ANWESEND IST!!! GOTTVERDAMMT!
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 11.04.2008 12:14, insgesamt 3-mal geändert.