Rock Band: Harmonix verteidigt Euro-Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

@KleinerMrDerb

Doch es gibt einen Grund bei GH ist nicht EA der Publisher
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mr.Kai hat geschrieben:@KleinerMrDerb

UFF Stimmt ja.
Das war ja noch Activision, total vergessen.

So langsam aber sicher wird EA absolut Gößenwahnsinnig.

Aber bei Rock Bands kann es gut sein, dass die Rechnung mal wirklich nicht aufgeht denn die wenigsten Eltern werden wohl ihrem kind ein Spiel für 240€ kaufen und jeder halbwegs normale Arbeiter wird soviel Geld auch nicht aufbringen wollen.
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Und alle Studenten (wie ich^^) die mit GH3 schon knapp an ihrem Budget kauen durften wird das auch nich in die Tüte kommen.
Da bin ich mit GH3 und 2 Gitarren weitaus glücklicher :roll:
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Mr.Kai hat geschrieben:@KleinerMrDerb

UFF Stimmt ja.
Das war ja noch Activision, total vergessen.

So langsam aber sicher wird EA absolut Gößenwahnsinnig.

Aber bei Rock Bands kann es gut sein, dass die Rechnung mal wirklich nicht aufgeht denn die wenigsten Eltern werden wohl ihrem kind ein Spiel für 240€ kaufen und jeder halbwegs normale Arbeiter wird soviel Geld auch nicht aufbringen wollen.
wie oft hab ich das schon gehofft das EA mit ihrer politik, sei es preis oder releas, auf die nase fällt.

aber es wird auch heuer ein EM-Fifa geben usw. aber naja, was soll man machen außer abwarten und tee trinken.
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Einfach für 50Taken das hier kaufen
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... ktile.html

Und die restlichen 200€ in einem Kurs reinstecken dann könnt ihr auch wirklich Gitarre Spielen.

xD
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Einfach importieren. Zumindest, wenn ihr ne PS3 habt:
http://www.nerd-supreme.de/2008/04/08/r ... htgemacht/
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Gibts da keine Probleme bei eventuell anfallenden Garantieansprüchen?
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

s010010 hat geschrieben:Einfach für 50Taken das hier kaufen
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... ktile.html

Und die restlichen 200€ in einem Kurs reinstecken dann könnt ihr auch wirklich Gitarre Spielen.

xD
naja, so billig ist das dann auch nicht.. ich fang auch grad an mit e-gitarre und hab auch genauso ein billig set inkl vertärker für 120 euro erhalten abe das ist wirklich nur am anfang empfehlenswert, später kostet ne halbwegs gute gitarre minimum 250 euro und auch der verstärker wird sich in dem rahmen bewegen.. na und der kurs kostet um die 50 euro im monat..

aber egal.. rockband ist trotzallem viel zu teuer und somit mit sicherheit eine totgeburt wenn die das so durchziehen wollen... aber im endeffekt macht immer noch der markt die preise.. das werden die schon merken..
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

KnuP hat geschrieben:Gibts da keine Probleme bei eventuell anfallenden Garantieansprüchen?
Eigentlich ist eine Garantie nicht Regional begrenzt aber in dieser Brachne wundert mich nichts mehr.

Mich würde es nicht wundern wenn die Garantie verfällt sobald das Produkt die amerikanische Grenze passiert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

kneedeepinyourblood hat geschrieben: naja, so billig ist das dann auch nicht.. ich fang auch grad an mit e-gitarre und hab auch genauso ein billig set inkl vertärker für 120 euro erhalten abe das ist wirklich nur am anfang empfehlenswert, später kostet ne halbwegs gute gitarre minimum 250 euro und auch der verstärker wird sich in dem rahmen bewegen.. na und der kurs kostet um die 50 euro im monat..
Ne halbwegs gute Gitarre kostet gut und gerne 800€+ aber mal davon von abgesehen, dass man sich Gitarre eigentlich leicht selbst beibringen kann.

Gibt zu hauf Anleitungen und Hilfen im Internet und nebenbei ein VHS Kurs machen der ca. 60€ für 24 Std. kostet.

So mach ich es und meine Fortschritte sind garnicht mal so schlecht :lol:

150 Gittenset + 60€ für nen anfänger Kurs und man kann schon selbst soviel Gitarre spielen, dass es auf jedenfall für eine Party unter freunden reicht :-)

Ausserdem macht man auf Frauen eine wesentlich bessere Figur wenn man eine ECHTE Gitarre spielen kann anstelle eines Spielzeugs :wink:
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 09.04.2008 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Frage ist dann nur, ob man hinterher dann auch noch Freunde hat. ;)
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Das game wird in europa sowieso floppen. Was die abziehen is die leute verarscht. Ich hätt mir das game 100% gekauft, wahrscheins sogar für den preis. Aber nen halbes jahr nachdem die amis das spiel haben bei uns releasen ... nich mit mir. Hab die lust an dem game total verloren.
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

ihr wollt jetzt aber nicht wirklich eine echte gitarre und das damit verbundene gefühl und Rockband vergleichen oder???

beim drumkit gehts ja noch einigermaßen aber bei dem plastikteil mit knöpfen.

hm.....ok
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das halbe Jahr ist wohl das geringste Problem, das lässt sich noch ganz leicht damit erklären, das für Europa eben unterschiedliche Songlisten erstellt werden mussten, sowas kostet auch Zeit. Von der Lokalisierung mal abgesehen. Und das man genug von der Zusatzhardware produzieren kann, musste auch erst sichergestellt werden. Also da hab ich völlig Verständnis für, nicht jedoch für den Preis.
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

dito, die zeit ist das kleinste bis gar kein problem.