Rock Band: Harmonix verteidigt Euro-Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
UFF Stimmt ja.Mr.Kai hat geschrieben:@KleinerMrDerb
Doch es gibt einen Grund bei GH ist nicht EA der Publisher
Das war ja noch Activision, total vergessen.
So langsam aber sicher wird EA absolut Gößenwahnsinnig.
Aber bei Rock Bands kann es gut sein, dass die Rechnung mal wirklich nicht aufgeht denn die wenigsten Eltern werden wohl ihrem kind ein Spiel für 240€ kaufen und jeder halbwegs normale Arbeiter wird soviel Geld auch nicht aufbringen wollen.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Kai
- Persönliche Nachricht:
wie oft hab ich das schon gehofft das EA mit ihrer politik, sei es preis oder releas, auf die nase fällt.KleinerMrDerb hat geschrieben:UFF Stimmt ja.Mr.Kai hat geschrieben:@KleinerMrDerb
Doch es gibt einen Grund bei GH ist nicht EA der Publisher
Das war ja noch Activision, total vergessen.
So langsam aber sicher wird EA absolut Gößenwahnsinnig.
Aber bei Rock Bands kann es gut sein, dass die Rechnung mal wirklich nicht aufgeht denn die wenigsten Eltern werden wohl ihrem kind ein Spiel für 240€ kaufen und jeder halbwegs normale Arbeiter wird soviel Geld auch nicht aufbringen wollen.
aber es wird auch heuer ein EM-Fifa geben usw. aber naja, was soll man machen außer abwarten und tee trinken.
-
s010010
- Persönliche Nachricht:
Einfach für 50Taken das hier kaufen
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... ktile.html
Und die restlichen 200€ in einem Kurs reinstecken dann könnt ihr auch wirklich Gitarre Spielen.
xD
Und die restlichen 200€ in einem Kurs reinstecken dann könnt ihr auch wirklich Gitarre Spielen.
xD
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Einfach importieren. Zumindest, wenn ihr ne PS3 habt:
http://www.nerd-supreme.de/2008/04/08/r ... htgemacht/
http://www.nerd-supreme.de/2008/04/08/r ... htgemacht/
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
naja, so billig ist das dann auch nicht.. ich fang auch grad an mit e-gitarre und hab auch genauso ein billig set inkl vertärker für 120 euro erhalten abe das ist wirklich nur am anfang empfehlenswert, später kostet ne halbwegs gute gitarre minimum 250 euro und auch der verstärker wird sich in dem rahmen bewegen.. na und der kurs kostet um die 50 euro im monat..s010010 hat geschrieben:Einfach für 50Taken das hier kaufen
xD
aber egal.. rockband ist trotzallem viel zu teuer und somit mit sicherheit eine totgeburt wenn die das so durchziehen wollen... aber im endeffekt macht immer noch der markt die preise.. das werden die schon merken..
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist eine Garantie nicht Regional begrenzt aber in dieser Brachne wundert mich nichts mehr.KnuP hat geschrieben:Gibts da keine Probleme bei eventuell anfallenden Garantieansprüchen?
Mich würde es nicht wundern wenn die Garantie verfällt sobald das Produkt die amerikanische Grenze passiert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ne halbwegs gute Gitarre kostet gut und gerne 800€+ aber mal davon von abgesehen, dass man sich Gitarre eigentlich leicht selbst beibringen kann.kneedeepinyourblood hat geschrieben: naja, so billig ist das dann auch nicht.. ich fang auch grad an mit e-gitarre und hab auch genauso ein billig set inkl vertärker für 120 euro erhalten abe das ist wirklich nur am anfang empfehlenswert, später kostet ne halbwegs gute gitarre minimum 250 euro und auch der verstärker wird sich in dem rahmen bewegen.. na und der kurs kostet um die 50 euro im monat..
Gibt zu hauf Anleitungen und Hilfen im Internet und nebenbei ein VHS Kurs machen der ca. 60€ für 24 Std. kostet.
So mach ich es und meine Fortschritte sind garnicht mal so schlecht
150 Gittenset + 60€ für nen anfänger Kurs und man kann schon selbst soviel Gitarre spielen, dass es auf jedenfall für eine Party unter freunden reicht
Ausserdem macht man auf Frauen eine wesentlich bessere Figur wenn man eine ECHTE Gitarre spielen kann anstelle eines Spielzeugs :wink:
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 09.04.2008 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das halbe Jahr ist wohl das geringste Problem, das lässt sich noch ganz leicht damit erklären, das für Europa eben unterschiedliche Songlisten erstellt werden mussten, sowas kostet auch Zeit. Von der Lokalisierung mal abgesehen. Und das man genug von der Zusatzhardware produzieren kann, musste auch erst sichergestellt werden. Also da hab ich völlig Verständnis für, nicht jedoch für den Preis.