Unreal Engine 3 in fünf weiteren EA-Titeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Oder will mir hier wer weiß machen, dass Lost Odyssey wie Gears of War aussieht?
Oder Bioshock wie Gears of War... das ist echt Lötzinn Leute. :wink:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

El Konsolero hat geschrieben:
Oder will mir hier wer weiß machen, dass Lost Odyssey wie Gears of War aussieht?
Oder Bioshock wie Gears of War... das ist echt Lötzinn Leute. :wink:
bei bioshok erkennt man auf den ersten blick die engine, am feuer, am wasser,an den licht effekten, am blut
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Hotohori hat geschrieben:Farben haben aber mit der Engine absolut null zu tun, wie auch Lost Odyssey beweißt, trotz UE3 bunt wie sonst was. :P Und ob man die Engine nun wieder erkennt oder nicht ist doch total wurst.
na eben nicht, ich will ja nicht nur neue Story sehen, etwas anderes Gameplay, andere Texturen, sondern auch ab und zu eine andere Engine.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn sich die UE3 so entwickelt wie die UE2 dann soll es mir recht sein. Oder will hier jemand behaupten, dass Splinter Cell 3 technisch aussah wie Unreal 2? Allerdings muss die UE3 noch beweisen, wie sie mit Vegetation zurecht kommt, da mir bisher kein Titel mit wirklich dichter und gut aussehender Vegetation bekannt ist. Bisher waren die Level der UE3 Spiele eh allesamt recht "starr".