Xbox 360: Probleme in Australien?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ha, Australien ist erst der Anfang !
Es geht weiter mit Asien, Europa und schließlich auch Amerika.
Das Gleiche bei der Wii, irgendwann werden die Leute checken, dass da nur Mist bei rauskommt und sie werden anfangen diese Konsole schlichtweg ignorieren...
Die einzig wahre Konsole ist sowieso die PS3 ! Wo sonst steckt so viel Liebe zum Detail ?
Diese schöne schwarze Kiste, macht keinen Lärm, man kann ohne zusätzliche Onlinekosten online spielen und in Zukunft kommen die größten Highlights nur noch für die PS3 !

So Xee, hab extra schonmal für dich gepostet. Kannst dich nun aus der Unterhaltung raushalten ! :)

Ansonsten schade um Australien, aber wenn sie nicht wollen... ;)
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Jaaa... AUf den Tag hab ich gewartet, das Microsoft mal so richtig mit seinem 360° Dödel Bügeleisen (alias Xbox360) den Marsch geblasen wird! :D
Außerdem hab ich erfreuliche Neuigkeiten für alle PS3 Entusiasten:
Ein US-Redakteur hat sich in einer Review geäußert, das es auf der PS3 einen Splitscreen-Multiplayer Modus geben wird. Mit diesem kann man gemeinsam im Coop in Liberty City die Gegend unsicher machen. Der zivile Verkehr und Passanten werden dadurch aber ein wenig reduziert. In der Xbox360 Version konnte man diesen Splitscreen-Multiplayer Modus nicht finden.
Außerdem meinte der Redakteur das es auf der PS3 einen Tick besser aussieht, insbesondere scheint dort mehr leben zu herrschen was der PS3 Version einen besseren Look & Feel verpasst, dies sei aber nur im Direktvergleich festzustellen. Die Review wurde in der Zwischenzeit wieder aus dem Netz genommen.

Quelle:
- Game7.de
...Gott hasst scheinbar doch die Xbox! :D

mfg
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Was geht den hier ab? 8O

1: Australien ist von den Verkaufszahlen her erbärmlich, das ist etwa gleich schlimm wie wenn sich in der Schweiz keien 360 mehr verkaufen würde.

2: Was redet ihr hier von 3 Jahren? Gerüchte gibts für weihnachten 2010, und das wären 5 Jahre!

3: Die 360 hat sich in den letzten wochen in europa so wie in Amerika besser verkauft, uma uf den Beitrag Sid6581s einzugehn.

4: Seit wann gibts hier so viele Sonyboys???
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Bestimmt nen Redakteur von einen PS3 Medium. Solche ähnlichen Aussagen gibts auch von Xbox Redakteuren. WIrd viel Blödsinn in letzter Zeit verbreitet, schon die NAchricht mit 10 GB auf die PS3 Festplatte installiern.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

xs3ro hat geschrieben:Deswegen würd ich mir im Leben nie eine 360 kaufen. 300€ für eine Konsole, die höchstens 3 Jahre auf dem Markt is und dann komplett ignoriert wird, wie die XBox damals? Nein danke, dafür will ich kein Geld ausgeben, von dem kostenpflichtigen Onlinedienst mal ganz zu schweigen.

BTT: Überrascht mich schon etwas :)
MF_Uzi hat geschrieben:Ihr tut ja grad so als wär die nächste MS Konsole schon angekündigt. Neun bis zehn Jahre soll die PS3 leben? Never. 5 Jahre ist realistisch, 10 schwachsinn.
Denk mal an die PS1, oder PS2 und dann wiederhol dein Statement nochmal. Erst denken, dann schreiben, thx.
Jo beide tot. Die PS2 gibts keine 10 Jahre und tot ist sie schon lange PUNKT
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Zum Theam Lebenszyklus kann ich nur sagen, dass die immer kürzer werden, liegt vllt auch mit daran, dass sich Technik heutzutage ziemlich rasant entwickelt. Vor 9Jahren hatte ich gerade mal nen 400 MHz Prozi im Rechner. Heute kann ich nur müde darüber lächeln. derzeit ist es doch so, dass es jedes Jahr eine neue Grafikkartengeneration gibt und alle 2 Jahre eine neue CPU Generation. Des wegen finde ich die angepeilte 10 Jahre der PS3 etwas lang.
Zum Thema: Australien ist ja auch nicht unbedingt so der enorm wichtige Markt. Son und Big N haben in Japan nur so eine vorherrschende Rolle, das sie schliesslich japanische Konzerne sind. Wie lautet denn der tolle Spruch so schön: "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht". So ähnlich läuft es in Japan mit den Konsolen.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

normal ne^^ jeder versucht das beste zu verkaufen...aber mal ehrlich auf der san andreas xbox version und ps2 version gabs koop warum dann nur auf der ps3 also bitte son quatsch... :roll:
Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

Als ob diese Nachricht bei mir auch nur die kleinste Überraschung auslösen würde.

Der ganze pazifische Raum von Japan bis Neuseeland ist und war ohnehin 360-freie Zone. In Europa kränkelt die Box auch dauerhaft (von kleinen Gesundheitsschüben bei Preiserleichterungen mal abgesehen). Z.B.: Bei uns in der Schweiz (ja, wir haben nich so viele Einwohner, aber wir sind das reichste Land der Welt...Konsolen sind erschwinglich für uns :wink: ) habe ich die 360 seit 10 Monaten nicht mehr unter den Top 5 gesehen (PS2, PS3, Wii, DS uns PSP haben die Nase stets vorn).
Der einzige Markt, in dem MS ständig Fuss fassen kann, ist der Nordamerikanische Raum, doch der allein reicht nun mal nicht, um die Hegemonialmacht zu werden.
Für MS ist das eigentlich nicht allzu schlimm, aber die wahren Global Players bleiben Nintendo und Sony.
Richtig erbärmlich für die 360 (und die PS3) ist aber die Tatsache, dass die beiden Next-Gen-Maschinen sogar nach wie vor teilweise vond er alten PS2 abgehängt werden! Eine schallende Ohrfeige so was!
Um noch die Diskussion über das vorausgesagte Alter der PS3 zu diskutieren: ich hab meine PS2 im März 2001 gekauft, sie ist also schon 7-jährig und wird wohl noch älter. Mit der PS3 wirds wohl auch so ergehen, schliesslich lässt Sony seine Konsolen nicht einfach fallen, sondern beliefert den treuen Anhängern weiterhin reichlich Spiele. Als Belohnung dürfte dieses Jahr wohl die 150'000'000te Playstation 2 verkauft werden. Das sind noch Zahlen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn es denn stimmen sollte... mir auch egal.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Schurti hat geschrieben:Als ob diese Nachricht bei mir auch nur die kleinste Überraschung auslösen würde.

Der ganze pazifische Raum von Japan bis Neuseeland ist und war ohnehin 360-freie Zone. In Europa kränkelt die Box auch dauerhaft (von kleinen Gesundheitsschüben bei Preiserleichterungen mal abgesehen). Z.B.: Bei uns in der Schweiz (ja, wir haben nich so viele Einwohner, aber wir sind das reichste Land der Welt...Konsolen sind erschwinglich für uns :wink: ) habe ich die 360 seit 10 Monaten nicht mehr unter den Top 5 gesehen (PS2, PS3, Wii, DS uns PSP haben die Nase stets vorn).
Der einzige Markt, in dem MS ständig Fuss fassen kann, ist der Nordamerikanische Raum, doch der allein reicht nun mal nicht, um die Hegemonialmacht zu werden.
Für MS ist das eigentlich nicht allzu schlimm, aber die wahren Global Players bleiben Nintendo und Sony.
Richtig erbärmlich für die 360 (und die PS3) ist aber die Tatsache, dass die beiden Next-Gen-Maschinen sogar nach wie vor teilweise vond er alten PS2 abgehängt werden! Eine schallende Ohrfeige so was!
Um noch die Diskussion über das vorausgesagte Alter der PS3 zu diskutieren: ich hab meine PS2 im März 2001 gekauft, sie ist also schon 7-jährig und wird wohl noch älter. Mit der PS3 wirds wohl auch so ergehen, schliesslich lässt Sony seine Konsolen nicht einfach fallen, sondern beliefert den treuen Anhängern weiterhin reichlich Spiele. Als Belohnung dürfte dieses Jahr wohl die 150'000'000te Playstation 2 verkauft werden. Das sind noch Zahlen...
Auch vor den Preissenkungenist die 360 von der PS3 (in Europa) nicht abgehängt worden :lol: Ausserdem läuft es für die PS in Japan auch nur schlecht als Recht. Das wirklich lächerlichste in deinem Beitrag ist aber, das du behauptest das die Schweiz das reichste Land auf Erden sei :lach: :lach: :lach:
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

ich bleib bei meiner xbox360 da kann mir ein so y fan erzählen was er will :D

bill ich liebe dich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Schurti hat geschrieben:Als ob diese Nachricht bei mir auch nur die kleinste Überraschung auslösen würde.

Amen!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

SMoCK hat geschrieben:uzi stimm ich zu 10 jahre never ever... wie lange war die ps2 aufn mark? :wink:
Wieso war ?
Ist immer noch und wird zur zeit noch unterstützt.
Manchmal ist sie sogar noch vor der PS3 und 360 in den Verkaufcharts.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 07.04.2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich liebe Bill auch. 8)
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Warum geht die 360 da so unter? Zumal es sie schon so lange vor der PS3 und auch etwas länger als Wii gab? Haben die da echt fast alle gewartet, bis die anderen Konsolen kamen?