Zeitung zahlt für Anti-Games-Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

"How 30 years of masturbation makes me a 45 year old single british journalist"

wenn die engländer nicht schon von grund auf so hässlich wären, müste ich mich noch über die aufregen. so kann ich einfach nur müde über die insel affen lächeln. ;-)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von papperlapapp »

sry. doppelpost
NiteLord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiteLord »

Ja ne is klar..schlagen wir eben mal wieder auf die Gamer ein.

Aber ich stimme dem Artikel und der dahinter steckenden Idee zu.Den ich weiß das ich einiges tages..in vllt. nich allzu ferner zukunft,aufgrund meiner bald über 3jährigen WoW-Spielbiografie,auf die Straße rennen werde,einen Vorhang um mich rumgewickelt und versuche Pasanten mit einen brennenden,in Benzing getränkten Wollknoll zu bewerfen und dabei lauthals schreie "Pyroblast..Pyrooblast...PyyyroooBLAAAST!".Da ich als erster Mage in die Geschichte eingehen möchte der Amok läuft.

Es mag sein das einige intelligenzresistente Menschen die Realität und Fiktion nicht auseinander halten können, Videospiele spielen und meinen sie müßten das nach machen.
Aber das Games eine Basis für Kriminalität ist..finde ich schon sehr weitgeholt.Wobei es mich doch schon intereesieren würde,wer sich dort alles meldet und wie der Artikel schluss endlich zu lesen ist.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich seh schon die Lebensgeschichte von Uwe Boll in der Zeitung:
"See, what gaming made this man do to his audience!!11oneeleven"
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wahrscheinlich bietet M. Jackson irgendwann auch eine Exklusiv Story an. "Wie mich meine Playstation krank machte"
Solche Journalisten sind das letzte. Abschaum und Gesindel - Pressefreiheit? Wenn es nur um solche Artikel geht, sollte man sie ihnen entziehen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

zu dieser hochwertigen aktion der britischen zeitung fällt mir nichts ein ausser:
was will man von leuten erwarten dich sich abgeschottet auf ner insel dauernd untereinander vermehren? :twisted: :twisted:

muha und JA ich haben vorurteile gegen diese inselaffen :P
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

mich wundert eigentlich das die bildzeitung da noch net drauf gekommen ist, aber das holen die sicher bald nach, wenn die das mitbekommen^^

und der nächste frontal bericht von ard und zdf folgt dann ne woche später
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

Na ich denk es liegt am Datum!
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

...wo ist mein T-Shirt mit dem Aufdruck "Videogames made me do drugs" schon wieder hin? Ach Kacke, vermutlich liegt es wieder neben dem Kaputzenshirt mit dem Aufdruck "Modellfliegen führte mich nach New York"...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

0-60 jahre? heute der erste April? scherze auf unsere Kosten? HMMM das könnte evtl was dran sein ^^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich glaube eher, das ist ein Aprilscherz. Wenn eine Zeitung solche Artikel so einfach schreiben könnte, dann wäre die ganze Presselandschaft voll davon.
Ich reg´ mich eh nicht mehr über solche Sachen auf, man kann´s nicht ändern und erreichen werden die sowieso nichts.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Videospiele boomen wie nix und man will ja Quoten haben :roll:
Also einfach so ne Meldung raus und fertig ist der Seite 1-Bericht.
Hauptsache wir Zocker werden von unserem Hobby ins gesellschaftliche Nirvana befördert.
btw: Heute noch gar keine Bank ausgeraubt -> macht doch der Typ in GTA auch -> los geht's. :twisted:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich gestehe, ich habe gesündigt, ich habe diesen teuflischen Produkten nachgegeben und mir Kllerspiele besorgt, Seitdem gehe ich mit meiner ASMD durch die Gegend und mein kilometerlanger Penis wird durch die vielen Shock Combos noch länger. Ich brauche Hilfe :(

eindeutig 1.4. Scherz :p