Condemned 2: PS3 mit Soundproblemen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hotohori hat geschrieben:Oder der Fehler tritt gar nur auf den normalen PS3 Geräten aber nicht auf den DevKits auf.
Meinst Du nicht, dass die Tester handelsübliche PS3´s verwenden? Wäre zumindest sinnvoller... Ich denke vielmehr das Sega beim Qualitätsmanagement geschlampt hat.

Hoffentlich releasen sie sehr bald einen Patch.
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Man die ps3 kriegt aber auch gar nichts gebacken hoffe das solche probleme nicht bei msg 4 kommen oder killzone 2!
peace
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Saviola hat geschrieben:Man die ps3 kriegt aber auch gar nichts gebacken hoffe das solche probleme nicht bei msg 4 kommen oder killzone 2!
peace
Die Soundprobleme treten auch bei der Box auf, wenn auch nicht in dem Ausmaße.
Dafür verschwinden Spielstände auf der Xbox spurlos, Sega hat also beiden Parteien was "geschenkt"
johndoe-freename-1447861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1447861 »

Ich hatte das Problem auch mit dem Sound. Habe dann einfach bei den Soundeinstellungen den Haken bei Dolby Digital 5.1 entfernt.
Seit dem funktioniert es ohne Probleme.
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

ohne 5.1 ist doch ein mist!

ps. die stelle in der röhre ist cool, hat mir auch getaugt! ...........hello? :D
bin ein stückchen weiter ....... paar coole ideas kommen noch ;) freu idch auf das holzhaus im wald :D
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Wuhuuuu :) das hört sich göttlich an :wink:
GErade im Museum angekommen. Aber denke wir hören besser auf zu spoilern... AN alle die das Spiel noch nicht haben:
Ich habe Condemned 1 gespielt, und muss sagen, dass Teil 2 um längen besser ist. Die Diskussion um C2 versteh ich überhaupt nicht. Teil 1 wurde shcnell eintönig, aber bei C2 freu ich mich schon auf die nächste Nachtsession an der ich weiter zocken kann!
Pflichtkauf!!

mfg,

Duce68
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@CRA: auch wieder wahr, so oder so haben sie geschlampt, warum auch immer. ;)