Wii VC: Brotkasten-Premiere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_1521296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1521296 »

Na das C64 interssiert mich auch überhauptnicht. Lediglich meine Freundin macht da Lüftsprünge. Allerdings wohl erst wenn auch Wonderboy dafür rauskomt. ;)

Ich warte auch noch auf Secret of Mana etc. Mit Banjo brauchst du wohl mal garnicht rechnen (RARE)

Was mich ärgert: Ich habe zur Zeit so´ne Retro-Phase und habe mir das eine oder andere N64-Spiel wieder zugelegt. Unter Anderem auch Cruis´n USA. Und genau jetzt kommt´s für VC. *grummel* Wenigstens ist Cruis´n für Wii einfach Retro-Klasse *gg*
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

[quote="Perfect Dark""]
Was mich ärgert: Ich habe zur Zeit so´ne Retro-Phase und habe mir das eine oder andere N64-Spiel wieder zugelegt. Unter Anderem auch Cruis´n USA. Und genau jetzt kommt´s für VC. *grummel* Wenigstens ist Cruis´n für Wii einfach Retro-Klasse *gg*[/quote]
ja cruisn... das waren zeiten
zeiten wie diese -> http://www.gametrailers.com/player/30754.html
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

@E-G

"Link's Awakening" ist auch mein absoluter Favorit der Zelda Reihe;
weitaus besser als sein (direkter) großer Bruder "A Link to the Past"
und auch besser als jedes 3D Zelda (bis jetzt).
Warum? So genau kann ich das gar nicht in Worte fassen,
Atmosphäre ist für mich wohl das Zauberwort,
an diesem Spiel stimmt einfach alles!
TNT.ungut hat geschrieben:snes spiele braucht kein mensch für die vc. die sollten lieber mal nen wii emulator für das snes rausbringen :D
ehm... ja, alles klar :roll:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

vielleicht liegt das bei links awakening daran, das es keine farbe hat? ^^

das spiel hatte sicherlich einer der besten endbosse der videospielgeschichte, aber trotzdem war es nicht so gut wie lttp :p
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

TNT.ungut hat geschrieben:vielleicht liegt das bei links awakening daran, das es keine farbe hat? ^^

das spiel hatte sicherlich einer der besten endbosse der videospielgeschichte, aber trotzdem war es nicht so gut wie lttp :p
gab doch links awakening dx, das hat dem spiel keineswegs geschadet das es dann farbe hatte..
und der endgegner war fies... das man die erste form mit dem pulver bestreuen musste hab ich gar nicht gepeilt... hab da ne viertelstunde draufgeschlagen(!) und dann hatte das spiel die gnade zur nächsten form weiterzugehen.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

ich hatte das spiel schon aufgegeben, bis irgendwann ein freund auf die idee kam den bären im wald mit zauberpulver zu bestreuen. ich bin einfach nicht drauf gekommen aber dann fand ich das spiel richtig toll. leider kam ich dann aber nicht durch den 7. Palast und seitdem hab ich mich nicht mehr dran gesetzt.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

E-G hat geschrieben:[quote="Perfect Dark""]
Was mich ärgert: Ich habe zur Zeit so´ne Retro-Phase und habe mir das eine oder andere N64-Spiel wieder zugelegt. Unter Anderem auch Cruis´n USA. Und genau jetzt kommt´s für VC. *grummel* Wenigstens ist Cruis´n für Wii einfach Retro-Klasse *gg*
zeiten wie diese -> http://www.gametrailers.com/player/30754.html[/quote]

Ich bin mir jetzt nicht 100 Pro sicher, aber ich glaube es gibt auch einen cruis'n Teil für die Wii.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Rocky_Balboa hat geschrieben: (...)
Ich bin mir jetzt nicht 100 Pro sicher, aber ich glaube es gibt auch einen cruis'n Teil für die Wii.
Ja, den gibt es hier zu kaufen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Rocky_Balboa hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:[quote="Perfect Dark""]
zeiten wie diese -> http://www.gametrailers.com/player/30754.html
Ich bin mir jetzt nicht 100 Pro sicher, aber ich glaube es gibt auch einen cruis'n Teil für die Wii.[/quote]
wenn du den link gesehen hättest, ca die letzten 30 sekunden, dann wüsstest du das auch mit sicherheit ;)