50 Cent: Rappt nun in Nahost

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Darth Nihilus hat geschrieben:Das Gameplay wird ja abgeändert, woher weist du so egnau das es wieder so schlecht wird?
-> 50 Cent

=> 50 Cents Musik
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also ich finde, das klingt sehr amüsant. :mrgreen:
Three Kings fand ich zwar recht mies, aber nach dem ersten Spiel erwarte ich auch keinen Geniestreich.

Setting ist nix Neues, aber vielleicht gibt's mal wieder ein paar halbwegs anständige Tracks zu hören.
Andererseits hat 50 imo nach Get Rich or Die Tryin' nix Gutes mehr vom Stapel gelassen.
Was soll's, vielleicht hol ich mir das irgendwann vom Grabbeltisch, wenn mir langweilig ist oder ich etwas zum Lachen brauche.

Aber ich bin stark dafür, dass sie das Spiel Homies of War nennen.
Fehlt nur noch ne Bling-Bling-Kettensäge...
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

Es gibt 3 Sorten von Spielen: Gute Spiele, schlechte Spiele und
Spiele, die eigentlich keiner braucht aber durch einen Namen dann
doch wieder viel Geld einbringen.

Aber es ist ne tolle Strategie.. einen Farbigen als Charakter, der bissl
so aussieht wie 50Cent und dann noch so heißt.. so macht man
Kohle. :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KingWannabe hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Das Gameplay wird ja abgeändert, woher weist du so egnau das es wieder so schlecht wird?
-> 50 Cent

=> 50 Cents Musik
Kommts mir nur so vor oder sind 90% aller zocker Metal hörer?!
Na ja egal^, 13 Jährige kann man in Sachen Musik eh nicht ernst nehmen :P
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Wer will schon den Kommerz-Kack von 50 Cent hören?

(Zu viele)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also echt. ich höre auch hip hop, aber 50 muss echt nit sein. wenn bei einem rapper nur die beats das beste sind, hat er als solcher schon versagt.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Die Geschichte dreht sich um Fiddy und G-Unit, die in einem nicht näher genannten Land im Mittleren Osten nach einem fehlgeschlagenen Konzert stranden. Die Rapper finden sich in einer Situation wieder, der sie nur mit Waffengewalt entkommen können.
Wenigstens ist die Story super :lach:
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

der volle deutsche titel steht jetzt übrigens fest!!! 50 Cent 2: Der Dollar...
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Rofl, echt beknackt die Leute hier im Forum.

Ein Gears of War 2 wird überkrass erwartet, hat abre storytechnisch für Storverwöhnte nichts zu bieten, hat NUR ein Deckungssystem.
Ein 50 Cent 2, was Gameplay-mäßig mehr bieten wird (vorausgesetzt, es wird alles umgesetzt), plus die Story genau so kacke ist, wird aber gehatet. Wayne Logik?

Hätte man statt 50 Cent Ozzy Ousbourne genommen, würdet ihr hier rumschwärmen wie Jungfrauen vom ersten Sex...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:Rofl, echt beknackt die Leute hier im Forum.

Ein Gears of War 2 wird überkrass erwartet, hat abre storytechnisch für Storverwöhnte nichts zu bieten, hat NUR ein Deckungssystem.
Ein 50 Cent 2, was Gameplay-mäßig mehr bieten wird (vorausgesetzt, es wird alles umgesetzt), plus die Story genau so kacke ist, wird aber gehatet. Wayne Logik?

Hätte man statt 50 Cent Ozzy Ousbourne genommen, würdet ihr hier rumschwärmen wie Jungfrauen vom ersten Sex...

Ach Gewars hat nur ein Deckungssystem? Ich glaub du hast nen gaaanz andres Spiel gespielt als ich :lol: (Und nur mit Deckungssystem würde man bei 4P wohl kaum 93% kriegen). Aber cih muss dir in einem Punkt recht geben, wenn irgend so n Metal Typ 50 ersetzen würde würds hier vor Sperma nur so stinken :lol: :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

das zeigt was für ne ahnung von games du hast->nämlich keine

gears1 war göttlich, gears2 wird bombastisch. Kapiert? 50cent darf sich mit turok messen
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ich glaube es liegt einfach nur daran, dass das ganze mit 50 Cent & Hip-Hop sehr unpassend wirkt...Bulletproof war damals verglichen mit Genrekollegen auch der reinste Müll.
Und von mir aus können sie es mit irgendeinem Rockstar und Metal Mukke machen, ich würde das Spiel trotzdem bekloppt finden ;)
aber sogesehen hast du Recht, die meisten sehen einen Schwarzen+HipHop = Schlecht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wieso macht 50cent nicht gleich ein spiel im metal gear stil? Wir bestimmt besser wenn sie alles vernünftig umsetzen :roll:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

bayer98 hat geschrieben:

gears1 war göttlich, gears2 wird bombastisch. Kapiert? 50cent darf sich mit turok messen
Gears of War 1 war göttlich? Naja, ich habe das schneller durchgehabt als ein Devil May Cry 4 und das war schon auf Dämonenjäger schnell geschafft. Aber wayne. Ich habe ja keine Ahnung von Gears of War 1. Es hat mehr als nur ein Deckungssystem? Was denn? Achja, 'tschuldige, es hat noch Waffen, womit man schießen kann. Sonst ist das einfach nur ein lineare 3rd-Person-Shooter. Sorry. Aber ein Crysis ist da mit der Möglichkeit der Macht innovativer, plus offener und nicht so linear.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:

Gears of War 1 war göttlich? Naja, ich habe das schneller durchgehabt als ein Devil May Cry 4 und das war schon auf Dämonenjäger schnell geschafft. Aber wayne. Ich habe ja keine Ahnung von Gears of War 1. Es hat mehr als nur ein Deckungssystem? Was denn? Achja, 'tschuldige, es hat noch Waffen, womit man schießen kann. Sonst ist das einfach nur ein lineare 3rd-Person-Shooter. Sorry. Aber ein Crysis ist da mit der Möglichkeit der Macht innovativer, plus offener und nicht so linear.
Cryssis innovativ?Muahahaha ..... Uiui sie haben die "Macht" ins Spiel integriert ^^ Ausserdem seit Far Cry das immergleiche Jungel Szenario :)
Hast du Gears jemals online gespielt? Und wenn ja hast du auch en Kill gemacht? :lol: