-> 50 CentDarth Nihilus hat geschrieben:Das Gameplay wird ja abgeändert, woher weist du so egnau das es wieder so schlecht wird?
=> 50 Cents Musik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommts mir nur so vor oder sind 90% aller zocker Metal hörer?!KingWannabe hat geschrieben:-> 50 CentDarth Nihilus hat geschrieben:Das Gameplay wird ja abgeändert, woher weist du so egnau das es wieder so schlecht wird?
=> 50 Cents Musik
Mironator hat geschrieben:Rofl, echt beknackt die Leute hier im Forum.
Ein Gears of War 2 wird überkrass erwartet, hat abre storytechnisch für Storverwöhnte nichts zu bieten, hat NUR ein Deckungssystem.
Ein 50 Cent 2, was Gameplay-mäßig mehr bieten wird (vorausgesetzt, es wird alles umgesetzt), plus die Story genau so kacke ist, wird aber gehatet. Wayne Logik?
Hätte man statt 50 Cent Ozzy Ousbourne genommen, würdet ihr hier rumschwärmen wie Jungfrauen vom ersten Sex...
das zeigt was für ne ahnung von games du hast->nämlich keineMironator hat geschrieben:Rofl, echt beknackt die Leute hier im Forum.
Ein Gears of War 2 wird überkrass erwartet, hat abre storytechnisch für Storverwöhnte nichts zu bieten, hat NUR ein Deckungssystem.
Ein 50 Cent 2, was Gameplay-mäßig mehr bieten wird (vorausgesetzt, es wird alles umgesetzt), plus die Story genau so kacke ist, wird aber gehatet. Wayne Logik?
Hätte man statt 50 Cent Ozzy Ousbourne genommen, würdet ihr hier rumschwärmen wie Jungfrauen vom ersten Sex...
Ich glaube es liegt einfach nur daran, dass das ganze mit 50 Cent & Hip-Hop sehr unpassend wirkt...Bulletproof war damals verglichen mit Genrekollegen auch der reinste Müll.Mironator hat geschrieben:Rofl, echt beknackt die Leute hier im Forum.
Gears of War 1 war göttlich? Naja, ich habe das schneller durchgehabt als ein Devil May Cry 4 und das war schon auf Dämonenjäger schnell geschafft. Aber wayne. Ich habe ja keine Ahnung von Gears of War 1. Es hat mehr als nur ein Deckungssystem? Was denn? Achja, 'tschuldige, es hat noch Waffen, womit man schießen kann. Sonst ist das einfach nur ein lineare 3rd-Person-Shooter. Sorry. Aber ein Crysis ist da mit der Möglichkeit der Macht innovativer, plus offener und nicht so linear.bayer98 hat geschrieben:das zeigt was für ne ahnung von games du hast->nämlich keineMironator hat geschrieben:Rofl, echt beknackt die Leute hier im Forum.
gears1 war göttlich, gears2 wird bombastisch. Kapiert? 50cent darf sich mit turok messen
Cryssis innovativ?Muahahaha ..... Uiui sie haben die "Macht" ins Spiel integriert ^^ Ausserdem seit Far Cry das immergleiche Jungel SzenarioMironator hat geschrieben:Gears of War 1 war göttlich? Naja, ich habe das schneller durchgehabt als ein Devil May Cry 4 und das war schon auf Dämonenjäger schnell geschafft. Aber wayne. Ich habe ja keine Ahnung von Gears of War 1. Es hat mehr als nur ein Deckungssystem? Was denn? Achja, 'tschuldige, es hat noch Waffen, womit man schießen kann. Sonst ist das einfach nur ein lineare 3rd-Person-Shooter. Sorry. Aber ein Crysis ist da mit der Möglichkeit der Macht innovativer, plus offener und nicht so linear.bayer98 hat geschrieben:das zeigt was für ne ahnung von games du hast->nämlich keineMironator hat geschrieben:Rofl, echt beknackt die Leute hier im Forum.
gears1 war göttlich, gears2 wird bombastisch. Kapiert? 50cent darf sich mit turok messen