Far Cry 2: Kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AK47peLLa.dLx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK47peLLa.dLx »

und genau aus dem grund habe ich mir zusätzlich noch ne 360 gekauft, weil eben genau jetzt mal wieder der zeitpunkt ist, an dem auffm PC einfach keine gescheiten spiele rauskommen...wenn ich mit viking anguck kann ich nur sagen....absolut gelungenes meisterwerk, wenn auch (bald) indiziert und ein wenig brutal!!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Mr. Malf hat geschrieben:
@19Bull82

jo stimmt wo dus so sagst...die besten spiele kommen nur für konsolen und nich fürn pc^^
Soll ich lachen?
Son Rotz hab ich selten gehört. Gut die meisten Titel sind mittlerweile Multidreck, aber es gibt immernoch Perlen für den PC...
Und einige Multi***** sind aufn PC erschienen und dann erst für Konsolen. Und wenn man die Umsetzungen sich ansieht, besonder was die PS3 anbelangt, will ich gar nicht erst weiter reden...

Aber zu FC2...
Ich mein das es gegen GoW2 nicht ankommt, kann sich jeder selbst denken. Die beiden kann man denke ich auch grafisch nicht vergleichen. Beide haben ein komplett anderes Szenario. Beide Spiele haben tolle Grafik...
Aber mal ehrlich,...

IHR GANZEN GESCHICHTSFUZIES (weil ihr GoW2 nennt), wo hatte den GoW eine tolle Story? Ich habs durchgezockt und Story fällt da einen nicht auf.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

nenn mir mal nen paar gute exklusiv titel für den PC die in letzter zeit erschienen sind oder noch erscheinen werden^^
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Die sollen sich ruhig schön Zeit lassen. Ich habe das böse Gefühl, naja, wie bei vielen Spielen in letzter Zeit, das FC2 irgendwie nur Mittelmaß wird (was zumindest die Konsolen anbelangt). Ich hoffe auf ein Deckungssystem oder Schliechsystem oder ähnliches, da es ja fast keine Shooter mehr gibt, in denen man einfach nur drauf losläuft und schießt. Zum Glück.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Mr. Malf hat geschrieben:nenn mir mal nen paar gute exklusiv titel für den PC die in letzter zeit erschienen sind oder noch erscheinen werden^^
Da fällt mir spontan the Witcher ein. :D
Aber sonst gerade nichts, verdammt. ^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

KingWannabe hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:nenn mir mal nen paar gute exklusiv titel für den PC die in letzter zeit erschienen sind oder noch erscheinen werden^^
Da fällt mir spontan the Witcher ein. :D
Aber sonst gerade nichts, verdammt. ^^
macht nichts^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wir haben frühjahr, da kommen allgemein wenig gute spiele raus, dafür werden wir dann weihnachten wieder einen monat lang überhäuft.

jetzt im frühjahr ist zumindest sins of a solar empire erschienen.
19Bull82 hat geschrieben:In Far Cry 2 lege ich persönlich weniger Hoffnung rein als in GoW2, Killzone 2 oder Metal Gear 4
das kann ich höchstens bei mgs verstehen, aber warum bei gow2 und kz2? far cry 2 versucht wenigstens ein interessantes gameplay zu bieten, wo ist das denn schon bei diesen konsolenshootern? die haben schlauchlevels, deckungssysteme. keine varianz und individualität. die werben ja nicht einmal mit.

da bietet ja selbst der angebliche grafikblender crysis mehr gameplay.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Du hast net wirklich verstanden was ich geschrieben habe...
Du sagst ja es kommen nur noch gute Konsolen Spiele raus, aber für den PC rein gar nichts?
Was ist aber mit den Multidrecksspielen, wie Bioshock usw. Da ist es egal, ob Konsole oder PC... Kommt nur auf die Steuerung im Endeffekt an, was einen besser eben liegt.
oder Half Life2...

Exklusive Titel...
Hmmm..
Siedler, verkauft sich sehr gut.
Anno, auch sehr akzeptabel.
Crysis ist ja noch für PC... Mir egal was andere sagen, ich finds toll...

Es kommt eben eher aufs Genre drauf an.
Und ich find ein Spiel wie GoW, was auch für den PC rauskam, kann man dementsprechend nicht nur als reines Konsolenspiel betrachten.
Und ich stehe auf Grafik. Und wenn ein Spiel besser aufgewertet daher kommt ist es für michn Pluspunkt. Selbst wenn ich warten muss... manchmal gibts aber auch Zusatzinhalte, wobei dies ja auch anderster herum geht...

Naja was ich sagen will.
Ist, dass für die meisten da draußen, irgendein PC SPiel immer gibt, welches nicht auf Konsole erschienen ist/ bzw erscheinen wird und sie es sehr gut finden.
Und dann kann ich son Rotz, wie du es abgelassen hast nicht nachvollziehen...^^
Sry Mr.Malf
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

starcraft2
WOW:wrath of the lith king
age of conan
warhammer:dawn of war addon
Warhammer MMO
universe at war (ka obs exklusiv ist)
the witcher
crysis

das sind welche die mir auf anhieb so eingefallen sind

und zum vergleich gow2 und FC2 ich fand gow den ersten teil übelst langweilig habs heute noch auf dem pc gespielt.Ich versteh den hype darum gar nicht.Man rennt immer nur von einer deckung zur nächsten und ballert auf alles was aus dem boden platzt. *gähn*

also ich erwarte mir von FC2 eigentlich mehr als von gow2 da ich auch die UE3 nicht so schön finde und man bei FC2 wohl anscheinend/angeblich ne ziemlich tolle spielwelt hat in sachen realismuss

welches spiel am ende gut oder besser wird muss man abwarten
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Von FC2 erwart ich auch großes. Die Spielwelt und bisher gezeigten Videos machen Lust auf mehr. Die UT 3 Engine finde ich auch nicht so schön, wirkt alles so gleich. Aber liegt auch eher an den Entwicklern als an der Engine, denk ich mal.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hier,wer sich mit der Far Cry 2 Demo zuspoilern möchte.Sind ca.25 Minuten :wink:

http://www.gametrailers.com/player/user ... 18821.html

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Hier,wer sich mit der Far Cry 2 Demo zuspoilern möchte.Sind ca.25 Minuten :wink:

Geil, gefällt mir sehr.
Nur das Tearing müsste nicht sein - das müssen sie noch verbessern.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Push.
Gibts inzwischen was neues???