XBLA: Entwickler in Lästerlaune

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Dark-Sword hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:Die Gamerscore Huren. :cheer:

Ich wollt ja nix schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.
...
Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Genau den gleichen Scheiss hast du schon in einem anderen Thread geschrieben, wieder bei demselben User. Vielleicht solltest du einfach mal die Fresse halten und beim Thema bleiben. Ausser Beleidigungen hast du ja auch nie was zu sagen. Ist ja schön dass du in deinem Alter weisst wie man Copy&Paste benutzt, aber das musst du nicht ständig beweisen, ok? :roll:
Zum Thema: schwer einzuschätzen ob die Kritik berchtigt ist, der Umgangston lässt aber zu wünschen übrig. Man braucht nicht die anderen Entwickler zu beleidigern, indem man Sagt dass sie nur "beschissene Rennspiele" veröffentlichen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, meine Güte...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

die meisten Spiele, für die man umgerechnet immerhin zwischen 5 & 10 Euro zahlen muss, bekommt man im Internet in gleicher oder ähnlicher Form - legal und kostenlos!

von daher versteh ich den ganzen Hype um diese ganzen "neuen" alten Acrade Games überhaupt nicht.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ Arkune :

Du hast geschrieben= "Da ist mal jemand gewaltig Butthurt und damit meine ich nicht die Nachricht..."

Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich selbst meinst, bei dem massivem Scheißdreck den du hier ablässt...

Es gab mal im Internet eine Webseite, wo man den asozialen Depp der Woche ausgewählt hatte. Da gehörst du auf Platz 1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dir diesen Titel wegnehmen kann.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 22.03.2008 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Dark-Sword hat geschrieben:@ Arkune :

Du hast geschrieben= "Da ist mal jemand gewaltig Butthurt und damit meine ich nicht die Nachricht..."

Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich selbst meinst, bei dem massivem Scheißdreck den du hier ablässt...

Es gab mal im Internet eine Webseite, wo man den asozialen Depp der Woche ausgewählt hatte. Da gehörst du auf Platz 1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dir diesen Titel wegnehmen kann.
Und schon wieder Copy&Paste. Das hast du schon im Thread zu Condemned 2 geschrieben. Junge, wie blöd kann man sein?
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

EvilNobody hat geschrieben:

Und schon wieder Copy&Paste. Das hast du schon im Thread zu Condemned 2 geschrieben. Junge, wie blöd kann man sein?

Wenn du mich angreifst, obwohl es dich nicht angeht, dann bekommst du auch die entsprechende Antwort.

Deppen verstehen es nicht anders !!!

Wieso mischst du dich denn in andere Angelegenheiten ein???

Kann es sein, dass du mehrere User-Kontos hast, aber, dass du immer wieder die selbe Person bist??!!

Denn, ich habe darauf geachtet, als du online warst, waren "moshman" und "EvilNobody"nicht online. Und, als "moshman" online war, warst du nicht online. Und genauso auch beim "EvilNobody"...
Seit 1 Stunde habe ich immer darauf geachtet.

Du bist die gleiche ARMSELIGE Person und hast mehrere User-Kontos !!!
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 22.03.2008 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Topic: Na ich finde das was abgesegnet und fertig ist sollte schlicht weg erscheinen.
Und was den DLC betrifft schätze ich ist das es für MS halt Business. Auf jeden Fall läuft bei XBLA auch nicht alles so wie es sich einige wünschen.

OT: Ach Evil las den kleinen Dark in Ruhe, der ist grad bockig weil er von Onkel Zierfish eins auf den Deckel bekommen hat. Jetzt rennt er heulend und strampelnd im Forum rum und postet Beiträge von schwedenshredder aus dem DW6-Topic im PS3-Bereich für die dieser nicht verwarnt wurde.
Der hört bei nicht Beachtung wieder, wie jeder 5-jährige eben, damit auf oder wird gebannt weil er übertreibt. Beides kann jedem nur recht sein.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Dark-Sword hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:

Wenn du mich angreifst, obwohl es dich nicht angeht, dann bekommst du auch die entsprechende Antwort.

Deppen verstehen es nicht anders !!!

Wieso mischst du dich denn in andere Angelegenheiten ein???

Kann es sein, dass du mehrere User-Kontos hast, aber, dass du immer wieder die selbe Person bist??!!

Denn, ich habe darauf geachtet, als du online warst, waren "moshman" und "EvilNobody"nicht online. Und, als "moshman" online war, warst du nicht online. Und genauso auch beim "EvilNobody"...
Seit 1 Stunde habe ich immer darauf geachtet.

Du bist die gleiche ARMSELIGE Person und hast mehrere User-Kontos !!!
@ topic: Will gar nicht wissen was für perlen uns durch die realeasepolitik von microsft durch die lappen gegangen sind:?

lol bist wohl ganz schön schizophren wenn du denkst das mosh(!!!!), evil nobody und schwedenshreder die selbe person sind. Nur weil du nicht kapierst wie es in foren läuft und alles sofort als beleidigungn gegen dich abstempelst. DU kapierst es nicht das du dich mit deiner art auch immer unbeliebter machst. Und wieso zur hölle ist man so dumm und verfolgt schwedenshreder in jeden threat wo er postet um danach auf seinen kommentar geistigen dünnschiss deinerseits der nichts aber auch gar nichts mit den thema zu tun hat, sondern nur um schwedenshreder zu provozieren? bist du einn stalker? :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

soo Onkel Zierfish hat dark-sword gleich mal noch ne gelbe verpasst...
warum dürfte jedem (außer Dark-Sword natürlich) ersichtlich sein.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:soo Onkel Zierfish hat dark-sword gleich mal noch ne gelbe verpasst...
Bild bald is er weg. aber der meldet sich dan bestimmt gleich wieder an :lol:
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Wetten, dass ich dann auch an seiner zweiten Verwarnung Schuld bin? :cheer:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ bayer 98 :

Du hast geschrieben= "lol bist wohl ganz schön schizophren wenn du denkst das mosh(!!!!), evil nobody und schwedenshreder die selbe person sind. Nur weil du nicht kapierst wie es in foren läuft und alles sofort als beleidigungn gegen dich abstempelst. DU kapierst es nicht das du dich mit deiner art auch immer unbeliebter machst. Und wieso zur hölle ist man so dumm und verfolgt schwedenshreder in jeden threat wo er postet um danach auf seinen kommentar geistigen dünnschiss deinerseits der nichts aber auch gar nichts mit den thema zu tun hat, sondern nur um schwedenshreder zu provozieren? bist du einn stalker"

"schizophren" und "stalker" bist du!

"schwedenhredder" hat mich zuerst in meinem THREAD verfolgt und hat mich angegriffen und beleidigt.!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Dark-Sword hat geschrieben:@ bayer 98 :

Du hast geschrieben= "lol bist wohl ganz schön schizophren wenn du denkst das mosh(!!!!), evil nobody und schwedenshreder die selbe person sind. Nur weil du nicht kapierst wie es in foren läuft und alles sofort als beleidigungn gegen dich abstempelst. DU kapierst es nicht das du dich mit deiner art auch immer unbeliebter machst. Und wieso zur hölle ist man so dumm und verfolgt schwedenshreder in jeden threat wo er postet um danach auf seinen kommentar geistigen dünnschiss deinerseits der nichts aber auch gar nichts mit den thema zu tun hat, sondern nur um schwedenshreder zu provozieren? bist du einn stalker"

"schizophren" und "stalker" bist du!

"schwedenhredder" hat mich zuerst in meinem THREAD verfolgt und hat mich angegriffen und beleidigt.!
wo ich bin schizophren und stalker Bild immer die anderen warens nicht sword. Immer die bösen anderen :cry:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

4P|Zierfish hat geschrieben:soo Onkel Zierfish hat dark-sword gleich mal noch ne gelbe verpasst...

@ 4p/Zierfish :

Wieso bekomme ich noch eine Verwarnung?!

Ich habe hier nur die gleichen Wörter benutzt, mit denen "schwedenhredder" mich in MEINEM THREAD angegriffen hatte und beleidigt hatte?

"schwedenshredder" hatte dafür keine Verwarnung bekommen! Und du hattest geschrieben, dass diese Wörter, welche "schwedenshredder" geschrieben hat, nicht so schlimm sind. Wieso bekomme ich dann jetzt eine Verwarnung?

Und, wieso hat "schwedenshredder" dann keine Verwarnung bekommen, obwohl er mich mit den gleichen Wörtern angegriffen hatte?

Und, wieso bekommen "Elric von Melnibonê", "EvilNobody" und "moshman" keine Verwarnung? Denn diese drei Personen haben mich auch zuerst angegriffen, und ich habe NUR MIT DEN GLEICHEN WÖRTERN geantwortet!!!

WIESO BIST DU SO UNGERECHT! HAST DU ÜBERHAUPT DIE POSTS VON diesen drei USERN GELESEN??

Das geht doch nicht. Als 4P-Mod musst du doch auch "Elric von Melnibonê", "EvilNobody" und "moshman" verwarnen. Denn, diese drei Personen haben mich mit Beleidigungen angegriffen, und ich habe mit den gleichen Wörtern geantwortet.

WIESO BEKOMMEN AUCH DIESE DREI USER KEINE VERWARNUNG??!!

Siehe die Posts von "Elric von Melnibonê", "EvilNobody" und "moshman".

Ich warte auf deine Antwort.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 22.03.2008 11:56, insgesamt 6-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

@ zierfish

hast du da ne kristallkugel oder woher wusstest du das dass so kommt :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

als Antwort gibts n Ban.... mir reichts jetzt
tschüüüß