Assassin's Creed Red: Release, Setting, Gameplay & mehr: Alle Infos und Gerüchte in der Übersicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Red: Release, Setting, Gameplay & mehr: Alle Infos und Gerüchte in der Übersicht

Beitrag von aGamingDude »

Das musste ich am Ende leider in Kauf nehmen, weil ich wirklich keine Ambitionen hatte die x-te belanglose Aufgabe zu erfüllen, um am Ende bisschen Gil, Ressourcen oder 0815-Dialogzeilen zu bekommen. Auf jeden Fall gab es auch mal spannendere kleine Geschichten, die waren aber so selten, dass ich mich nicht aufraffen konnte, die aufzuspüren. Am Ende ist es bei den Quests geblieben die mir ein Upgrade bescheren und auch die waren... langweilig.

Aber ja... generell Content zu ignorieren ist wirklich schwer... :(
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Red: Release, Setting, Gameplay & mehr: Alle Infos und Gerüchte in der Übersicht

Beitrag von Gast »

Zumal man weder Gil brauchte (außer für Musik) noch Ressourcen, weil man damit quasi nichts von Belang herstellt.

Die einfachen Sidequests waren alle belanglos, mir fällt keine ein die da besser war. Nur diese größeren mit den Upgrades, die besonders gekennzeichnet waren fand ich etwas besser. Die mit dem Chocobo zum Beispiel.