Hollow Knight: Silksong: Release, Plattformen, Gameplay: Alle Infos zum heiß ersehnten Metroidvania-Sequel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight: Silksong: Release, Plattformen, Gameplay: Alle Infos zum heiß ersehnten Metroidvania-Sequel

Beitrag von aGamingDude »

4P|Jonas hat geschrieben: 19.02.2024 17:16 Ja, genau. Es gab tatsächlich keinen anderen Grund, der mich zum Schreiben dieses Artikels veranlasst hat. Ich sah einen Retweet der Ankündigung auf Twitter, dachte "Ach Mensch, schon fünf Jahre. Könnte man ja eigentlich noch mal rekapitulieren, was wir bislang wissen" und tippte die oben stehenden Zeilen - that's it.
Ja, aber dann wähle doch eine Headline, die das auch rüberbringt. Denn die hätte ich, wie andere hier auch, nicht angeklickt, weil der Newsgehalt einer Zusammenfassung von Informationen, die 5 Jahre alt sind, mager ist. Du musst doch zugeben, dass die Headline in der Übersicht absolut falsche Erwartungen weckt. Denn das sehe ich ja nicht nur ich so, sondern auch die anderen, die bisher kommentiert haben - that's it.

Wenn ich durch eure News scrolle, möchte ich vorher eindeutig wissen, was mich da erwartet, ansonsten ist's geschenkt.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight: Silksong: Release, Plattformen, Gameplay: Alle Infos zum heiß ersehnten Metroidvania-Sequel

Beitrag von nawarI »

Ich hätte auch mit neuen Infos gerechnet, als ich den Namen bei den Nachrichten gelesen habe.
Allgemein rechnet man bei Nachrichten mit NEUEN Nachrichten. So hab ich auch hocherfreut auf den Artikel geklickt und ihn sogar zweimal durchgelesen, weil ich dachte ich hätte eine NEUE Info überlesen. Nur war ich dann wie so viele andere hier enttäuscht, dass es halt nix neues gibt und wundere mich wieso man dies in die Nachrichten packt.
Wenns nix neues gibt, dann schreibt halt "Silksong: Noch immer Funkstille" oder macht eine Kolumne "Silksong: wo bleibst du?"