Epic Games: Ist der Store des Steam-Konkurrenten überhaupt profitabel?`Prozess gegen Google gibt Antwort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mk4play
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Ist der Store des Steam-Konkurrenten überhaupt profitabel?`Prozess gegen Google gibt Antwort

Beitrag von mk4play »

Also ich nehme die Gratisgames immer mit, wenn ich daran denke (Jäger und Sammler und so). Ich habe auch schon mal sporadisch dort etwas gekauft. Ich glaube damals Control und Operencia: The Stolen Sun, vielleicht noch ein zwei andere Titel.
Aber prinzipiell ist mir das alles Wurscht, da ich hauptsächlich auf der PS5 zugange bin. Wenn die Spiele weg sind, ist das auch OK.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Ist der Store des Steam-Konkurrenten überhaupt profitabel?`Prozess gegen Google gibt Antwort

Beitrag von Alanthir »

Der einzige Account bei Epic den ich irgendwo noch habe ist ein Entwickleraccount, und selbst der wird nicht mehr genutzt, da ich Unreal als Entwickler nicht nutzen mag.

Dementsprechend können die mit ihren gratis Games hingehen wo der Pfeffer wächst. Ich besitze über 1500 Spiele in digitaler Form und habe nicht einmal ein drittel davon ernsthaft gezockt. Da brauche ich nicht noch irgendwelche kostenlosen Beigaben von Spielen, die mich ohnehin höchstens peripher interessieren würden um dafür meine Daten weg zu schenken.