Ich habe die Schnauze voll von LotF. Es wurde kaputt gepatcht. Ich musste das Game neu anfangen, da meine Spielstände nicht mehr geladen wurden.
Das Schwert des Bekehrten ist nach den Patches nicht mehr zu bekommen, So viele Waffen und weniger Deralium-Klumpen, das Balancing ist absolut grottenhaft, Bosskaämpfe unfairer den je - gerade bei der leeren Krähe - Ich habe sämtliche Souls Games gezockt, aber das gab es da nie. Elden Ring z.B. habe ich samt DLC durchgezockt, alle Bosse waren fair, man musste sie nur studieren.
Aber hier hat man wie bei der Krähe einen Boss und zusätzliche versch. Gegner bis zu 7-8 Stück, nen Eissturm, Eizacken die aus dem Boden schießen etc. zu selben Zeit und nen Tankie großen Ritter.
Ich war bei ersten durchlauf, bevor die Spielstanden nicht mehr gegangen sind, relativ easy durchgekommen, auch bei dieser Krähe, aber das ist eine Frechheit.
Das war das letzte Game das ich von den Polen gekauft habe, die können mich mal. Von einer richtigen Map spreche ich gar nicht, da gibts nur diese Schwachsinns Zeichnungen, an der man sich gegenwärtig im Spiel gar nicht orientieren kann.
Ich habe diese Versprechen satt, je mehr die da rumdoktern um so kaputter wird das Game, das eigentlich keines mehr ist.
Lords of the Fallen: Neuer Patch verspricht zahlreiche Performance-Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: