Nintendo: Reggie verspricht Großes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ehrlichgesagt hätte ich nichts gegen ein f-zero... eventuell auch online
ich geh aber auch mal von zelda aus, immerhin wurde damals gesagt dass sich die fans nicht wundern sollen wenn recht bald ein neues erscheint. ob damit ph gemeint war? wir werden sehen
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich persönlich würd mich ja auch über ein neues Banjoo-Kazooie freuen

Naja hoffentlich sind nicht zu viele gute Spiele dabei, mein Geldbeutel wird jetzt scon genug belastet :lol:
Chiron1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiron1987 »

naja auf ein neues B&K kannst du ja lange warten...also auf der Wii. Wie man ja weiß liegen die Rechte für diese Serie bei Rare. Und diese Firma ist ja bekanntlicherweiße von Microsoft aufgekauft worden. Und wie man schon weiß ist ja ein neuer Teil für die XBox360 angekündigt.

Ich persönlich hoffe ja auf ein neues DonkeyKong abenteuer Oo...mir hats damals aufn N64 richtig viel spass gemacht...wär auch mal schön. Is gewiss lustig mit den Controller wie nen Affe auf die Brust zu haun^^...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Chiron1987 hat geschrieben:naja auf ein neues B&K kannst du ja lange warten...also auf der Wii. Wie man ja weiß liegen die Rechte für diese Serie bei Rare. Und diese Firma ist ja bekanntlicherweiße von Microsoft aufgekauft worden. Und wie man schon weiß ist ja ein neuer Teil für die XBox360 angekündigt.

Ich persönlich hoffe ja auf ein neues DonkeyKong abenteuer Oo...mir hats damals aufn N64 richtig viel spass gemacht...wär auch mal schön. Is gewiss lustig mit den Controller wie nen Affe auf die Brust zu haun^^...
richtig, rare gehöhrt microsoft daher kannst du vergessen das es jemals ein banjoo wieder auf die wii schaffen wird. Will mal wieder was zum banjoo3 sehen :( ich wills endlich haben :(
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vergesst nicht Disaster DoC.
nach den letzten Screenshots ist es ziemlich still um den Titel geworden.
wäre doch gerade jetzt eine richtige Bombe.

und Wii music steht auch noch aus.
genauso wie animal crossing. Die Vorlage für Home :mrgreen:
Aber für Fzero gab es bisher nichtmal Gerüchte.
pazzlcore
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von pazzlcore »

xirot hat geschrieben:Ja nee is klar :D

Noch drei Titel bis zum Tod der Wii. Dann ist alles für diese Generation ausgeschlachtet. Hoffentlich hört dieser Schwachsinn endlich mal auf - von mir aus sollen die Leuts die 360 Arcade kaufen aber bitte nicht diese Wii.
Und kommt nicht wieder mit Innovation - die hat mit Wii Sports aufgehört. Ich bin extrems enttäucht von der kleinen weißen Kiste. Aber egal. Wo Geld keine Rolle spielt^^

*mal staub von der wii schütteln geh*
volle zustimmung...

was soll noch groß an innovationen kommen?
wii-fit ist ja der killer-titel :roll:
und was nintendo mit dem zapper verbrochen hat, ist mir immernoch ein phänomen. ich hatte gehofft mehr mit meiner wii anfangen zu können, aber so nicht nintendo :(
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also entweder ist es nen neues zelda

oder

es ist ein komplett neues franchise
wurde von nintendo oft genug angekündigt
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Zelda wäre klasse! Vielleicht ein MMO-Spiel? Aber bei einem Pokemon-MMO-Game wäre ich auch sofort dabei!!! XD

Ich gehe stark davon aus, dass man auch endlich mehr zu Disaster erfahren wird. Wenn nicht, denke ich dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird.

Was ich mir ebenfalls von der E3 erhoffe: neues zu Monster Hunter 3, und mehr Lightgun-Futter von Sega! Und zwar House Of The Dead 4!! Und Zapper-Futter von Namco!!! Und mehr Resident-Evil-Zapper-Geballer!!!! Im Dead Aim Stil!!!!! Das würde sich mit dem Zapper sau geil steuern lassen ^____^

Und an die "Staub-von-der-Wii-Schüttler": *gähn* Denkt euch was Neues aus.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Mr. Malf hat geschrieben:also entweder ist es nen neues zelda

oder

es ist ein komplett neues franchise
wurde von nintendo oft genug angekündigt
Ich will beides!
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

IGN sagt, dass es zu 99% Kid Icarus wird. Zelda wird sicher noch 1-2 Jahre dauern, ich persönlich mag Zelda aber sowieso nicht :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nocii hat geschrieben:IGN sagt, dass es zu 99% Kid Icarus wird. Zelda wird sicher noch 1-2 Jahre dauern, ich persönlich mag Zelda aber sowieso nicht :)
naja regie sagte das es jeder haben wollte...
und ich glaub nicht dass es so viele kid icarus fans gibt... immerhin haben sich alle spiele zusammen keine 2 mio mal verkauft...
würde das doch sehr bezweifeln.
... und kid icarus will ich nicht unbedingt haben. naja
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich hoffe einfach auf den wahren Starfox Nachfolger, nen typischen Railshooter made by Nintendo :P
Ach ja, eine neue Zelda Ankündigung wäre auch nicht verkehrt O_o
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ihr habt jemanden vergessen, bei Euren Wunschträumen:

Mega Man! Der hat noch kein Wii Spiel, wird aber auf allen anderen Systemen von Nintendo bis zur Unkenntlichkeit ausgeschlachtet.
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Ich würd hoffen auf:

ein neues Zelda(muss umfangreich sein...)
Starfox:wieder wie Lylat Wars und man muss auch so lang brauchen um alles zu sehen...aber auch ein paar Boden Elemente da ich den Cube Teil genial fand obwohl der hier nicht gerade gut bewertet wurde. Achja ich meine Assault nicht Adventures.
F-Zero: Spiels gerade auf dem Cube...macht noch immer Spaß
Metroid: Lange gut und es sollte höllisch schwer sein.(auf normal schon)
Mario: Galaxy war lustig aber ich würde mich sehr über ein einfaches Original 64er Mario freuen...ohne große Änderungen also einfach neue Welten neue Aufgaben und eben nur die gleichen Moves...
Ne neue Nintendo Serie wär auch nicht schlecht...das wird nämlich mal Zeit!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Sir Richfield hat geschrieben:Mega Man! Der hat noch kein Wii Spiel, wird aber auf allen anderen Systemen von Nintendo bis zur Unkenntlichkeit ausgeschlachtet.
seit wann is megaman ein nintendo char der von nintendo ausgeschlachtet wird?
auf allen systemen? zählen wir mal nach...
wir haben 6 megaman spiele für nes
21 für gameboy(c/a), 6 für snes, 2 ds und je 1 für n64 und cube
aber moment! nintendo macht spiele für andere konsolen? denn es gibt noch weitere spiele:
1 für gamegear, 4 für wonderswand color, 3 arcade titel, 10 für playstation, 3 für ps2, 2psp und 4 für sega saturn... klingt sehr nach nintendo oder?