Baldur's Gate 3: Der Charakter-Editor glänzt mit Genitalien, Pronomen und Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greyparser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Der Charakter-Editor glänzt mit Genitalien, Pronomen und Details

Beitrag von greyparser »

BG3 wird wohl die bis dahin "authentischste" Rollenspielerfahrung im Sinne dass es Möglichkeiten gibt die eigenen Fetische frei auszuleben oder sowas wie ein Unterwäschesammler zu werden. Nicht zuletzt gibt es auch eine gewisse Subgruppe aus Leuten in dem Bereich die sich auf die Art in ihren P&P Sessions ausleben.

Aber davon ab, ich mag es nicht was Larian aus der Marke macht, ich finde die gesamte Spielwelt wirkt nicht mehr wie ein Vergessene Reiche Spiel wie man es aus den Vorgängern von Black Isle Studios kennt.
Die gesamte Präsentation ist an vielen Stellen sehr albern, Orks werden comichaft dargestellt, es gibt zahlreiche Slapstick Momente etc,
Ich hätte gehofft sie würden ihren infantilen Humor aus Divinity ein wenig zurückschrauben, aber im Prinzip ist es genau das, einfach nur ein Divinity Original Sin 3, sogar deren Divinity Welt ist so unoriginell gewesen dass sich bis auf Begriffe für Rassen und Orte eh nichts groß geändert werden muss.
Zuletzt geändert von greyparser am 24.07.2023 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Der Charakter-Editor glänzt mit Genitalien, Pronomen und Details

Beitrag von Gast »

Ich glaube ja, der Humor wurde schon zurückgedreht. ;)