naja mit schuhgröße 47 fällt das board dann letztendlich komplett für mich weg. war schon vorher nich so ein fan davon, aber dass die asiaten das teil nichmal für den europäischen markt anpassen...
4P-Bilderserie: Wii Fit in Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pazzlcore
- Persönliche Nachricht:
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Rocky_Balboa
- Persönliche Nachricht:
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
Hotohori schrieb:
hat nix damit zu tun...es ist einfach nicht mein fall und würde es mir nur nicht kaufen...so besser,muss man hier auf jedes wort achten was man schreibt^^Also wer beim spielen sich sorgen macht, dass es für Andere zu albern wirken könnte, sollte sich mal eine Portion Selbstvertrauen kaufen.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
@ Walter Skinner
das ist so nicht richtig. bewegung draussen hat einen ganz anderen gesundheitlichen wert als bewegung in einer mukki bude. die höhere sauerstoff zufuhr gepaart mit verbesserter zellwandstruktiur an der frischen luft, ist dem sport in 4 wänden vorzuziehen.
davon mal abgeshen, dass man schon froh sein kann, wenn überhaupt sport gemacht wird.
;-|
das ist so nicht richtig. bewegung draussen hat einen ganz anderen gesundheitlichen wert als bewegung in einer mukki bude. die höhere sauerstoff zufuhr gepaart mit verbesserter zellwandstruktiur an der frischen luft, ist dem sport in 4 wänden vorzuziehen.
davon mal abgeshen, dass man schon froh sein kann, wenn überhaupt sport gemacht wird.
;-|
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
-
fkcotta
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wir sollten es alle erstmal testen und ausprobieren.
Wenn man liest oder sieht (und das geht ja durchaus schnell wenn man selber in einem Fitnessstudio ist) wie viele Menschen schnell zu steigernden Mitteln greifen oder einfach nicht mehr Maß halten können und wie verrückt trainieren, dann bin ich froh, dass hier versucht wird wieder etwas Spass und vor allem ein Augenzwinkern in die Verbindung Computer/Video-Spiel und Sport zu bringen. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Im Übrigen sind 90 Euro der Preis zweier herkömmlicher Spiele.
Das wundert mich auch gar nicht, weil ich einfach denke, dass die Preise generell übertrieben hoch sind. Wenigstens kann es auch meine Familie nutzen, da harmonisiert sich das wieder...
LG
Wenn man liest oder sieht (und das geht ja durchaus schnell wenn man selber in einem Fitnessstudio ist) wie viele Menschen schnell zu steigernden Mitteln greifen oder einfach nicht mehr Maß halten können und wie verrückt trainieren, dann bin ich froh, dass hier versucht wird wieder etwas Spass und vor allem ein Augenzwinkern in die Verbindung Computer/Video-Spiel und Sport zu bringen. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Im Übrigen sind 90 Euro der Preis zweier herkömmlicher Spiele.
Das wundert mich auch gar nicht, weil ich einfach denke, dass die Preise generell übertrieben hoch sind. Wenigstens kann es auch meine Familie nutzen, da harmonisiert sich das wieder...
LG