Levi hat geschrieben: ↑15.03.2023 11:45
Falkenberg hat geschrieben: ↑15.03.2023 11:32
"Du bist du dumm" ist identisch mit "Die Aussage ist dumm"?
Merkste hoffentlich selber, ne.
Laut deiner Argumentation aber trotzdem völlig legitim.
Immerhin ist das aus meiner Perspektive ja ein Fakt.
So wie die Behauptung von dir da oben aus deiner Perspektive ein Fakt darzustellen scheint. Ergo keine Beleidigung.
Lange Rede kurzer Sinn: Du kannst nicht Leute beleidigen, und dann sagen: ist aber nicht beleidigend gemeint.
Letzter Satz von mir hier an der Stelle. Have fun.
Ich bin überrascht und dann auch wieder nicht überrascht das diejenigen die aufm Spammtisch Seiten über Seiten mit Dummheiten füllen diejenigen sind, die am schnellsten an die Decke gehen wenn man eine Aussage als dumm bezeichnet.
Ich kann eine Aussage als dumm bezeichnen ohne zu beleidigen. Das ihr hier so kreischend wie ne siebte Klasse euch daran hochzieht ist wow. Menschen treffen dauernd dumme Aussagen. Selbst hoch intelligente Menschen. Und dumm nach Wortbedeutung des Dudens ist ua damit belegt das eine Aussage oder ein Sachverhalt unklug/nicht Sinn ergebend sein kann.
Deine Bildsignatur war heut morgen iwie Anlass das sie mir bekannt vorkam. ich hab heute morgen dann aber trotzdem bei Seite 6 oder 7 deiner Beiträge aufgehört zu recherchieren weils mir dann doch zu bescheuert wurde.Deshalb geh ich einfach mal all-in und frage dich warst du nicht derjenige der den verabschiedeten Mod als Nazi bezeichnet hatte? Wenn du's nicht warst nehme Ich alles zurück. Worauf ich hinaus will: das war doch eine dumme Aussage oder nicht? jemanden so was zu unterstellen? Sie war sogar so dumm das ein Mod oder Admin hatte sie damals gelöscht/editiert hatte.
Was du und andere daraus also ziehst ist mir herzlich egal wenn ich eine reine Aussage als dumm bezeichne. Ich bezeichnete eine Aussage als dumm.
Khorneblume hat geschrieben: ↑15.03.2023 12:27
Naja, am PC wird es natürlich auch mit HDD laufen. Am PC sind SSDs allerdings schon üblich, da dachte auf den Konsolen noch kein Hersteller an diese. Spiele wurden dadurch jedenfalls nicht besser oder schlechter... sie laden genau wie das Betriebssystem nur einfach schneller. Poff, Zauber weg.
Ich glaub jedem der was von Software und Programmierung versteht...oah nee. Ha ha, ich hab iwie Beavis und Butthead im Ohr "Hehehe, lädt ja nur Betriebssystem schneller, hehe". Ehrlich wenn du nen Buddy hast mit dem du über die technischen Vorteile einer SSD ggü HDD so sprichst - cool, ehrlich macht das so. Aber es könnte euch ECHT nicht schaden euch n bisschen mehr damit zu beschäftigen was die SSD in dieser spezifischen HW Umgebung von PS5 und Series eigentlich wirklich leisten kann.
Da kann ich dir fürs erste sogar das Video empfehlen das Levi von DF gepostet hat.
Knutschi.