Prostitution
Glücksspiel
Drogenkonsum
Und alles andere was eine gewisse Real-Flucht ermöglicht wie z.B. Videogames
und da sind wir doch mit Video- und Computerspielen noch recht harmlos dran
loool @ hydro:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dreihundertsechzig what the fuck ?xirot hat geschrieben:Oh man, das mit der Wii wird ja langsam lächerlichMich würde aber mal die Software pro Konsole Ratio interessieren
Countdown: Noch drei Nintendo Titel bis zum Tod der Wii^^
360 WTF PS3 FTW:D
das ginge nur wenn sich die 360 etzt garnichtmehr verkaufen würde...dann würde die ps3 dieses jahr noch an der jetzigen marke der xbox vorbeiziehen.Xee hat geschrieben:@hydro-skunk_420
Tja letzten monat wahr der vorsprung noch deutlich über 7 millionen jetzt ist der vorsprung um etwas mehr als eine million geschrumpft auf etwas über 6 millionen. Mann muß kein mathe genie sein um zu erkennen das die PS3 bei den zahlen noch dieses jahr an der Xbox360 vorbei ziht !
du hast das "Noob!" vergessen!n1salat hat geschrieben:Dreihundertsechzig what the fuck ?xirot hat geschrieben:Oh man, das mit der Wii wird ja langsam lächerlichMich würde aber mal die Software pro Konsole Ratio interessieren
Countdown: Noch drei Nintendo Titel bis zum Tod der Wii^^
360 WTF PS3 FTW:D
das ist sowas von ein sinnloser satz ^^
sag ich nur STFU :>
von wegen ich weiß das ich letzten monat als die us verkaufzahlen raus kamen auf vgchartz.com geschaut habe und da hatte die Xbox360 welt weit noch einen vorsprung von deutlich über 7 und fast 8 millionen und wen man heute schaut sind es zimlich genau eine million weniger !n1salat hat geschrieben:DREAN ON!!!
Das bestreite ich auch nicht. Aber es ist völlig utopisch, das die PS3 den im Moment noch gewaltigen Vorsprung noch dieses, genauso wenig wie nächstes Jahr, einholen/überholen wird.El Konsolero hat geschrieben:und über kurz oder lang wird die PS3 auch an der Xbox vorbeiziehen.
Allerdings hat MS trotzdem gewaltig Marktanteile hinzugewonnen...
Hä verstehe ich nicht der vorsprung der Xbox360 wahr vor einem monat zimlich genau um 1 million höher als jetzt !KaosTheorie hat geschrieben:@Xee
Aber, bei deienr Rechnung müsste man davon ausgehen das sich keiner mehr ne 360 kauft, was EXTREM unrealistisch ist...
Und Verkaufszahlen gehen rauf und runter, bei der 360 ist das so und bei der PS3 erst recht. -.-
Ich habe deine Aussage auch gar nie bestreiten wollen, Hasi. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das bestreite ich auch nicht. Aber es ist völlig utopisch, das die PS3 den im Moment noch gewaltigen Vorsprung noch dieses, genauso wenig wie nächstes Jahr, einholen/überholen wird.El Konsolero hat geschrieben:und über kurz oder lang wird die PS3 auch an der Xbox vorbeiziehen.
Ich weiß, war etwas dämlich von mir formuliert. Sollte gar nicht an dich gerichtet sein. Der quote sollte lediglich als Basis für meine weitere Argumentation dienen, Putzibär. :wink:El Konsolero hat geschrieben:Ich habe deine Aussage auch gar nie bestreiten wollen, Hasi. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das bestreite ich auch nicht. Aber es ist völlig utopisch, das die PS3 den im Moment noch gewaltigen Vorsprung noch dieses, genauso wenig wie nächstes Jahr, einholen/überholen wird.El Konsolero hat geschrieben:und über kurz oder lang wird die PS3 auch an der Xbox vorbeiziehen.
Die preissänkung gillt nur in Europa in der USA ist sie umgerechnet schon länger sogar noch billiger als hier in eu nach der Preissänkung !hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich denke, das auch die aktuelle enorme Preissenkung aller 360-Modelle wieder etwas Rückenwind geben wird. Werbung für diese Aktion läuft ja auch schon auf sämtlichen Sendern, insofern... sehe ich grün, für den weiteren Weg der 360.
Die paar Absätze allein machen niemanden zu einem Gewinner. Normal, dass manche Leute nicht einsehen wollen, dass "ihre" Konsole nicht das Rennen macht. Würde mir auch nicht passen hätte ich nur eine Ps3 oder 360. Abgesehen davon glaubst du doch wohl nicht ernsthaft, dass die Ps3 erst 2010 auf "Augenhöhe" sein wird. Die Bluraysache ist geklärt, die Preise der Ps3 werden wohl auch bald wieder fallen, Singstar und Eyetoy wird hinterhergeschmissen...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das bestreite ich auch nicht. Aber es ist völlig utopisch, das die PS3 den im Moment noch gewaltigen Vorsprung noch dieses, genauso wenig wie nächstes Jahr, einholen/überholen wird.
2010 könnten die Verkäufe beider Konsolen in etwa auf Augenhöhe sein, mal grob geschätzt.
Insgesamt ist Sony aber schon jetzt der große Verlierer dieser Generation, denn blablabla...