MGS4: Der erste Teaser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

außerdem spielt snake eater in den 60er jahren...da ist es nicht gerade verwunderlich, dass es ein anderer ist....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wer auf grün steht, für den ist MGS4 was, für mich daher nicht so. ;)

http://www.gfdata.de/archiv03-2008-gamefront/3660.html
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Hotohori hat geschrieben:Naja, wer auf grün steht, für den ist MGS4 was, für mich daher nicht so. ;)

das sagt mal wieder mr halo avatar...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Auch wenn MGS3 (komm ich auch gleich zu) 1960 spielt, würde das evtl passen da er OLD Snake im neuen Teil genannt wird und ne Augenklappe bekommt. Und warum sollte es denn MGS 3 heißen, wenn es nicht zur MGS Reihe was wichtiges beiträögt. Ich tippe darauf, dass Old Snake im 4ten Teil der Snake aus Teil 3 ist udn auf ein Jüngeres ich trifft.

Ich mein in MGS3 geht ja ne Atombombe hoch und alle rennen trotzdem beim einschlag rum obwohl man 100Jahre minimum da mal wegbleiben sollte also vond er Logig her war MGS nie ganz oben :)

Das der Trailer alt is weiß ich, hatte den damals schon gesehen.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

masshiro_no hat geschrieben:Auch wenn MGS3 (komm ich auch gleich zu) 1960 spielt, würde das evtl passen da er OLD Snake im neuen Teil genannt wird und ne Augenklappe bekommt. Und warum sollte es denn MGS 3 heißen, wenn es nicht zur MGS Reihe was wichtiges beiträögt. Ich tippe darauf, dass Old Snake im 4ten Teil der Snake aus Teil 3 ist udn auf ein Jüngeres ich trifft.

Ich mein in MGS3 geht ja ne Atombombe hoch und alle rennen trotzdem beim einschlag rum obwohl man 100Jahre minimum da mal wegbleiben sollte also vond er Logig her war MGS nie ganz oben :)

Das der Trailer alt is weiß ich, hatte den damals schon gesehen.

die augenklappe ist ja einfach nur so ein gerät indem ein fernglas
und so n zeugs eingebaut ist :Pirat:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hotohori hat geschrieben:Naja, wer auf grün steht, für den ist MGS4 was, für mich daher nicht so. ;)

Schonmal was von Grafikfilter gehört? :roll:
Matrix war auch die irgendwie grün und deswegen soooo schlecht...eeeeeeeeh!!! :lol: *ironie off*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur ein kleiner Tipp: solche Farbfilter benutzt man all zu gern um bei den Texturen Farben und somit Grafikspeicherplatz einzusparen. Auf gut deutsch: man umgeht so die Schwäche der Hardware.

@Butthe4d: was hat das mit meinem Avatar zu tun? Die Bilder sagen alles und sie stammen dazu auch noch aus unterschiedlichen Scenen.

Ich bin einfach kein Fan von solcher ziemlich einfarbigen Grafik, da ist mir sowas buntes wie Halo lieber. Farben sind nämlich auch ein wichtiger Bestandteil um Scenen entsprechend rüber zu bringen, weil Farben in uns Menschen verschiedene Emotionen begünstigen. Nicht umsonst sagt man, das z.B. blau eher beruhigend wirkt.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Hotohori hat geschrieben:Nur ein kleiner Tipp: solche Farbfilter benutzt man all zu gern um bei den Texturen Farben und somit Grafikspeicherplatz einzusparen. Auf gut deutsch: man umgeht so die Schwäche der Hardware.

@Butthe4d: was hat das mit meinem Avatar zu tun? Die Bilder sagen alles und sie stammen dazu auch noch aus unterschiedlichen Scenen.
naja du sagst du magst keine grünen farben aber halo is auch ziemlich grün ^^

obwohl man sagen muss nich in dem mass wie es jetzt auf den screenis wirckt

aber die ganzen ingame videos zeigen ja das es nicht so aussieht wie auf den bildern
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Grün ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, stimmt, aber wenn es nur ein Bestandteil ist und nicht der ganze Bildschirm einen Grünstich hat, hab ich damit absolut keine Probleme und so grün ist Halo nicht, das Spiel hat alle Farben, sind nur etwas kräftiger als man es von "normalen" spielen kennst. Halo ist halt mehr Comic artig.

Es ging ja jetzt auch nur um speziell die Shots, muss mir erst mal die anderen richtig angucken um zu sehn ob bei den anderen nicht einfach der Grünfilter durch einen Braunfilter usw. ersetzt wurde. ;)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Hotohori hat geschrieben:Grün ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, stimmt, aber wenn es nur ein Bestandteil ist und nicht der ganze Bildschirm einen Grünstich hat, hab ich damit absolut keine Probleme und so grün ist Halo nicht, das Spiel hat alle Farben, sind nur etwas kräftiger als man es von "normalen" spielen kennst. Halo ist halt mehr Comic artig.

Es ging ja jetzt auch nur um speziell die Shots, muss mir erst mal die anderen richtig angucken um zu sehn ob bei den anderen nicht einfach der Grünfilter durch einen Braunfilter usw. ersetzt wurde. ;)
guck dir doch einfach mal die gameplay videos bei gametrailer an da siehst das das spiel ansich keinen bestimten farbfilter drinne hat ^.-

klar wie jedes spiel hat es seine eigene farb art aber es ist halt in keiner richtung extrem ^^

die screens sind echt hart muss ich auch zugeben xD
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

1. Der Teaser basiert auf der PS2 Hardware steht eigentlich auch am Ende da weiß nicht ob es jetzt bei dem steht hab ihn vor ein paar jahren mal gesehen deswegen kann ich es nicht beurteilen.

2. Man sollte sich 100 Jahre von dort fern halten wo eine Atombombe explodiert? Respekt du lebst auch im Jahr 2008 aber in den 60ern bestritten viele das dass auswirkungen hat. Man in den 80ern bestritten Tabakfirmen das Kippen Krebs verursachen heute lachen wir drüber ich weiß.

Außerdem wird in MGS3 auch erwähnt das Snake und The Boss durch die Strahlung schon schwere Schäden von sich getragen haben. Beide Unfruchtbar.

3. Den Grünstich sehe ich zum erstenmal mal sehen ob es im Spiel noch vorkommt. Wäre schon komisch aber da Südamerika auch eine Rolle spielen wird wäre es wohl Chile aber so stark ist dort der Grünstich auch nicht war mal dort am Regenwald. Wie gesagt ich glaube nicht das es beabsichtigt ist aber mal sehen was das game bringt.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ja gut wir reden hier aber von MGS ;) ich sag nur MGS2...buhuuu ich bin siene Hand!!!!! klasse :lol:

Also so abwägig isses nich das Snake au Teil 3 in 4 rumspringt. Und die Augenklappe ist dann halt Bionisch und sendet Biild ans Gehirn ;)

Irgendso ein Hirnfurz wird kommen dennd as war in den Teilen davor auch shcon...nur was...