HI
Also ich denke mal das mann Halo und MP gar nicht mit einander vergleichen kann.
Sind beide zu unterschidlich in ihrem Spielkonzept ,
und spielaufbau.
Also bringt es auch nichts darüber zu diskuttieren ,
welches Spiel besser den jedes der beiden Games macht auf seine Art und weise Fun.
Und des ist das einzige was zählt.
Halo 2 und MP 2 werden auch wieder geniale Games werden , aber jeder auf seine art und weise.
In diesem Sinne
Halo 2: kleiner Appetithappen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-42996
- Persönliche Nachricht:
Halo kann einfach nicht mit metroid mithalten
Metroid ist ein Action Adventure in Ego- Perspektive und hat einfach viel mehr zu bieten als Halo
-das nahezu perfekte leveldesign
-das geniale upgrade system
-die perfekte Steuerung (wenn es ein reiner ego shooter wäre, wäre die steuerung vielleicht nur mittelmäßig)
-riesige welt
ich weis wirklich nicht was alle an halo so toll finden
es ist ein guter ego shooter aber irgendwie sehen viele level gleich aus
Metroid ist ein Action Adventure in Ego- Perspektive und hat einfach viel mehr zu bieten als Halo
-das nahezu perfekte leveldesign
-das geniale upgrade system
-die perfekte Steuerung (wenn es ein reiner ego shooter wäre, wäre die steuerung vielleicht nur mittelmäßig)
-riesige welt
ich weis wirklich nicht was alle an halo so toll finden
es ist ein guter ego shooter aber irgendwie sehen viele level gleich aus
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
Allerdings! Das Leveldesign von Halo ist teilweise wirklich sehr linear, ganz im Gegensatz zur höchst abwechslungsreichen MP-welt! Der single-player Modus wird bei MP2 sicher auch wieder so genial und um längen besser als derjenige von Halo2. Wenn dann bei MP2 noch ein geiler Multiplayer-Modus (was eigentlich der einzige Vorteil von Halo gegenüber Metroid Prime ist) eingebaut wird, sehe ich schwarz für Halo
Zu Perfect Dark: Das Spiel war dazumals echt der Hammer, obwohl vor allem die Grafik herausragend war. Die Multiplayer kämpfe fand ich aber zu defensiv ausgerichtet, so dass der Angreifende zu oft den kürzeren zog. Was aus PD2 wird ist abzuwarten, da im Moment weder Bilder noch Videos über das Spiel im Netz zu finden sind! Vileicht sehen wir an der E3 etwas...
Zu Perfect Dark: Das Spiel war dazumals echt der Hammer, obwohl vor allem die Grafik herausragend war. Die Multiplayer kämpfe fand ich aber zu defensiv ausgerichtet, so dass der Angreifende zu oft den kürzeren zog. Was aus PD2 wird ist abzuwarten, da im Moment weder Bilder noch Videos über das Spiel im Netz zu finden sind! Vileicht sehen wir an der E3 etwas...
-
johndoe-freename-32047
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache es rockt...!!!
Ich finde auch beide Games genial !!! und mal solle ja nicht mir der \\\"Erbsen-zählerei\\\" anfangen.... schliesslich profitieren immer die Zocker bei solch einem \\\"Duell\\\" der Programmierer...
Abgesehen davon haben beide Spiele ihren reitz... und das ist wohl so wie mit den Ego Shootern auf dem PC.... mache Spielen CS manche Quak3 viele beides...
...\\\"der Boss ist tot..weg hier... :wink:\\\"
Abgesehen davon haben beide Spiele ihren reitz... und das ist wohl so wie mit den Ego Shootern auf dem PC.... mache Spielen CS manche Quak3 viele beides...
...\\\"der Boss ist tot..weg hier... :wink:\\\"
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
Perfect Dark
Auf der E3 Soll man was über Perfect Dark Zero sehen können.
-
johndoe-freename-42996
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42224
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube ihr wolt mich verarschen.
Bungie soll es erst einmal schaffen so eine videospiel serie wie metroid zu schaffrn ich will euch daran errinern dass es metroid seitfast 20jahren gibt und das kann wohl nicht heissen das dasspiel schlcht ist
und die halo serie(sag ich jtzt aml so)wird sicherlich nicht solange überleben.
metroid hat schon immer maßtäbe gesetzt
Bungie soll es erst einmal schaffen so eine videospiel serie wie metroid zu schaffrn ich will euch daran errinern dass es metroid seitfast 20jahren gibt und das kann wohl nicht heissen das dasspiel schlcht ist
und die halo serie(sag ich jtzt aml so)wird sicherlich nicht solange überleben.
metroid hat schon immer maßtäbe gesetzt
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
@HerrSchmitt
ja ich besitze halo und das was ich behaupte kann ich mit ruhigen gewissen bestätigen!
@Dan_ritter
1.welche künstliche intelligenz bitte meinst du? bei den massen an gegner ist mir bis jetzt kein intelligentes verhalten aufgefallen!
2.in halo gibt es keine schönen kondenseffekte auf dem helmvisir und das gesicht spiegelt sich auch nicht darin.
und 3.mp ruckelt niemals!
aber soll ja doch jeder für sich selbst entscheiden!
ja ich besitze halo und das was ich behaupte kann ich mit ruhigen gewissen bestätigen!
@Dan_ritter
1.welche künstliche intelligenz bitte meinst du? bei den massen an gegner ist mir bis jetzt kein intelligentes verhalten aufgefallen!
2.in halo gibt es keine schönen kondenseffekte auf dem helmvisir und das gesicht spiegelt sich auch nicht darin.
und 3.mp ruckelt niemals!
aber soll ja doch jeder für sich selbst entscheiden!
-
johndoe-freename-35767
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss das wissen die meisten hier, aber für alle dies nicht wissen, der Vergleich Metroid - HALO ist nur unpassend, da Metroid kein Shooter sondern Adventure in Ego Perspektive ist. Nintendo selber ordnet es so zu, die wissens denk ich mal am besten. Also bitte keine Vergleiche zwischen 2 Genres! 
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht: