Wie Deadly Premonition 2 zum Beispiel?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie Deadly Premonition 2 zum Beispiel?
Naja gibt ja immer und auf jede Plattform auch Müll ( in Bezug auf DP 2 eben die Performance, über inhaltliche Quaität kann ich nicht urteilen). Ich weis nicht, wie die Performance bei DP 2 das Gameplay beeinflusst, aber bei Bayonetta 3 wird sich der Entwickler bewusst sein, dass so ein Spiel mit so schnellem Gameplay eine miese Performance nicht leisten kann, wenn die Eingaben auch noch präzise erfolgen müssen.
Oder SMT 3 für alle Systeme.
Bin tatsächlich am überlegen es deswegen doppelt durchzuspielen, ästhetisch kann sich der Modus dann doch sehen lassen.
Deine Perspektive ist ja durchaus legitim und du bist auch nicht der einzige damit.Peter__Piper hat geschrieben: ↑14.07.2022 00:30 Hatte gehofft das sie damit noch warten bis neue Hardwarepower vorhanden ist...
So steigen sie gegen DMC V mit dem rechten Arm auf den Rücken gebunden in den Ring![]()
Selbst wenn das der Fall wäre hätte man Hardware technisch dennoch das nachsehen,Nintendo ging's noch nie primär um Power.Peter__Piper hat geschrieben: ↑14.07.2022 00:30 Hatte gehofft das sie damit noch warten bis neue Hardwarepower vorhanden ist...
So steigen sie gegen DMC V mit dem rechten Arm auf den Rücken gebunden in den Ring
Glaub kaum das die Switch/Platinum Kombo hier noch groß was reißen kann.
Wie kommst du zu der Annahme? Hatten nicht alle Bayonettas bisher stabile 60fps auf der Switch? Ich sehe in dem Trailer jetzt nichts aufwendigeres und würde erstmal davon ausgehen, dass Platinum auf 60fps setzt.il pinguino hat geschrieben: ↑14.07.2022 13:25 @Krulemuk
Vielleicht meint er ja die 60FPS? Denn die wird es wohl nicht geben und wären tatsächlich von Vorteil. Ob es die mit einer Switch 2 geben würde, weiß man natürlich auch nicht.
Das ist nur, weil 60FPS auf der Switch nicht der Standard ist. Oft wird dann den Effekten Vorrang gegeben. Wenn es bei den Vorgängern aber so war, kann es natürlich so sein. Muss man einfach abwarten.Krulemuk hat geschrieben: ↑14.07.2022 13:31Wie kommst du zu der Annahme? Hatten nicht alle Bayonettas bisher stabile 60fps auf der Switch? Ich sehe in dem Trailer jetzt nichts aufwendigeres und würde erstmal davon ausgehen, dass Platinum auf 60fps setzt.il pinguino hat geschrieben: ↑14.07.2022 13:25 @Krulemuk
Vielleicht meint er ja die 60FPS? Denn die wird es wohl nicht geben und wären tatsächlich von Vorteil. Ob es die mit einer Switch 2 geben würde, weiß man natürlich auch nicht.
Nein, Bayonetta 2 hatte nicht komplett soliden 60fps. Ging aber schon gut zu spielen. Wii U Fassung war da schlimmer.