PlanetSide: offener Betatest gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

kleiner tip von mir zum thema fileplanet,
benutzt den \"westcoast\" server, der is zuverlässig, bei mir jedenfalls, ich hab ca. 2 stunden (ok, das stinkt :D) gewartet aber dann mit 88k durchschnittlich gezogen (bei westcoast hab ich fast immer 80k), ok musste dl unterbrechen und zieh jetzt \"nur\" mit 60k =)
reicht aba, krieg ich ja eh net mit wenn ich penn :P

also, immer schön westcoast nehmen, das is das einzige was bei fileplanet gut is ;)
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von [-Sh@dow-] »

kleiner tip von mir zum thema fileplanet,
benutzt den \"westcoast\" server, der is zuverlässig, bei mir jedenfalls, ich hab ca. 2 stunden (ok, das stinkt :D) gewartet aber dann mit 88k durchschnittlich gezogen (bei westcoast hab ich fast immer 80k), ok musste dl unterbrechen und zieh jetzt \"nur\" mit 60k =)
reicht aba, krieg ich ja eh net mit wenn ich penn :P

also, immer schön westcoast nehmen, das is das einzige was bei fileplanet gut is ;)
johndoe-freename-1911
Persönliche Nachricht:

offene Beta?

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

Naja denkt mal drüber nach... meint ihr echt das ist eine offene beta wenn man ewig warten muss?! und man wieder mal aus der warteliste fliegt! Warum immer Fileplanet? Naja wenn es nicht bald wo anders zu holen ist dann kann mir das game mal den buckel runter rutschen! außerdem guckt mal auf www.eselfilme.de vorbei! OK man soll zwar nicht sollche sachen über emule und den ganzen sachen ziehen aber dort bekommt man es wenigstens!
johndoe-freename-28146
Persönliche Nachricht:

fragwürdigen Link entdeckt !?

Beitrag von johndoe-freename-28146 »

Guten Abend,

bei lesen der News über den offenen Planetside Betatest und der anhängenden Kommentare ist mir auf der zweiten Seite der Beitrag von PvS unangenehm aufgefallen.
Der dort angegebene Link xxx.eselfilme.de ist nicht ohne. Mal abgesehen von den nervigen Pop-Ups wird bei betreten der Seite sofort versucht ein Programm zu installieren dessen nutzen für die meisten User sehr fragwürdig und wahrscheinlich nicht gewünscht ist.
Ich würde mich freuen wenn diese Geschäftspraktiken nicht durch 4Players.de unterstützt und der Beitrag entsprechend editiert wird.

Mit freundlichen Grüssen.

Butcher
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

lol Butcher, die seite kennt echt jeder depp. war sogar im fernsehen mal auf den nachrichten zu sehen weil jeder 10 jährige auf die seite geht und sich kinofilme runterlädt.

zu planetside...also bei mir ruckelt es schon manchmal, 2GHz, 512MB, Geforce3 Ti500, er muss halt manchmal nachladen, ansonsten hast du höchstens probleme mit dem ping :)
johndoe-freename-28146
Persönliche Nachricht:

von wegen kennt jeder Depp

Beitrag von johndoe-freename-28146 »

Das Kompliment geben ich mal zurück in dem ich behaupte diese Seiten kennen nur Deppen.
So Schlaumeier wie wurde denn über die Seite berichtet?
Werbung ist sicherlich auch auf solchen Seiten ok aber diese Seuche einer Website ist mal wieder ein schönes Negativbeispiel.

[X] Nail here for a new Monitor

Gruss Butcher
snot
Persönliche Nachricht:

pah.....

Beitrag von snot »

Ich werd mir das Game bestimmt nicht kaufen !!!!!!!!!

Es ist wirklich ganz gut gemacht ABER:

das Game kostet ca. 50 Euro

man beachte aber um es Online zu Zocken muss man
ca. 40$ für 90 Tage bezahlen, und das nur um auf dem Server mit Spielen zu dürfen - ha alles abzocke !!!

Leute macht euch das mal bewusst !!!!
Da kann man sich ja gleich nen XXX-Dailer laden !!
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

muss ich zustimmen.Es hat seine Reize aber eine monatliche Gebühr ist das nie im Leben wert.Im Grunde genommen ist es wie Battlefield.Nur eine Nummer grösser.