Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, muss ich, wenn ihr so ein Schwachsinn redet. Das Spiel läuft ja, nur mit ein paar Problemen. Hat sich damals Jemand darüber aufgeregt, dass Tekken 3 auf der silbernen PSTwo gar nicht lief? Nö, das war halt Pech, war ja schließlich die PS2, da ist alles nicht so wild... Aber ne, bei der XBox360 darf sowas nicht passieren, sonst ist es gleich der Anfang des Weltuntergangs... *Ironie*
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Hotohori hat geschrieben: Dagegen war der Guitar Hero 3 Mono Bug in der Wii Version deutlich mieser, vor allem da er in der EU Version nicht beseitigt wurde, darüber sollte man sich aufregen! Nicht über sowas.
Boah das war echt Scheiße, also Mono Sound muss icgh mir selbst auf der Wii nicht geben, besonders bei nem Spiel wos auf die Musik ankommt, reicht ja schon das das Bild nicht in HD ist aber der Ton muss ja wohl Pro Logic II haben. Das wr auch der Grund warum ich mir lieber auf der alten PS2 geholt hab. Schade

Zum Thema:
Naja wenns wirklich nur auf älteren Konsolen auftritt, is das wirklich ätzend denn sehr viele haben noch ne alte(die die glück hatten noch keinen RRoD zu ahben, was aber ehrlich gesagt nicht mehr viele seien können, aber die haben ja auch ncibht alle ne neuekonsole bekommen sondern nur ne bessere Kühlung ändert ja nichts an der Hardware), versteh aber ehrlich gesagt überhaupt nicht wie es überhaupt sein kann das Bully ruckelt denn schin zu PS2 Zeiten war es keien Augenweide.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:Ja, muss ich, wenn ihr so ein Schwachsinn redet. Das Spiel läuft ja, nur mit ein paar Problemen. Hat sich damals Jemand darüber aufgeregt, dass Tekken 3 auf der silbernen PSTwo gar nicht lief? Nö, das war halt Pech, war ja schließlich die PS2, da ist alles nicht so wild... *Ironie*
LoL, jetzt schiebst du das Problem wieder woanders hin. Cool :D
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Hotohori hat geschrieben:Ja, muss ich, wenn ihr so ein Schwachsinn redet. Das Spiel läuft ja, nur mit ein paar Problemen. Hat sich damals Jemand darüber aufgeregt, dass Tekken 3 auf der silbernen PSTwo gar nicht lief? Nö, das war halt Pech, war ja schließlich die PS2, da ist alles nicht so wild... Aber ne, bei der XBox360 darf sowas nicht passieren, sonst ist es gleich der Anfang des Weltuntergangs... *Ironie*
Bei der 360 betrifft es aber wesentlich mehr(sher viel mehr), dieses PS2 Modell was du ansprichst wurde nicht sehr oft verkauft das es ausserdm direkt von Sony zurückgeholt wurde, meine Slim PS2 kann nämlich alle Spiele auch die die eine angesprochene nicht konnte(z.b. Tekken 5)
Naja aber zum Glück gibts die Patches trotzdem is es nicht schön das muss sogar du einsehen, denn auch nicht jeder hat die box auch am netz(auch wenn davon auch nicht so viele betroffens ein werden, trotzdem scheiße für ide), denn ich glaube patches für spiele kann man nicht bei MS runterladen und auf cd brennen wie die Dashboard Updates.
Zuletzt geändert von Knabbel am 06.03.2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Also das mit der PS2 wahr schon was anderes ! Da es bei ihr so wahr das auf der neuen die spiele nicht mehr gelaufen sind !

Aber was M$ hier abzieht ist echt übel und wahr so noch nie da !
Das mann nach 2 Jahren spiele präsentiert bekommt die nicht mehr richtig auf der Konsole laufen sondern nur noch auf den neuen Modellen das gab es noch nie !! Und das ist auch das allerletzte !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Knabbel: Naja, das Spiel musste ja für die XBox360 umgeschrieben werden, außerdem wurden Texturen verbessert und Licht/Schatteneffekte eingefügt, da brauch es nur eine Kleinigkeit um ein Spiel, dass sonst mit 60 FPS läuft total runter zu ziehen.

@xirot: Glückwunsch, du hast so eben einen Platz in meiner Ignore Liste gewonnen. Kein Bock auf User, die nur das aus Texten lesen was sie gerne lesen wollen. Wenn du nur bashen willst, such dir Jemand anderen.
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Tjojo... Kunden-Support wird bei Rockstar Games eben ganz großgeschrieben.
Und dass diese Spiele dann eben auf älteren Konsolen nicht laufen ist auch mit Microsoft schuld. Sie selbst haben ja gesagt dass sie die Konsole immer weiterentwickeln. Anscheind hatten sie dann wohl bei einem Sprung etwas zu viel verbessert. ^^ Man kann ja als Entwickler nicht X Versionen der XBox bei sich rumstehen haben.

Aber na jo... das macht ja jede Konsole eigentlich. ^^ Kennt man ja von der Sony PS2 ebenso.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:@Knabbel: Naja, das Spiel musste ja für die XBox360 umgeschrieben werden, außerdem wurden Texturen verbessert und Licht/Schatteneffekte eingefügt, da brauch es nur eine Kleinigkeit um ein Spiel, dass sonst mit 60 FPS läuft total runter zu ziehen.

@xirot: Glückwunsch, du hast so eben einen Platz in meiner Ignore Liste gewonnen. Kein Bock auf User, die nur das aus Texten lesen was sie gerne lesen wollen. Wenn du nur bashen willst, such dir Jemand anderen.

Ich habe genau das gelesen was du geschrieben hat. Nämlich: Microsoft darf Mist bauen weil Sony auch Mist gebaut hat. Gratulation.

Hoffe, dass dich der extra klick auf "trotzdem anzeigen" nicht allzu sehr nervt 8O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Xee: jo, du bist auch das allerletzte. Stellst das Ganze so hin als hätten Rockstar und MS das mit voller Absicht gemacht. Du hast sie echt nicht mehr alle...

@Knabbel: ok, stimmt, bei manchen könnte das Patchen etwas schwieriger ausfallen, aber ich denke die bekommen dann einfach ein neues Spiel.

@xirot: ich hätte genauso gut auch jede andere Konsole, selbst NES nennen können. Auf absolut jeder Konsole kann es passieren, dass ein Spiel Bugs hat oder gar nicht läuft, dann gibts eben eine Umtauschaktion, weil man da ja noch nicht patchen konnte. Also wollte ich damit lediglich sagen, dass sowas schon immer passieren konnte.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.03.2008 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:@Xee: jo, du bist auch das allerletzte. Stellst das Ganze so hin als hätten Rockstar und MS das mit voller Absicht gemacht. Du hast sie echt nicht mehr alle...

@Knabbel: ok, stimmt, bei manchen könnte das Patchen etwas schwieriger ausfallen, aber ich denke die bekommen dann einfach ein neues Spiel.
Na wenn da nicht ein klassicher Bangrund verfasst wurde :D Tzz tzz tzz, immer diese Beleidigungen.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Hotohori
Also irgendwas muss M$ ja verbockt haben den mir ist in 36 Jahren konsolengeschichte noch nie zu Ohren gekommen das man sich ne Konsole kauft und nach 2 Jahren spiele kommen die nicht mehr auf der Konsole laufen sondern nur noch auf den neueren Modellen !

Muss man sich demnächst bei M$ pro Generation 2-3 Konsolen kaufen weil die von Modell zu Modell immer inkompatibler werden ?

Aber die ganze Nummer ist so Typisch für M$ den ist die Qualität ihrer Produkte sowas von egal !
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Hotohori hat geschrieben:Banngrund für Xee? "Provoziert ständig bei absolut jeder Gelegenheit Bashdiskussionen gegen XBox360 und Wii mit total überzogenen Argumenten und lässt sich auf keinerlei Gegenargumente ein" oder kurz gesagt: "Bann wegen Trolling" :P
dann müsste in diesem forum die hälfte aller user gebannt werden. außerdem gibt es ja auch ein paar 360-jünger, die gerne bei jeder gelegenheit provozieren :wink:
naja, mir ist es egal, ich find es manchmal recht amüsant...

zum thema:
natürlich ist es blöd, wenn ein spiel nur fehlerhaft funktioniert und nur durch einen patch wieder richtig laufen kann. ich habe den eindruck, dass manche entwickler unfertige spiele auf den markt werfen, um sie dann zu verbessern.
aber wer jetzt hier so scharf gegen die xbox schießt, der sollte bedenken, dass es auf der ps3 auch spiele gibt, die unfertig waren bzw. nicht richtig funktionierten, z.b. pes2008.
vondaher ist das hier kein weltuntergang.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Xee: bist du wirklich so struns dumm oder tust du nur so?

Du stellst das Ganze hier so hin, als ob Bully mit voller Absicht nur auf neuen Konsolen richtig(!) läuft. Es war aber lediglich ein dummes versehen und alle andere neuen Spiele laufen problemlos auf allen XBox360 Konsolen gleich gut, nirgends besser, nirgends schlechter. Und das wir auch zukünftig bei keinem anderen Spiel anders sein, außer es passiert so ein dummes Missgeschick wie hier.

Genau das gleiche kann auch auf der PS3 passieren, ein Entwickler und Sony muss nur das gleiche Missgeschick passieren und ein PS3 Spiel läuft auf den neuen 40GB PS3s aber nicht auf den alten 60GB PS3s (die mit der PS2 Abwärtskompatibilität).

Sowas kann daher auf absolut jeder Plattform passieren, da die Hardware nun mal vom Launch bis zur letzten Revisionsreihe ständig geändert wird, um Produktionskosten zu senken und die Hardware noch mehr zu optimieren (was aber nichts an der Leistung ändert, nur an der Kühlung, am Stromverbrauch und der Haltbarkeit). Ist da eine Software etwas unglücklich programmiert, kann es Jederzeit zu solchen Problemen kommen. Hier ist es eben nun das erste mal dummerweise passiert. Na und? Menschen machen nun mal Fehler, daher war es nur eine Frage der Zeit bis sowas mal passiert und das wars dann aber auch schon.

Du dagegen stellst das hin, als ob das in Zukunft ständig passieren würde und es allein nur auf der MS Konsole passieren kann und das ist mehr als nur Schwachsinn hoch zehn.

P.S. und ich frag mich gerade wieder selbst ob ich so dumm bin oder nur so tue, dass ich mich schon wieder auf eine Diskussion einlasse und dann auch noch mit Xee... :roll:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Hotohori
Dann frage ich mich wieso es 36 Jahre lang gut gegangen ist und es nur wieder bei M$ passiert ist die eh schon den ruf haben auf Qualität überhaupt kein wert zu legen und den ruf haben sie völlig zurecht !

Und das bei ner Konsole die eh emense Hardware Probleme hat wie den Rod, Das zerkratzen von DVDs, die unglaublich hohe geräuschbelästigung und jetzt auch noch das hier also das sieht alles danach aus das M$ die Xbox360 dermassen billig zusammenschustern lest und nenn Dreck auf die Qualität der Hardware gibt !
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Xee hat geschrieben:@Hotohori
Dann frage ich mich wieso es 36 Jahre lang gut gegangen ist und es nur wieder bei M$ passiert ist die eh schon den ruf haben auf Qualität überhaupt kein wert zu legen und den ruf haben sie völlig zurecht !

Und das bei ner Konsole die eh emense Hardware Probleme hat wie den Rod, Das zerkratzen von DVDs, die unglaublich hohe geräuschbelästigung und jetzt auch noch das hier also das sieht alles danach aus das M$ die Xbox360 dermassen billig zusammenschustern lest und nenn Dreck auf die Qualität der Hardware gibt !
Naja aber jetzt übertreibs du doch n bischen, ich bin zwar nie irgendwie scharf darauf "Beef"(hehe Dreckswort :lol: ) mit irgendwem zu haben da ich immer versuche beide Seiten zu sehen als Multiplattformer, aber das Revisionen von Konsolen mal Probleme mal machen kann ist wohl schon mal passiert, wobei natürlich es noch nie der Fall war das ein Spiel nur auf einer neueren Revision besser lief eher andersrum, aber da es nur 1! Spiel bisher ist und dazu kommt das es ja läuft nur halt ruckliger(dafür kommt ja ein Patch), schlimmer wärs ja wohl wenns gar nicht laufen würde weil dann würde auch ein Patch wenig bringen(denn das Spiel muss ja schon gestartet werden können damit n Patch funktionieren kann.) So ich geh jetzt God of War Chains of Olympus spielen, die PSP rockt nämlich eh alle anderen Konsolen(und die nächsten 2 Generationen auch noch^^)