"Das erste Nintendo Spiel, wo Nintendo die IP besitzt, seitdem Nintendo im Konsolen Markt sind, was kein Lernspiel ist und auch nichts mit Phillipps zu tun hat."
Zufrieden?
Was ist ein Sega Pico? So eine Kleinkinder Lernkonsole?
EDIT: Ich hoffe ich mich nicht weiter ausführe warum das hier eine andere Art der Kuriosität wäre, als die oben genannten Dinge.
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 16.06.2021 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kuttelfisch hat geschrieben: ↑16.06.2021 09:09
Och Leute...
"Das erste Nintendo Spiel, wo Nintendo die IP besitzt, seitdem Nintendo im Konsolen Markt sind, was kein Lernspiel ist und auch nichts mit Phillipps zu tun hat."
Zufrieden?
Haaalt! Nein. Stopp:
Kam nach dem NES, ist kein Lernspiel und hat nix mit Philips zu tun.
Jepp. Basierend auf Mega Drive Hardware. Ich wollte nur mal mit meinem unnützen Wissen aus den 90ern angeben.
Och Leute...
Zufrieden?
Haaalt! Nein. Stopp:
Kam nach dem NES, ist kein Lernspiel und hat nix mit Philips zu tun.
Jepp. Basierend auf Mega Drive Hardware. Ich wollte nur mal mit meinem unnützen Wissen aus den 90ern angeben.
Ich gebe auf! Nintendo schon immer Third Party Confirmed
Aber Nice. Den Super Mario Bros. Port kannte ich tatsächlich nicht!
Beim Pico hatte was geklingelt und ich hatte auch in etwas das Bild so einer Konsole vor den Augen. War aber unsicher ob sich der Name des bekannten Sega Emulators nur mit Bildern anderer solcher unzähliger 90er Geräte verschwurbelt hat
Och Leute...
Zufrieden?
Mario Run
Pokemon GO
Zuletzt geändert von Seppel21 am 16.06.2021 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Och Leute...
Zufrieden?
Mario Run
Pokemon GO
Sorry Bro. Diese Abzockbuden zählen für mich nicht.
Hast noch Fire Gatcha Emblem, Animal Crossing, Mario Kart Abo Tour, Miitomo, Dragias Lost, Dr. Mario, Pokemon Shuffle/TCG/Duel/Rumble/Magikarp Jump/Quest/Masters und Café Mix vergessen.
Cas27 hat geschrieben: ↑15.06.2021 18:45
Neuer Teil wäre cool gewesen, Maiden of the Black Water ist leider deutlich schlechter als die sehr guten Vorgänger.
Meinst dass das Gameplay heut noch zieht? Ich fand die Gamez damals auch nicht schlecht, nicht wirklich gruselig aber solide. Maiden hab ich nicht gespielt, aber nach dem Trailer zu urteilen würde es mir persönlich nicht mehr taugen. Auch die Alten nicht. Aber wers mag
Wolfen hat geschrieben: ↑15.06.2021 18:42
Schon lustig, wie mehr und mehr die Wii U obsolet wird. Deren ihre Hauptspiele sind fast schon alle verfügbar auf der Switch, und mit "Project Zero" kam noch einer hinzu. Einzig "Star Fox: Zero" und "Nintendo Land" fallen mir da noch auf die Schnelle ein...
Das sind die besten News seit langem. Immer wieder habe ich spontan Lust den WiiU Titel erneut durchzuspielen. Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind jedoch zu aberwitzig. Umso besser, dass der Titel auf ein breiteres Publikum treffen wird. Die WiiU Preise werden in den Keller gehen. Mein Wunsch bleibt allerdings die Umsetzung für VR.
Jetzt kann man die Wii U endlich komplett zu Grabe tragen, war ja von anfang an absehbar und es war nun Mal die schlechteste Konsole von Nintendo neben dem Virtual Boy....hatte die Konsole auch aber war ja nen Rohrkrepierer... schön das alle Spiele für die Switch erscheinen dann kann ich das Game endlich nachholen