Hotohori hat geschrieben:@slugger1 & bwort_baggins: Derartige Mods sind überbewertet. Ich hab mich bei GTA auch zuerst voll auf die Mods gefreut und dann alle möglichen ausprobiert. Am Ende fragte ich mich was ich hier eigentlich außer Zeit sinnlos tot schlagen und GTA verstümmeln mache. Da investiere ich die Zeit doch lieber in ein neues Spiel oder spiele GTA ohne Mods noch mal von vorne, was ich aber nicht getan habe, weil nach den Mods hat ich kein Bock mehr auf das Spiel. Man könnte sagen der Reiz an GTA wurde totgemoddet. Und Mods haben bei MMORPGs oder überhaupt bei online Spielen sowieso nichts zu suchen, das ist eindeutig schon cheaten.
@bwort_baggins: Addon und Teamspeak nicht auf Konsole vorstellbar? Soll ich laut lachen oder was soll die Behauptung? Voice Chat gibts auf den HD Konsolen längst und Addons sind nun wirklich kein Problem mehr (siehe FFXI auf XBox360).
Ich glaube ich weiß wieso die XBox360 Version von AoC später erscheint, zumindest nach dem ich letzten Sonntag kurz in die Beta rein schnuppern durfte (mehr darf ich aber wegen NDA nicht sagen, also spart euch Fragen und/oder PNs).
hm..ne du verstehst mich net
Glaub mir, ein MMORPG welches an den Erfolg von WoW anknüpfen will, muss so eine offene Interface Struktur haben, auf einer Konsole ist sowas definitiv nicht möglich.
Und ja AoC ist zurzeit noch ziemlich verbuggt, bin seit 3 Woche in der Beta undda muss noch einiges geschehen.