aber ob das Spiel wirklich gut wird

irgendwann muss MS ja auch mal was abliefern, hoffentlich wird es gut, als Gamer kann man nur gewinnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann er nicht meinen, da das Spiel alles Andere als Murks ist.
Kann mich an kein Fass erinnern. Ich erinner mich nur daran, dass ich das als doof für alle Xboxler bezeichnet habe, die nun keine Fortsetzung bekommen werden - das wurde aber heruntergespielt, weil das Spiel ja so lange von MS unangerührt war, dass niemals nicht nie wieder ne Fortsetzung davon von MS gekommen wäre.
Es ist etwas anderes.
Ist das eigentlich so schlimm? Früher musste man auf Demos hoffen oder Spiele nach Gefühl kaufen und man hat auch Geld in den Sand gesetzt, wenn das jeweilige Spiel nichts für einen war.Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.05.2021 20:06 Und weil ich schon am Meckern bin: Mein Lieblingssatz "Wird im GamePass angeschaut" ist auch schon gefallen.
Ich würd's ja auch so machen, aber ich vertrete weiterhin die Meinung, dass man durch den GamePass keine AAAs finanzieren kann und MS schön subventionieren oder andere Einnahmequellen (MTAs) finden muss.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑16.05.2021 20:29 Ist das eigentlich so schlimm? Früher musste man auf Demos hoffen oder Spiele nach Gefühl kaufen und man hat auch Geld in den Sand gesetzt, wenn das jeweilige Spiel nichts für einen war.
Genau so sehe ich das auch. Das Geld für Exklusivdeals könnte man so viel sinnvoller in andere, neue Spiele stecken, statt Leuten Spiele "wegzunehmen".Khorneblume hat geschrieben: ↑16.05.2021 20:41 Ja, gekaufte Exklusivität ist die Pest. Finde ich gut das Sega und Atlus künftig für Multi entwickeln wollen und nicht mehr mit Schwerpunkt auf die eine Konsole. Weniger Exklusivität = gut für mich.
An der Stelle darf man ruhig nochmal die Zeit Exklusivität erwähnen.