Glückwünsch du hast von Spiel nichts gesehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glückwünsch du hast von Spiel nichts gesehen
DAS WUSSTE ICH NICHT! O_O WTF?!Ryan2k6 hat geschrieben: ↑23.04.2021 10:00 Z.B.:SpoilerShowKann ich dieses Mal Takemura retten, fand es echt gemein, dass man sonst überall die optionalen Ziele gesagt bekommt und dort nicht und Johnny dann auch noch sagt er sei tot und man solle abhauen...Ich mochte Goro, schon wegen seiner deutschen Stimme.
Also die Deutsche Synchro ist hervorragend und ich konnte mich auch an V (weiblich) gewöhnen - war mir am Anfang etwas zu Aggro, passte dann aber hervorragend. Für den 2. Durchlauf nehm ich dann die Originalvariante.Hat jemand mal deutsche und englische Synchro verglichen und kann sagen welche besser ist? Von der deutschen war ich sehr begeistert, mit vielen bekannten guten Sprechern. Hat Johnny z. B. im englischen auch die Stimme von KR?
MrLetiso hat geschrieben: ↑23.04.2021 10:03DAS WUSSTE ICH NICHT! O_O WTF?!Ryan2k6 hat geschrieben: ↑23.04.2021 10:00 Z.B.:SpoilerShowKann ich dieses Mal Takemura retten, fand es echt gemein, dass man sonst überall die optionalen Ziele gesagt bekommt und dort nicht und Johnny dann auch noch sagt er sei tot und man solle abhauen...Ich mochte Goro, schon wegen seiner deutschen Stimme.
Ja, ich mochte den männlichen V auch ganz gerne. Vor allem, wenn man gleichzeitig falcon & the winter soldier auf deutsch schautMrLetiso hat geschrieben: ↑23.04.2021 10:03 Also die Deutsche Synchro ist hervorragend und ich konnte mich auch an V (weiblich) gewöhnen - war mir am Anfang etwas zu Aggro, passte dann aber hervorragend. Für den 2. Durchlauf nehm ich dann die Originalvariante.
Und... naja... KR ist Johnny Silverhand. Das ist ja der Witz an der Sache. Natürlich macht er das selbstUnd es klingt fantastisch.
Wer solle sich das Spiel noch einmal kaufen? PS4-User?
Betraf das "Help Me Refund"-Programm nur die Konsolenversionen? Und es dürften auch gesamt deutlich mehr gewesen sein. Der Artikel beschreibt es ja - es handele sich lediglich um die Rückerstattungen besagten Programms. Über sonstige Rückerstattungen gibt es keine Angaben.
Das Help Me Refund Programm hat sich offiziell an alle Plattformen gerichtet. Allerdings konnten, wenn ich mich richtig erinnere, nur direkt über CDPR getätigte Käufe sofort hierüber rückerstattet werden. Das lief über ein Online Formular, wo man aber -wenn man nicht direkt über einen CDPR Kanal gekauft hatte- ziemlich schnell an den Kundensupport der jeweiligen Plattform (also z.B. PSN) verwiesen wurde.EintopfLeiter hat geschrieben: ↑23.04.2021 10:14
Betraf das "Help Me Refund"-Programm nur die Konsolenversionen? Und es dürften auch gesamt deutlich mehr gewesen sein. Der Artikel beschreibt es ja - es handele sich lediglich um die Rückerstattungen besagten Programms. Über sonstige Rückerstattungen gibt es keine Angaben.
VG
Ich bezweifle das ein polnischer Drehbuch Autor eine Geschichte zuerst in Englisch schreibt und sie dann erst ins polnische übersetzt.EintopfLeiter hat geschrieben: ↑23.04.2021 10:30Du meinst, das Spiel wurde ursprünglich (also original) in polnisch "gesprochen" und später erst englisch synchronisiert? Ich würde meinen es war eher umgekehrt.
Oder stehe ich einfach nur auf der Leitung?
VG
Einigen wir uns darauf, dass es besser ist, aber gut würde ich es noch nicht nennen.
Sie haben das Spiel an sich verbockt. Die zusätzlichen, technischen Probleme auf den Last-Gen Konsolen sind ja nur die Spitze des Eisberges.Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.04.2021 01:56 Überleg mal, wie viel sich das Spiel hätte verkaufen *können*, wenn man die Last Gen-Version nicht verbockt hätte![]()
RoyMunson hat geschrieben: ↑23.04.2021 10:51Das Help Me Refund Programm hat sich offiziell an alle Plattformen gerichtet. Allerdings konnten, wenn ich mich richtig erinnere, nur direkt über CDPR getätigte Käufe sofort hierüber rückerstattet werden. Das lief über ein Online Formular, wo man aber -wenn man nicht direkt über einen CDPR Kanal gekauft hatte- ziemlich schnell an den Kundensupport der jeweiligen Plattform (also z.B. PSN) verwiesen wurde.EintopfLeiter hat geschrieben: ↑23.04.2021 10:14
VG
CDPR gilt halt als PC-Entwickler. Auch wegen der Verbindung zu gog. Und bei Witcher 3 hatte der PC auch einen hohen prozentualen Anteil an den Gesamtverkäufen.