das glaube ich eher wenigerShinoo hat geschrieben:Mit deiner Bayern ansicht sehe ich EA von daher gefällt es mir.TNT.sf hat geschrieben:also das ea bayern kaufen soll finde ich mal völlig daneben. das ist einfach unter der gürtellinie und völlig geschmacklos. ich finde da muss man auch den redakteuren mal gewisse grenzen vorsetzen.
und wer hat das mit dem 87%-verriss geschrieben? achja richtig, paul, der unreflektierte
4P-Bilderserie: Zehn Firmen, die EA kaufen könnte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
entschuldige mich, falls meine ausdrucksweise etwas zu rau für dich klingt, aber: zieh dir den riesen stock aus deinem arsch!ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.
jap es sind nur billige clishees, die mit einem ebenso billigem bild und einem total überzogenem text ins internet gestellt worden sind, aber genau darum ist es ja so lustig. und wenn du darüber nicht lachen kannst, (vllt weil du zu erwachsen bist) dann schau tatort oder lies die zeit, aber bleib auf keinen fall hier.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich auch künstlich über eigentlich gar nix aufregen.Punkzz hat geschrieben:entschuldige mich, falls meine ausdrucksweise etwas zu rau für dich klingt, aber: zieh dir den riesen stock aus deinem arsch!ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.
jap es sind nur billige clishees, die mit einem ebenso billigem bild und einem total überzogenem text ins internet gestellt worden sind, aber genau darum ist es ja so lustig. und wenn du darüber nicht lachen kannst, (vllt weil du zu erwachsen bist) dann schau tatort oder lies die zeit, aber bleib auf keinen fall hier.
Ganz witzig die Bilder. Ne Bilderserie über die "Add-Ons" des vergangenen Jahres von EA wäre auch mal interesant.
-
Estacado
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Selten so was lustiges gelesen.ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.