4P-Bilderserie: Zehn Firmen, die EA kaufen könnte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Shinoo hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:also das ea bayern kaufen soll finde ich mal völlig daneben. das ist einfach unter der gürtellinie und völlig geschmacklos. ich finde da muss man auch den redakteuren mal gewisse grenzen vorsetzen.

und wer hat das mit dem 87%-verriss geschrieben? achja richtig, paul, der unreflektierte :)
Mit deiner Bayern ansicht sehe ich EA von daher gefällt es mir.
das glaube ich eher weniger :)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.
entschuldige mich, falls meine ausdrucksweise etwas zu rau für dich klingt, aber: zieh dir den riesen stock aus deinem arsch!
jap es sind nur billige clishees, die mit einem ebenso billigem bild und einem total überzogenem text ins internet gestellt worden sind, aber genau darum ist es ja so lustig. und wenn du darüber nicht lachen kannst, (vllt weil du zu erwachsen bist) dann schau tatort oder lies die zeit, aber bleib auf keinen fall hier.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

roofl.. besonders beckstein & manhunt 3 und das letzte.

herrlich ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Punkzz hat geschrieben:
ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.
entschuldige mich, falls meine ausdrucksweise etwas zu rau für dich klingt, aber: zieh dir den riesen stock aus deinem arsch!
jap es sind nur billige clishees, die mit einem ebenso billigem bild und einem total überzogenem text ins internet gestellt worden sind, aber genau darum ist es ja so lustig. und wenn du darüber nicht lachen kannst, (vllt weil du zu erwachsen bist) dann schau tatort oder lies die zeit, aber bleib auf keinen fall hier.
Man kann sich auch künstlich über eigentlich gar nix aufregen.
Ganz witzig die Bilder. Ne Bilderserie über die "Add-Ons" des vergangenen Jahres von EA wäre auch mal interesant. :lol:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe :lol:

bEAte uhse ich schmunzel jetzt noch :lol:
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

super bildserie 4p.
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

bEAte uhse ist ganz klar mein favorit!! rofl
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Hahaha, Scientology und FC Bayern. Einfach Top.
x206hase2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x206hase2 »

FIFUCK, köstlich. :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe kaum geschmunzelt geschweige denn gelacht :x Irgendwie hat diese Bilderserie nichts witziges an sich ... da hab ich hier schon besseres gesehn
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Nixtreme hat geschrieben:Die sollten echt mal Microsoft kaufen! vielleicht wird das nächste Betriebssystem von denen dann mal WIRKLICH ein spiele- OS :twisted:
dafür müssten sie mindestens 90 Milliarden bezahlen, also das wird nix mit 2 Milliarden.
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

ach ja das Fc Bayern Logo mit EA sieht richtig gut aus.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

x206hase2 hat geschrieben:FIFUCK, köstlich. :lol:
Army of Two (or more) gangbang ftw :D
glurff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

Setschmo hat geschrieben:ich habe kaum geschmunzelt geschweige denn gelacht :x Irgendwie hat diese Bilderserie nichts witziges an sich ... da hab ich hier schon besseres gesehn
dito
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Selten so was lustiges gelesen.