Day of Defeat: Version 1.0 zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-45242
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45242 »

Da man ja hier gerne von Waffen uns sonstigen unötigen schrott eines guten Shooters spricht der möge sich mal diese Bilder genau anschauen und nochmal was wegen Grafik sagen (Sorry aber BF ist für mich nur infantil)

Bilder aus OFP

Bild1
Bild2
johndoe-freename-29310
Persönliche Nachricht:

hab es gerade gezockt !!!

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

es waren genau 60sec meiner schönen counterstrike-zeit die ich geopfert habe, um es zu testen ... ich sag nur dazu \"naja\" fein gemacht ... die zeit zum programmieren hätten sie sich sparen können ... voll der letzte scheiss ... !!!!!!! :twisted:
johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

mhh... OFP is was anderes... des ruggelt, sieht scheisse aus und is unrealistisch... vorallendingen is des Update system so nen Murks... aber deswegen isses kein schlechtes spiel... und in BF haste kein Stadtkampf wie in DoD
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

OFP unrealistisch??? LOL
hm...wohl noch nie gespielt...und ruckeln tuts ja wohl ma gar net, und scheiße aussehn tuts erstrecht net, ich spiels zwar jetzt net mehr aber du kannst mir net erzählen das es unrealistisch is, vor allem unrealistischer als DoD...haha, und ofp sieht auch allemal besser aus...
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

natürlich gibbet in bf stadtkämpfe aber hast du warscheinlich auch noch nicht gespielt...dafür gibts bei dod nichts anderes als häuser- und stadtkämpfe...ausser overlord vielleicht...

@ganz oben: die waffen in ofp sehen ja wirklich toll aus (vom aussen) aber aus der ego perspektive is das hässlich bis zunm geht nichmehr
johndoe-freename-45242
Persönliche Nachricht:

@Rock Star

Das stimmt nicht ich bin dabei seit anfang an!!! Die Standart Waffen sind nicht die besten aber in der OFP Community gibt es Profis die zaubern die geilsten Dinger aber ich gebe dir n tipp falls du OFP besitzt. Lad dir das SJB Special Ops pack runter die Waffen sind traumhaft!!! Das HK-Pack beinhaltet alle Heckler und Koch Waffen das ist affen Scharf!!!! Dazu werden Kampfschwimmer, KSK und sonstige Einheiten der BW dazu geliefert. OFP ist in sachen realismus unschlagbar. Der Netcode ist inzwischen voll ausgereift und sicher, vorallem schnell!!! Es gibt Real-War Ligas in denn die Orginal Kommandos der Weltweiten Streitkräfte benutzt werden! Es gibt sogar Heli/Harrier Träger, Zerstörer und das auf diesen riesen Welten das kann kein BF und kein HL und da muss ich lachen wenn solche Dumpfbacken da oben solchen Quark schreiben. Zuerst überlegen dann schreiben du da oben, aber egal Idioten gibt es immer wieder! Vorallem der Spruch es ruckelt!!! Da kommt mir echt das kotzen!!!! Naja aber was solls wie gesagt Idioten gibt es immer wieder. (Sorry wegen mein ausprache aber anderst kann ich es nicht erklären)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Battlefield 1942 ist KEIN FUNSHOOTER!!!

Wenn es einer würden die Waffen weder verziehen noch gäbe es eine Projektileinschlagszeit.

Der Realismus in Battlefield wurde aus Gründen des Spielspasses heruntergeschraubt.

Die Maps sind 1a da es jede Menge Maps gibt in denen sowohl Häuserkampf als auch Geländekämpfe möglich sind.

Die Optik ist mehr als genial und wenn euch die Waffenmodels stinken dann zockt keinen WW II Shooter.

Die Fahrzeuge steuern sich \"Arcade Like\" damit genau solche Leute nicht meckern können das sie mit der realen Fahrphysik nicht zurechtkommen.
Ausserdem solls Spass machen.
Zudem sind die Fahrzeuge DAS TAKTISCHE
Element schlechthin.

Richtige Server gibt es bei Battlefield 1942 genügend falls ihr keine finden solltet schaut mal bei www.battleforeurope.com vorbei und registriert euch.

Operation Flashpoint?Ist doch diese bescheidene Militär\"simulation\" mit den hässlichen Models und stinklangweiligem Gameplay.
Ja ich kann mich erinnern ich hatte dieses Spiel mal bevor ich es über Ebay für 5 Eur Sofort kaufen verscherbelt habe

@Andre 25 4096*4096 grosse Texturen mag ja klasse sein aber was bringts?Sieht man aber nicht.
100km-250km grosse \"Welten\" beeindrucken mich auch nicht da gar solch grosse Maps im Multiplayer VÖLLIG FEHL am platze sind ausser wenn ihr online verstecken spielen wollt.

Und nun zu guter letzt zock ich kein OFP weil ich das Szenario vom WW II viel viel ansprechender finde als die moderne Kriegsführung.

Und wenn die Version von DoD wirklich die Verkaufsversion werden sollte wird das Spiel ein totales Desaster sowas Halbfertiges hab ich seit Neverwinter Nights nicht mehr gesehn.

ENDE
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

@rockstar: der wiederspruch in deinem post is irgendwie lustig. was du sicherlich nicht weisst is das die waffen grafik der 3rd person ansicht die gleiche wie in der 1st person ansicht ist. das liegt einfach daran das die entwickler einfach die "kamera"
in den "kopf" der spielfigur gehauen haben. die waffe ist also nich also nicht nur einfach nen "bild" (wie in der hl engine) sondern ein körper mit texturen.

@schmalzimohr:
jede deiner begründungen warum bf kein funshooter ist beruhen darauf das das game damit es mehr spass (fun) eingeschränkt wird. hier ein beispiel:
"Der Realismus in Battlefield wurde aus Gründen des Spielspasses heruntergeschraubt."
wie du richtig sagst wurde der realismus des games zugunsten des funs den man beim spielen haben soll runtergeschraubt. diese begründung benutzt du bei fast jeder deiner erklärungen. wenn das game zu gunsten des spasses eingeschränkt wird ist es ein funshooter.
die waffenmodels stinken den meisten hier weil die grafik der waffenmodels nicht so berauschend ist. nicht weil ihnen die waffen selber nicht gefallen.
muss ich extra eine internet seite suchen und mich registrieren, nur um nen anständigen server zu bekommen? is doch lächerlich.
meines wissens gibt es für opf eine wirklich gute mod szene. unter anderem habe ich von einem ww2 mod gehört.
ich persöhlich halte es auch für eine bekloppte idee einen mod wie dod zu verkaufen, aber wie man bei cs gesehen hat scheinen manche leute auf sowas abzufahren.
nwn halte ich keinesfalls für unausgereift oder halbfertig, hab das game ca. 10 mal durch gespielt und keinen fehler gefunden. der i-net modus ist übrigens besonders zu empfehlen.
das war meine meinung, sollte sie irgend jemanden nicht passen, na und?
mfg
ehlemann
johndoe-freename-45242
Persönliche Nachricht:

Ich spiele BF wenn ich Spaß haben will!!! Aber ich spiele OFP wenn ich Realismus will!!! Wir spielen kein verstecken sondern reale Scenarien (siehe Golf krieg, Falkland Krieg bzw Vietnam) und eins möchte ich dir sagen wärst du kein CS Spieler (was ich aus deiner Meinung rauslesen kann) dann würdest du kein scheiss über ein Spiel reden, dass die USMC zum trainieren nimmt und ca 2,5 millionen mal Welt weit gekauft wurde. Aber ich bin mir sicher ein normaler CS Spieler kommt mit etwas, was ein bisschen mehr gribs kostet nicht klar. Aber wie ich oben schon geschrieben habe wird solangsam die Großzahl der Spieler infantil! Ich höre nun auf gegen eine Mauer von Ignoranz zu reden und ich hoffe sowas wie du wird immer ein CS Spieler bleiben!

PS: Ehlemann ich bin froh das ich nicht der einzige bin der schon mit dem Virus CS verblödet ist!
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

@Ehlemann ein Funshooter ist Unreal 2k3 oder TFC das sind Fungames.
BF ist komplexer und fällt für mich unter die rubrik Taktik Shooter.
Der aber dank physikalischer änderungen Spass macht.
so war das gemeint.
Battleforeurope ist mehr ein virtuelles nachspielen des ww II.
Man wird einer Seite (man kann zwischen Axie und Alie wählen) zugeordnet(Japaner,Deutsche,Italiener,Amis,Briten,Franzosen) und dann wird um die jeweiligen Gebiete auf einem extra server mit pw um das gebiet gespielt.
Also eine Art \"Rollenspiel\" gibt es übrigens auch für DoD,MoH und RtCW.

Ich hab Neverwinter Nights nur 2mal durchgespielt für ein drittes mal ist mir das Game zu schlecht.
Ist es bei dir nicht vorkommen das Aribeth im letzten Kapitel plötzlich mal in english redet,oder das plötzlich manche Items in reinstem english beschrieben sind,oder das dein Begleiter dich nach dem Neuladen eines Multiplayer Games angreift?
Ja das sind so sachen die das spiel unfertig wirken lassen.

@Andre Lieber Andre ich zocke KEIN CS.
Ich mag diesen Kinderverseuchten MOD nicht.
Und es mag schön sein das die UMC 2,5 Millionen davon gekauft hat.
Wirklich wunderbar.
Aber ich spiele weil ich Spass will und nicht weil ich virtuell den Krieg trainieren will.
Mag schon sein das du dich in deiner kleinen Welt wohl fühlst aber Prädikat Zocker hast offensichtlich nicht verdient.

Und falls die OPF mal zu unrealistisch werden sollte dann such doch bitte das nächste reale Kriegsgebiet
und spiel kugelfang,verlust wäre es wahrscheinlich keiner.

Mfg
SchmalzimOHR
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

meine fresse

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

so ich hab jetzt ca. 15 min gebraucht um eure meinung zu lesen und nachzuvollziehen. meine meinung ist teils teils vertreten. aber das man über so nen thema so verbissen diskutieren kann... respekt!
ihr habt wohl nix besseres zu tun! ihr einigt euch doch eh nicht. jeder hat ne andere meinung und deswegen will ich meine gar nicht erst zum besten geben weil sonst wieder so nen mülliger Kommentar kommt.

PEACE
und zockt net so viele SHOOTER, wenn ihr noch nicht 16 bzw. 18 seid *g*

PS:Weiss jemand wo ich mir vietcong so schnell wie möglich saugen kann???
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@godmode. Hier wird dir keiner sagen wo man Vietcong saugen kann!

Weil hier auf 4Players wird keine Game Piraterie betrieben bzw. unterstützt :!:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

@godmode: find ich kewl das du einer der wenigen bist die schnallen das die foren hier überwiegend mit müll gefüllt werden. hab ne zeit lang versucht nichts zu posten, aber nach wenigen tagen hat mich die dummheit vieler leutz hier so gestört das ich wieder angefangen habe mit zu dikutieren.
wegen der altersbegrenzung, es gibt viele leutz die noch keine 18 sind, die brutale spiele besser verkraften als manche über 18. ich denke es kommt immer auf die person an die sich irgend nen spiel gibt.

und wegen vietcong: aus deinem kommentar schliesse ich das du über 18 bist (sollte das nicht zutreffen, korrigiere mich bitte), ich bin der meinung das leute über 18 in der lage sein sollten gute spiele wie vc zu kaufen...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Wenn du VIETCONG willst kaufe es dir ABER NUR DIE UNITED KINGDOM VERSION ALLE ANDEREN SOGAR DIE US VERSION SIND CUUUUUT.

Obwohl ich finde das dies das erste spiel ist das moralisch verwerflich ist schliesslich spielt man im SP die amis und die haben den Krieg ja angefangen :?
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

nunja, darüber könnte man sich streiten... moralisch verwerflich sind viele spiele. auf kleine schildkröten zu springen ist ja auch nich nett...(supermario)
mal im ernst, spiele wie kingpin sind ja wohl auch fraglich. die hauptsache ist das das spiel einem gefällt.
ich halte die amerikanische politik für moralisch verweflich, also könnte ich gleich keine games mehr zocken in denen man amis spielt.
ausserdem spielt man ja keinen präsidenten der entscheided wann und wo ne atombombe fällt, sondern nen soldaten der entweder zuerst schiesst oder zuerst erschossen wird. das is jedenfalls meine meinung