Ansonsten: TLoU2 auf Platz 1 ist verdient und nichts anderes habe ich erwartet. Für mich nicht "nur" Spiel des Jahres, sondern eines der intensivsten Spieleerlebnisse, die ich je hatte. Es wäre schwer für mich, mich auf eine Top 3 festzulegen, weil ich viele ältere Spiele nachgeholt habe und dafür einiges an aktuellen Titeln noch nicht spielen konnte. Persona 4 Golden (Steamversion), Astro Bot, Mafia Definitive Edition, Tony Hawk, die C&C Collection und Ghost of Tsushima hätten neben TLoU2 eigentlich alle einen Platz auf meinem Treppchen verdient, aber dafür ist die Treppe zu klein

Ich denke, wenn die Bugs in Cyberpunk gefixt sind, wird auch das ein richtig gutes Spiel (PC Version), aber ich lasse es noch eine Weile reifen.
Schön auch, dass die Wahl nächstes Jahr überarbeitet wird. Generell finde ich die Aufteilung in die neuen Kategorien schon sehr gut, aber ich vermisse Enttäuschung des Jahres, Publisher des Jahres usw. Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr die Möglichkeit Stimmen wieder anzupassen, falls man sich verklickt hat.