Metal Gear Solid (Film): Oscar Isaac wird Solid Snake spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

samhayne
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid (Film): Oscar Isaac wird Solid Snake spielen

Beitrag von samhayne »

D_Sunshine hat geschrieben: 06.12.2020 11:38
samhayne hat geschrieben: 06.12.2020 10:37 Armer Kojima...
Eigentlich wollte er immer Filme drehen, ehe Konami ihn angeheuert hat.
Nun muss er mitansehen wie andere Leute einen Film zu seinen Spielen drehen.
Der muss doch verrückt werden.
Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber hat er nicht quasi mit seinen Games die Filme gemacht, die er drehen wollte? Zumal er dabei wie ein Regisseur namenhafte Schauspieler dirigiert.
Kann natürlich sein, dass es ihn dennoch juckt, seine Visionen selbst in einer Realverfilmung zu verwirklichen, aber ich kann mir ebenso vorstellen, dass er da ganz entspannt ist.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das immer sein eigentlicher Traum blieb, diesen aber irgendwann aufgegeben hat, um sich halt soweit es geht im Spielemedium anzunähern, wo er inzwischen über Kompetenz und Reputation verfügt.
Wie halt so manche Entwicklerseele mal vom großen AAA-Spiel träumte... und dann im F2P-Kosmos versumpfte.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ich bin für Till Schweiger, der Mann der tausend Gesichter, der nur eines beherrscht.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Head§tance hat geschrieben: 07.12.2020 17:09 Der Körpergröße nach zu urteilen ist er auch zu klein.
Kamerahöhe, Schauspieler steht auf einer Kiste, … Film ist Illusion.

John Rhys-Davies: 185 cm Körperhöhe
Orlando Bloom: 180 cm Körperhöhe

Gimli müsste sich auf Zehenspitzen stellen, um eine Brustwarze von Legolas mit der Nasenspitze berühren zu können, während sich der Schauspieler für die selbe Berührung sehr weit herunter beugen müsste, weil er eine Nasenlänge größer gewachsen ist, als der Elfendarsteller.