Sony: Phil Harrison tritt ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ZippoXTC hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Mich wudnert es, dass diese News länger als 10min Online ist UND noch kein X-Box Fanboy das ende der Playstation prophezeit???

Hab ich was verpasst und dieser Amerikanische Satelit wurde doch nicht abgeschossen und ist auf Berlin geknallt? Denn das ist die X-Box Fanboy hochburg :lol:
Du Arsch, das mit dem "das ist wohl endgültig das Ende der PS3" wollt ich grad posten, jetzt hast du mir den Post versaut :(
seht es ein... nur ps3 fanboys haben hellseherische fähigkeiten :roll:
aller anderen haben dieses niveau anscheinend nicht nötig
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Achtung also als PCler is man ja neutral aber ich möchte jetzt mal den fanboy von der box ersetzen im moment schlafen die ja also meine these: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :D :) :wink:
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Hotohori hat geschrieben:Tja, jetzt war halt Sony selbst das Ziel für seine Kritik und ich denke damit hat er 100% recht. Was auch wieder zeigt wie Sony Japan tickt. Im Grunde ist Sony Japan da das genaue Gegenteil von Nintendo Japan, den letztere setzen ja voll auf "Social Gaming"... zu sehr.

Aber immerhin war er noch besser als Kutaragi, dem ist der PS Erfolg definitiv über den Kopf gestiegen. ;)
hmm... er sagt was positives für die PS3 alle Xboxler(ja ich meine auch du)
schreien:"der labert doch nur" soweit bin ich auf eurer seite
aber sagt er einmal was negatvies über Sony ,kommt gleich:"... jetzt war halt Sony selbst das Ziel für seine Kritik und ich denke damit hat er 100% recht."

wem fällt da was auf? :roll:
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Lion33 hat geschrieben:Achtung also als PCler is man ja neutral aber ich möchte jetzt mal den fanboy von der box ersetzen im moment schlafen die ja also meine these: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :D :) :wink:
Aus sicherer Quelle tauchen Gerüchte auf, dass Phil Harrison zu Microsoft geht um das hier bessere Konsolenkonzept mit allen Kräften zu unterstützen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sorry, aber MS stellt keine Anfänger ein.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ihr scheint den ja alle recht gut zu kennen, ich beglückwünsche euch dazu.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

ZippoXTC hat geschrieben: Aus sicherer Quelle tauchen Gerüchte auf, dass Phil Harrison zu Microsoft geht um das hier bessere Konsolenkonzept mit allen Kräften zu unterstützen
Ich danke dir.

Damit wäre sicher gestellt, das dieser Fred schätzungsweise 10 Seiten umfasst, darunter mind. 20 Beiträge von Xee, die man vorsorglich schonmal als Mist kommentieren darf. :>
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Butthe4d hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:http://www.playstationfront.de/news-21-2493-Sony.html

Der wahre Grund.
Da frag ich mich warum 4players das nicht schreibt...vll is es einfach mal ausgedacht oder es kam nachdem hierdie news entstanden sind...ich denke erstes ist der fall wie auch immer is mir latte ob der wech is
Weil das Ganze gelinde gesagt grober Unfug ist. Aus zwei Ereignissen wird eine Kausalität hergestellt, die so wahrscheinlich nicht vorhanden ist. Harrison war seit 15 Jahren bei Sony und weiß genau, wie der Verein tickt, was er sagen kann, und wie er es sagen kann. Ist hier denn wirklich jemand so naiv zu glauben, dass er wegen irgendsowas gefeuert wird?

Es ist eher so, dass er wahrscheinlich schon längst seinen nächsten Vertrag in der Tasche hatte und deswegen auch kein Problem damit hatte, mal etwas kritischer gegenüber der Firmenzentrale zu sein.
Siehe auch hier.
So that’s why Phil Harrison wasn’t doing interviews at GDC.
Warum hat wohl ausgerechnet Harrison - sonst immer einer derjenigen, die die Firma repräsentierten - wohl keine Interviews mehr gegeben? Na weil beiden Parteien schon klar war, dass er am Ende des Monats abgehen wird.
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Spunior: genau das denke ich nämlich auch, er wusste da schon vorher, dass er am Ende des Monats aufhört, warum also mit Kritik am Arbeitgeber weiter hinterm Zaun halten?

@MaSerDM: das liegt einfach daran, dass Kritik über die Konkurrenz immer automatisch unglaubwürdiger sind als Kritik über die eigene Firma. Vor allem da erstere Kritik oft für Marketingzwecke missbraucht wird und daher oft überzogen ist, letztere wohl eher nicht. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn man das so ließt bekommt man eine wage vorstellung wo mancher sony fanboy seine idiotische vorstellung der welt her hat 8O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

omg

und dann wunder sich manche wieso sony bei vielen so einen "schlechten" ruf hat
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

mich wunderts da eher, wieso sony nur bei so wenigen einen schlechten ruf hat. ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

omg

und dann wunder sich manche wieso sony bei vielen so einen "schlechten" ruf hat
Mal schaun ob der neue genauso lustig ist ( was heisst lustig? es gibt Leute wie Eric oder Xee die ihm alles 1:1 abnehmen!)
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Gibt halt leute die sind blöde...

Aber auch kluge Leute, die stehen trotzdem zur PS3. Liegt aber nur am BD-Laufwerk, das nicht nur zum Spielen genutzt wird.