Hawke16 hat geschrieben: ↑19.11.2020 15:58
Die haben das Zeug dazu aber ein Bond game darf kein Hitman Reskin werden! Bond redet sehr viel mehr auch erwarte ich durchaus fette Action wenn am Ende nichts in die Luft fliegt verdient das Spiel den 007 Titel nicht.
Mein Traum wäre natürlich eine Art Alpha Protocoll im Bond Universum
Alpha Protocol ist sowieso (trotz der technischen Schwächen) die beste Agentensimulation überhaupt. Von daher - sehr gerne!
Hitman Absolution mit diesen Verfolgungsjagden, bei denen man unter anderem in Menschenmengen untertauchen oder seine Verfolger in verwinkelten Wohnblöcken zwischen illegalen Marihuanaplantagen abschütteln musste, hat sich teilweise schon sehr wie ein spielbarer 007 Film angefühlt.
Ich denk, die können das - insofern man sie lässt.
Zuletzt geändert von Gast am 19.11.2020 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mochte 007: Blood Stone.
Ich fand es schade, dass danach kein 007 mehr kam. Es ist vielleicht ein "einfacher Deckungshooter" aber mit Story.
Deswegen bin ich nicht so erfreut wie hier alle anderen. Hitman hatte nie eine gute Story, weil das einfach nur eine Anreihung an Agententätigkeiten waren, die ihren Charme darin hatten, die Mission auf unterschiedlicher Weise zu erledigen.
007 lebt aber von einer guten Story. Von daher bin ich sehr skeptisch.
Hoffentlich wird das kein reiner Actionklamauk wie das letzte Star Trek Spiel zum Film.
Zu sehr stealth ist James Bond aber jetzt auch nicht. Eher ein Talker. Schade, dass es kein Sean Connery Sprecher werden wird. Überhaupt, ein JB im 60er Jahre Setting fänd ich cool.
Gutes Studio dafür. Beinahe müssten die dann aufpassen, dass die Spiele nicht zu ähnlich werden, denn Hitman bietet bereits ein paar Abschnitte und Level, die sich genausogut in einem Agenten-Spiel machen würden. Ein paar Spielerische oder Erzählerische Besonderheiten und andere Schwerpunkte wird das Spiel wohl hoffentlich bieten, wobei ein Hitman-Spin-Off mit 007-Anstrich noch immer sehr fein wäre..
Und das Schuss-System gehört für 007 stark überarbeitet. Ein 007-Spiel sollte schon ein paar Ballerabschnitte haben und bei Hitman (2016) waren die Schusswechsel der mit Abstand schwächste Part.
Zuletzt geändert von nawarI am 20.11.2020 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Letztlich muss IOI jetzt beweisen, dass sie auch eine Story erzählen können. Dass sie gute Shooter entwickeln können, möchte ich gar nicht bezweifeln. Bin aber aktuell recht guter Dinge. Bin gespannt auf erstes Gameplaymaterial.