Ist halt der Unterschied zwischen einem "Sehr gut" und "gut"

Es liegt denke ich eher daran, dass das Spiel nicht gut genug angepasst wurde seitens Ubi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Noch ärmer ist das Ergebnis von AC:V wenn man bedenkt dass noch nicht einmal der Leistungsfresser Raytracing genutzt wird. Aber Ubisoft war schon immer Meister darin (im Verhältnis zu anderen Marken/Publishern/Entwicklern) technisch miserabel optimierte Spiele auf den Markt zu bringen. In dem Fall verwundern mich Unterschiede zwischen beiden Konsolen keineswegs.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑19.11.2020 15:02 Die PS5 ist ja keine last Gen Konsole und mit der Digital Foundry Lupe sieht man alles, auch das Zeug was sonst niemand bemerken würde.
Ist doch schön für die Sony Fans. Aber ich sage mal, wartet nur ab, es werden noch genügend 3rd Partys kommen wo die Series X Vorteile hat.
Etwas peinlich finde ich es für Ubisoft, dass genau die Plattform welche die Marketing Rechte hat an manchen Stellen die Performance absackt.
Grundsätzlich ein interessante Analyse von DF, aber am Ende nur Wasser auf die Mühlen der Fanboys.
Mit Häme auf Häme reagieren ist aber auch nicht die feinste Art. Man sollte es einfach auf beiden Seiten lassen und gut ist.Ponte hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:30Eben, deshalb sollte man nicht vorschnell mit hämischen Prognosen um sich werfen.Bachstail hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:28Wer sagt, dass sie das nicht noch tun wird ?
Es scheint ja so zu sein, als dass die XBox-Version unter Zeitdruck entstand, somit nicht optimiert werden konnte und dadurch nun mit allerlei Problemen zu kämpfen hat, das sollte man patchen können und wer weiß, wie die Dinge dann nach solch einem Patch aussehen.
Warten wir doch einfach ab.
Wo auch immer du die Häme erkannt haben möchtest, mir sind diese digitalen Phallusvergleiche über Konsolenhardware ziemlich egal. Ich spiele selbst Multiplattform.Bluff hat geschrieben: ↑19.11.2020 15:45Mit Häme auf Häme reagieren ist aber auch nicht die feinste Art. Man sollte es einfach auf beiden Seiten lassen und gut ist.Ponte hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:30Eben, deshalb sollte man nicht vorschnell mit hämischen Prognosen um sich werfen.Bachstail hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:28
Wer sagt, dass sie das nicht noch tun wird ?
Es scheint ja so zu sein, als dass die XBox-Version unter Zeitdruck entstand, somit nicht optimiert werden konnte und dadurch nun mit allerlei Problemen zu kämpfen hat, das sollte man patchen können und wer weiß, wie die Dinge dann nach solch einem Patch aussehen.
Warten wir doch einfach ab.
Zur News: Schwache Leistung von Ubisoft, wenn auch möglicherweise durch MS mitverschuldet. Mal sehen, ob es in den nächsten Wochen einen zusätzlichen Patch für die Series X/S geben wird. Da es sich um einen Cross-Gen Titel handelt, würde ich diese News jedoch nicht zu hoch hängen. Denke Ende 2021 werden wir die ersten Spiele sehen, die besser auf die Next-Gen Konsolen optimiert sind. Da sollte man dann die Stärken der jeweiligen Konsolen schon ablesen können.