Es ist gefühlt langsamer und meiner Meinung nach kannst du das nicht beurteilen, weil es geht nicht um das komplexe an sich, sondern das was ich sehe und sehen tue ich dabei eine träge Steuerung selbst wenn ich ein 120hz Display habe. Flüssig ist für mich ein Synchronisiertes bild was fps = hz hat.
Devil May Cry 5 Special Edition: Detaillierte Angaben zu Auflösungen und Bildraten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Re: Devil May Cry 5 Special Edition: Detaillierte Angaben zu Auflösungen und Bildraten
Es ist gefühlt langsamer und meiner Meinung nach kannst du das nicht beurteilen, weil es geht nicht um das komplexe an sich, sondern das was ich sehe und sehen tue ich dabei eine träge Steuerung selbst wenn ich ein 120hz Display habe. Flüssig ist für mich ein Synchronisiertes bild was fps = hz hat.
Zuletzt geändert von -trix- am 22.10.2020 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Devil May Cry 5 Special Edition: Detaillierte Angaben zu Auflösungen und Bildraten
Genau deswegen bringen die neuen Konsolen VRR über HDMI 2.1 mit. Was eben dann meist auch nur HDMI 2.1 TVs können. Gibt zwar TVs wie z.B. von Samsung die Freesync können aber sind eher weniger verbreitet.
Meisten TVs der letzten Jahre die 120Hz mit 1080p/1440p über HDMI 2.0 können haben kein VRR für Bildsynchronisation.