Was bei deinen NBA Games natürlich völlig anders ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau dir doch nur mal FIFA 20 an. Sowas unterirdisches habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Die Reihe hat neben den Bugs/Balance Probleme (Die meist hinterher erst gepatcht werden) einfach an Glanz und Impulse verloren. Mich überrascht es nicht das FIFA bei vielen (Inkl hier) keine Traumwertungen mehr bekommt.-=Ramirez=- hat geschrieben: ↑22.09.2020 18:14 Wenn keine Demo kommt, lässt mich dass dann doch immer direkt an der Qualität des Endprodukts zweifeln.
Von EA erwarte ich mittlerweile aber auch nichts anderes mehr.
Naja zum einen find ich den Sprung von 2k15 zu 2k16 recht eindeutig.
Bei den Viel-Fifa-Spielern, die ich kenne (vermutlich aber keine 1000h), konnte ich jedenfalls wie immer den gleichen Schuh runterspulen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.09.2020 18:08 Man kann bzw konnte definitiv nicht mit der gleichen Taktik seit 8 Jahren in FIFA erfolgreich spielen. Online nicht und auch nicht offline unter Weltklasse/Ultimativ.
Allein in FIFA20 wurde das Hauptaugenmerk auf Drag-Back gelegt, Schüsse waren nicht mehr so stark und erfolgreich offensiv Zweikämpfe gewinnen waren gegenüber FIFA19 die Dinge die sich geändert haben.
Das bestätigt jeder Onlinegamer von FIFA. Ich mit meinen ü1000 Stunden tue dies.