Da kaufst du ein Spiel, dann hat sich das mit "Budget". Letzten Endes spart man sogar wenn man die für 499€ nimmt.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑16.09.2020 22:54 Sony beisst tatsächlich in den sauren Apfel und bringt die 399.- PS5. Cool, alle Budgets kriegen nun was!
PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
-
Loci
- Persönliche Nachricht:
Spiderman? Ratchet & Clank?Sunblaster hat geschrieben: ↑16.09.2020 22:55 Was von der Präsentation hängen bleibt: Nintendo hatte Zelda zum Launch. Sony hat immerhin Fortnite...![]()
-
Gentrie
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich umgehauen hat mich keines der gezeigten Spiele. Sogar das Gegenteil war der Fall. Einige sahen wirklich schlecht aus bzw. schwache Polygonanzahl und/oder schwache Texturen. ABER wenn nun endlich mindestens 60 Hz bei allen Spielen erreicht wird recht mir das als upgrade.
Die 100 Euro Preisunterschied machen sich bei der Diskversion auf Dauer mehr als bezahlt. Im Psn kosten Spiele noch 69 Euro und bei Amazon gebrauchte Disk 15 Euro.
Die 100 Euro Preisunterschied machen sich bei der Diskversion auf Dauer mehr als bezahlt. Im Psn kosten Spiele noch 69 Euro und bei Amazon gebrauchte Disk 15 Euro.
- D-unit360
- Persönliche Nachricht:
Und wo sollen Vorbestellungen bereits möglich sein??
-
Loci
- Persönliche Nachricht:
-
KarstenBier
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein Spiel, das eigentlich aus der letzten Generation stammt und bei dem du während des Zockens aus Langeweile einschläfst, kriegt Sony bestimmt auch noch hin...Sunblaster hat geschrieben: ↑16.09.2020 22:55 Was von der Präsentation hängen bleibt: Nintendo hatte Zelda zum Launch. Sony hat immerhin Fortnite...![]()
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
Loci
- Persönliche Nachricht:
Also Demon's Souls sah schon verdammt gut aus. Weiß ja nicht, was manche Leute so für Ansprüche/Erwartungen haben. Das ist ein Konsolen-Launch, da gab es selten Spiele, die alles aus der Hardware rausholen.Gentrie hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:00 Also wirklich umgehauen hat mich keines der gezeigten Spiele. Sogar das Gegenteil war der Fall. Einige sahen wirklich schlecht aus bzw. schwache Polygonanzahl und/oder schwache Texturen. ABER wenn nun endlich mindestens 60 Hz bei allen Spielen erreicht wird recht mir das als upgrade.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Sogar Mexico ist wichtiger.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑16.09.2020 22:48So viel zum wichtigen deutschen Markt bzw. Europa.Die Next-Generation-Konsolen werden am 12. November 2020 in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea erscheinen. Die Markteinführung im "Rest der Welt" findet am 19. November 2020 statt.![]()
-
Desh1984
- Persönliche Nachricht:
Ich bin von der Next-Gen bisher überhaupt nicht geflasht. Grafisch ist das kein großer Sprung und von den Spielen her war bislang auch wenig bis nichts dabei, was man nicht schon 100-fach gespielt hat. Aktuell kein Grund für mich umzusteigen.
-
Platzhirsch
- Persönliche Nachricht:
Das war ja ziemlich underwhelming. Hätte gedacht Sony haut noch einen raus ... Uncharted Sequel, Days Gone 2 ... Aber nix. God of War 2 nur mit kurzem Teaser, noch nicht mal ein Rendertrailer. Jede Wette, dass das 2021 nicht kommt. Auf jeden Fall ist die Releasedichte zum Konsolenrelease ziemlich dünn und dann auch noch eine weiße Konsole ... Ich warte ab, bis die Konsole in schwarz und mit vernünftigen Titeln kommt 
-
LucasWolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mensch. Die müssen ja krasse "Probleme" mit der Produktion haben. Naja, ich freue mich auf den 19. November
Show war mir am Ende komplett egal.
Spidey wird direkt gekauft.
Horizon und GoW 2021.
Dürfte zum stärksten 1. Jahr überhaupt werden.
GoW einfach schon 2021. Man die müssen echt gut gearbeitet haben.
Show war mir am Ende komplett egal.
Spidey wird direkt gekauft.
Horizon und GoW 2021.
Dürfte zum stärksten 1. Jahr überhaupt werden.
GoW einfach schon 2021. Man die müssen echt gut gearbeitet haben.
-
tekk00
- Persönliche Nachricht:
Mit Shenmue 4 als Launchtitel wäre ich dabei
Kein Spiel hat mich da umgehauen. Die geilen Titel, wie damals bei der Playstation 1, fehlen vollkommen.
Sieht alles aus wie Einheitsbrei.
Kein Spiel hat mich da umgehauen. Die geilen Titel, wie damals bei der Playstation 1, fehlen vollkommen.
Sieht alles aus wie Einheitsbrei.
-
Desh1984
- Persönliche Nachricht:
Bei Demons Souls musste ich lachen. Was hat man sich bei diesem Auszug gedacht? Alle Gegner one-hit und unbegrenzt und schadlos blocken. Wird niemals beim Endprodukt so sein und vermittelt einen völlig falschen Eindruck.Loci hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:04Also Demon's Souls sah schon verdammt gut aus. Weiß ja nicht, was manche Leute so für Ansprüche/Erwartungen haben. Das ist ein Konsolen-Launch, da gab es selten Spiele, die alles aus der Hardware rausholen.Gentrie hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:00 Also wirklich umgehauen hat mich keines der gezeigten Spiele. Sogar das Gegenteil war der Fall. Einige sahen wirklich schlecht aus bzw. schwache Polygonanzahl und/oder schwache Texturen. ABER wenn nun endlich mindestens 60 Hz bei allen Spielen erreicht wird recht mir das als upgrade.